Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman: Niemandsland #6 (mit neuen Spoilern)

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „... Da hier weniger Hefte als sonst drin sind, erscheint das weglassen der JLA oder Harley-Ausgabe noch einmal unnötiger. ... “ Da möchte ich dir voll Ends zustimmen, ... ... aber trotzdem vielen Dank an die Paninis, für ihr weiteres Durchhalten (oder es läuft sehr gut?) !!!

• Batman: Niemandsland #6 (mit neuen Spoilern)

Arise - - DC

Beitrag

Hardcaver / Softcover BATMANNIEMANDSLAND6L_304.jpgBATMANNIEMANDSLAND6S_793.jpg Band Nummer #6 ist da, und so langsam gehen wir auf das Ende zu. Meines Wissens wird immer noch von acht Bänden gesprochen. In diesem Band befinden sich 9 US-Hefte, von denen sieben Erstveröffentlichungen sind. Heft 1-2, neu: Hardback, auch bekannt als (Sergant? Lieutenat?) Bock hat einhundert Blocks im Niemandsland, die er beschützt. In diesem Zweiteiler wird gezeigt, wie er dieses im Niemandsland bewältigt. Für mich…

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

1. KRYPTO vs Dex-Starr 11:2 2. SHAZAM vs Ultraman 4:9 3. KRONA vs Jimmy Olsen 12:1 4. NIGHTWING vs GUY GARDNER 6:7 5. CONSTANTINE vs ZATANNA 4:9 6. SAINT WALKER vs BLACK HAND 2:11 7. RED HOOD vs SUPERMAN 2:11 8. BLUE BEETLE vs BOOSTER GOLD 5:8

• titans-4-softcover-1536243841.jpg Die Justice League möchte prüfen, ob aus Donna wirklich die böse Troja werden kann, dazu wird das Team der Titans aufgelöst, da der Schaden aus dem letzten Band für die Justice League zu groß war. Besonders Roy leidet da unter, weil er sich jetzt alle durchschlagen muss und dabei auf Abwege geraten könnte, bei denen ihn seine Freunde nicht unterstützen. Fünf US-Hefte (darunter ein Annual) die wieder eine komplette Story beinhalten. Hier wird gerade Roy beleuchte…

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

Finale BoosterGold/BlueBeetle/GuyGardner vs The Spectre 3:12 Platz 3 Flash vs Nightwing/Aquaman/Plastic Man 9:6

• Batman Metal #3 (Spoiler)

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von Thias: „Zitat von Arise: „War da eine Anspielung auf Killing Joke zu erkennen? “ Meinst du etwas bestimmtes oder im allgemeinen? Aus dem Stehgreif erkenne da ich jetzt zumindest keine Anspielung. “ 2. Seite von The Batman who laughs: "... Der gute alte Jim Gordon. Bis zum Ende hörte ich ihn wieder und wieder über Funk brüllen: Verhaftet ihn unbedingt nach Vorschrift!" Das fiel mir auf, weil ich Killing Joke gerade erst gelesen hatte.

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

1.The Flash vs The Spectre 2:12 2. Booster Gold/Blue Beetle/Guy Gardner vs Nightwing/Aquaman/Plastic Man 9:5

• Batman Metal #3 (Spoiler)

Arise - - DC

Beitrag

Zu Heft 1 schließe ich mich gerne an, der Batman der lacht hat schon ein krasse Vorgeschichte. Nur die Zeichnungen waren nicht mein Geschmack. War da eine Anspielung auf Killing Joke zu erkennen? Zu Heft 2, da flaut es bei mir jetzt doch ein wenig ab. Dass Batman es jetzt doch schafft, sich von alleine (mehr oder weniger) zu befreien, dass man am Ende wieder fast vor dem Nichts steht, das geht mir jetzt doch auch ein wenig zu lang. Gut fand ich dann noch mal, wie das Gefüge der Welten erklärt wu…

• Nightwing #4 - Blockbuster (Top Secret Spoiler)

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von Jesebal: „Mir hat der Band ganz gut gefallen. Und das die Sache mit Shawn so schnell wieder vorbei ist für mich auch ein Plus konnte dieser Beziehung vom ersten Moment nicht viel abgewinnen. “ Interessant finde ich jedoch, dass Shawn und die anderen Teil seiner Bubble bleiben. Zumindest bis jetzt und das gefällt mir.

