Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

ditko - - Marvel

Beitrag

Das ist ja grad das clevere. Man kann es so oder so sehen . Spidey findet am Ende ja auch ohne den Kalender raus wer Photon war . Noch zwei Anmerkungen : Hab mal nachgezählt: ASM 171 ist bei Condor noch ganze 12 Seiten lang da wird also wirklich einiges fehlen . Das Anagramm das Dr Rider von Peter macht : Er wird zu KREE-TRAPPER also KREE - FÄNGER ! Und das tun Sie doch , oder ? Wenn das ein Witz sein soll verstehe ich ihn nicht . Dr Rider meint das Peter in seiner Freizeit KREE jagt ??? Häh ?

• Die Panini-Bar

ditko - - Allgemeines

Beitrag

Was ein Tach jetzt gibts nur noch eins m.youtube.com/watch?v=WdYCIqCj7IE Zitat von Mathew: „apropos Lucky Luke, es gab mal eine Kurz- Geschichte in der Lucky Luke träumt, das Jolly Jumper entführt wurde und am Ende findet er sie tot. Das letzte Panel zeigt dann, dass er aus dem Alptraum aufwacht und wie er bei ihr dann im Stall schläft und sie ihn überrascht beäugt. Fand ich sehr schön und will ich haben. Weiß jemand, in welchem Band das war? “ Das war in Band 49 in der Geschichte Dicke Luft in …

• Die Panini-Bar

ditko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Da schaue ich doch glatt auch mal vorbei. 3b100MJN.jpeg “ Äh Lobo einzuladen ist seit der äh Sache damals vielleicht keine so gute Idee He He Bueno

ditko - - Marvel

Beitrag

Leider keine Ahnung was genau fehlt , ich weiß nur das in das Sagte Nuff Nr 12 steht In Spinne Nr 25 hatte der Condor Verlag den Zwei Teiler aus Nova # 25 und ASM 171 zusammen in ein Heft gequetscht , so das Kürzungen unausweichlich blieben . SM Komplett bringt beide Hefte ungekürzt im 16 Jahrgangsschuber . Ebenfalls ungekürzt ist ASM # 172 , hier hatte Condor in Spinne Nr 26 ganze 6 ! Seiten weggelassen. Ich bin immer mal auf der Suche nach Schuber 16 oder wenigstens englischen Nachdrucken der …

• 2jnhian2.jpg

ditko - - Marvel

Beitrag

Och das mit dem Kalender fand ich gar nicht mal nee so dumme Idee .

• Die Panini-Bar

ditko - - Allgemeines

Beitrag

Ach was solls denn Ich schmeiss ne Lokal Runde . Aber die Waffen müssen heute draussen bleiben . Und wo wir grad dabei sind hier noch ein Vorschlag, wenn wir die beiden hier als Bedingung einstellen ist hier bestimmt Ruhe (meistens) 4nrisfvm.jpg 7cmsbkv7.jpg Cheers

ditko - - Marvel

Beitrag

Das Cover von der 171 gefällt mir . Freut mich für Photon das er endlich seine beiden Erzfeind erledigen kann , die er immerhin schon seit Nova 25 kennt Und zu Condor sei noch gesagt das Die Spinne Hefte Nr 25 bis 39 (und später noch mal die 47) immer um einige Seiten gekürzt waren .

• Supergirl Begins

ditko - - DC

Beitrag

Ok Staffel 3 ist vorbei . Fazit Bestes neues Spielzeug J'ohns Auto : youtu.be/Vi0VjLF1D04 (Noch ein Bonuspunkt dafür das Kara Bugs Bunny zitiert .) Bitte melde dich der Staffel : Nur einmal Cat in der Pilot Folge ? Wurde eigentlich Winns Freundin aus der zweiten Staffel mal erwähnt ? Beste New Comer : Imra und Brainy ( Supergirls "neue" Mutter keine 5 Minuten nachdem sie auf der Erde ist hat sie nen Cooles Kostüm an , rettet Menschen und hilft die Bösen zu bekämpfen / it runs in the family Beste…