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

1. Doktor Fate vs The Spectre 4:8 2. Booster Gold/Blue Beetle/Guy Gardner vs Roy Harper/Harley Quinn/Raven 6:6 3. Nightwing/Aquaman/Plastic Man vs Atrocitus 7:5 4. Jessica Cruz/Black Canary/Hawkman vs The Flash 6:6

• Fragen an die Community

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von Black Panther: „Wenn die Batman Niemandsland Reihe bei Panini abgeschlossen ist (vermutlich ja wohl mit der Nr.8), kann man dann auf die Dino Hefte komplett verzichten? “ Also... Bist jetzt ist das Dino Heft: Batman präsentiert: #3 nicht erschienen (Robin und Spoiler) Dann Batman präsentiert: #7 (die Harley Quinn-Origin) - die findet man wohl in der HQ Anthologie Dann gab es ein Batman: Niemandsland (Heft oder Special), aus dem JLA #32 nicht erschinen ist, aber das Young Justice (in Ni…

• Titans #3 - Böses Omen (verräterische Spoiler)

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von LaLe: „Die Titans gehören so. Das sind die X-Men des DCU. “ Das kann ich nicht beurteilen, aber danke. Zitat von Mighty Mike: „@Arise Ja da hast du vollkommen Recht. Früher oder später passiert das auch. Ich wünsche mir nur zum jetzigen Zeitpunkt ein intaktes Team. Es sind meine ersten Titans. Dazu gefallen sie mir gut und in dem Genuss würde ich gerne noch etwas bleiben. Edit : wie ich gerade zu Band 4 in der Vorschau lese, werden meine Befürchtungen eher wahr als mir lieb ist. “ Das …

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

*hust* Darkseid vs Aquaman 10:3 Cassandra Cain vs Superman 2:11

• Titans #3 - Böses Omen (verräterische Spoiler)

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von Mighty Mike: „Liebeleien können das ganze Team auseinanderreißen und darauf habe ich echt gar keine Lust bei den Titans, wo sie sich doch erst kürzlich wieder gefunden haben. Und dann noch 2 Liebeleien in einem Band ?! “ War das nicht schon immer so, dass irgendein Ereignis, nicht selten eine Liebelei, dafür gesorgt hat, dass die Titans sich (fast) zerstreiten? Dazu muss ich sagen, dass nun auch nicht sooo viel Titans im Leben gelesen habe, aber mein Eindruck ist zur Zeit so.

• Ich hatte für mich die Zeichner noch gar nicht so aufgedröselt, mir fällt nur langsam auf, dass Kirkham ein wenig in Richtung Anime zeichnet. Bei diesem Band machte ich auf jeden Fall den Fehler, er vor dem Special #2 zu lesen und was soll ich sagen? ... SPOILER!!! War aber schon cool, was da so abging und zum ersten Mal seit Ewigkeiten sah ich in Hal den Helden, der er für viele schon lange ist. Leider liegt er dann doch KO auf dem Boden. Bis zu diesem Moment aber einen riesen Applaus an Vendit…

• Batman Metal Special 2 (Spoiler)

Arise - - DC

Beitrag

Habe es gestern endlich geschafft, dieses Heft zu lesen. Die drei Story waren, wie erwartet, schon nicht schlecht. Mein innerlicher Hype hat aber ein wenig nachgelassen, ich hoffe, das ändert sich mit Metal #3 dann wieder. 3,5 von 5 würde ich geben.

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

1. Aquaman vs. Cassandra Cain 9:3 (Cassandra verliert, aber nicht 9:2 ) 2. Superman vs Darkseid 5:7 (erst im Rückkampf gewinnt Supes)

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Zitat von Arise: „Ich traue mich schon gar nicht mehr!!! 1. Aquaman vs The Ray 7:7 dachte das wird ein leichter Sieg für den gerade angesagten Fischkönig. 2. Superman vs Grail 12:2 hab diese Paarung gewählt, da die anderen Konstellationen einfach schon zu häufig da waren. Außer gegen Ray vielleicht..ab 4. Dick Grayson vs Cassandra Cain 6:8 (in welcher Welt kann Dick gegen Cassandra nichts ausrichten?) seit die ganzen Neuleser die überpowerte Rebirth Cassie kennen... Dick würd…

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

Ich traue mich schon gar nicht mehr!!! 1. Aquaman vs The Ray 7:7 2. Superman vs Grail 12:2 4. Dick Grayson vs Cassandra Cain 6:8 (in welcher Welt kann Dick gegen Cassandra nichts ausrichten?) 5. Lobo vs Darkseid 6:8 (puh, ein cooler Fight)

• DER DC Battle-Thread

Arise - - DC

Beitrag

Sir, jawohl Sir! Dann sollte das das richtige Ergebnis nach deiner Wertung sein. PS: Ah, ich hatte LeLe geschrieben. ... srry