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

ditko - - DC

Beitrag

Best Show Ever ! eege8kdo.jpg

• Laber-Rhabarber-Thread zu diversen Themen

ditko - - Allgemeines

Beitrag

Das wäre das Finale für New Spider - Man geworden thathashtagshow.com/2018/09/fi…script-by-john-semper-jr/

ditko - - Allgemeines

Beitrag

Klar Brust oder Keule ist wohl einer der lustigsten , vor allen weil Louis mit seinem Filmsohn eine Dynamik hatte die sehr an Donald und Dagobert erinnert hat . Die Fantomas Filme fand ich als Kind immer sche.. Weil Louis ihn nie gekriegt hat , aber das hat sich dann gelegt weil Fantomas in die Märchenbraut ganz ok war Noch ein kleines Rate Spiel zur Nacht ; aus welchem Louis Film ist das : My Flowers are beautifull Your Flowers are beautyfull MY Flowers are beautfull YOUR Flowers are beautifull…

• Sie sind ge heim nis voll Doch sie sind Super Toll Die Duck Tales Classic Album Nr 1 Extreme Expeditionen und Lustiges Taschenbuch Duck Tales Nr 1 WOO HOO

ditko - - Allgemeines

Beitrag

Das wollte ich schon immer mal machen m.youtube.com/watch?v=OL8Eh2XLp80 Bonus Frage : Was ist der Beste Louis Film und welcher der miesestr ? Bester : Hasch mich ! Ich bin der Mörder ! Besch... Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe - wir hatten doch mal das Thema die traurigsten Filme . Da ist der hier ganz vorne mit dabei . ( Allein die Szene wo der Bürgermeister einen Käfig um die Hütten von Louis und seinen Kumpel baut und das ganze Dorf steht um sie herum glotzt sie an wie die Affen im Zo…

• Der Infinity war's wird auch morgen oder am Sonntag im Kreise der Familie angesehen Auch wenn man direkt nach dem Kinostart mal wieder ohne Ende voll gespoilert wurde

• Marvel - Parodien, Witze, etc...

ditko - - Marvel

Beitrag

uiyb9adi.jpg[/URL

ditko - - Allgemeines

Beitrag

Heute geht's mit den neuen Duck Tales im Free TV Los Hier zur Einstimmung m.youtube.com/watch?v=8NGq-8Hh6pc&t=2s m.youtube.com/watch?v=-ceYJajgJqM Und hoffentlich kriegen die Drei Caballeros auch irgendwie ne deutsche Synchro m.youtube.com/watch?v=eyvPVWt6sUM

ditko - - Marvel

Beitrag

In Marvel Tales No 255 Nov 91 wurde die Story nachgedruckt. Dort gab es noch eine kurze Bonus Story in der Trapster nach der Begegnung mit Ghost Rider in einem Krankenhaus sein altes Leben hinter sich lassen und sich mit einer Krankenschwester in die er sich dort verliebte einen Neuanfang wagen will . Er beginnt dann aber von Visionen des Ghost Rider geplagt zu werden und zieht am Ende wieder sein Kostüm an und verlässt seine Freundin. Am Ende erfahren wir Leser das die Ghostrider Visionen nicht…

ditko - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kal-L: „@ditko Countdown zu was? “ Nett das du fragst heute ist OFFICIAL POWER RANGERS DAY nationaldaycalendar.com/nation…er-rangers-day-august-28/ Also nehmt euch heute mal Zeit zum Verwandeln, oder nutzt eure Magie und entfacht die mystische Macht oder vielleicht ist die Zeit reif für Overdrive oder nutzt die Ninja Form Ranger Form um durch den Tag zu kommen. Ach jetzt kommt die Vier (mit mir fünf) Power Rangers Fans hier im Forum freuen sich . Wer mag kann ja noch der 6 Ranger werde…

• Zitat von manwithoutfear: „Warum willst auf die los werden ? Oder auch: Wo ist der Haken?? So Long... “ Öh na eben weil heute Einfach so Tag ist . Mein absoluter Lieblings Feiertag seit ich das erstemal von ihm gehört hab . Was immerhin schon über 8 Stunden sind . / Und das Heft wollt ich eh verschenken das kann ich dann genauso hier machen / Zitat von excelsior1166: „Bei Ditko gibt es keinen Haken, er ist einfach so freundlich... “ Zitat von Comic-Republic: „Ich mag zwar keine Leichen in Uhren,…