Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Trek Vote - Beste Serie

Terminator_T-101 - - Fantasy Comics

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Sorry... Ich mach mal gaaaaanz schnell: +3 Star Trek - Deep Space Nine - Einfach ein Brett!“ Guter Mann! Zitat von manwithoutfear: „-3 Star Trek - Voyager - Sorry... Abgesehen von den Borg und 7's Megahupen... Was bleibt da?? Neelix und ein Klarinette spielender Vollpfosten auf der suche nach ...einer guten Geschichte!?“ Öhm, hast due etwa den lustigen Onkel Doktor vergessen?

• Zitat von manwithoutfear: „Eine Staffelei mit 3 (oder 4) Bildern drauf (vermutlich zum Abgleich mit dem Drehbuch(der Fachausdruck für die Bilder fällt mir gerade nicht ein)“ Suchst du eventuell das Wort "Storyboard"? Zitat von manwithoutfear: „Eine Stehleiter die "zufällig" ein A ergibt.“ Was heißt "zufällig"? Bist du eher der B-Z Leiter Typ?

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „die Russos sagen, "schaut genau hin" worauf die Fans denken, der Titel des Filmes ist hier versteckt: Bx8ZQiO.jpg “ Vielleicht steht der Titel des Filmes ja auf dem Laptop des Typen da auf dem Bild und man muss nur in das Bild hereinzoomen, um ihn lesen zu können?

Beitrag

"Fishermens Stiefkinder - Sind sie zu stark, bist du zu schwach!"

• Netflix' Daredevil-Serie

Terminator_T-101 - - Marvel

Beitrag

Oh, wow. Schon am 19. Oktober? Das ist ja schon in 4 Wochen!

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Du kannst da nicht die Messlatte der heutigen Zeit anlegen. Solch altes Material bezieht seinen Charm aus anderen Dingen. “ Ist mir schon klar und habe ich auch versucht die ganze Sache mit anderen Augen zu sehen. Aber bei vielen Folgen war dies aber leider einfach zuviel von mir verlangt (wie eben besagte Plato Folge).

Beitrag

Zitat von majorcrampas: „Obwohl TOS auch nicht "meine Generation" ist, habe ich es doch sehr genossen. Wie bereits jemand schrieb, es ist ein erstaunliches TV-Produkt, dass seiner "Zeit voraus" war und daher schon kulturhistorisch überraschend viel Wert hat. Und dabei meine ich nicht nur die ewig zitierte Knutscherei Schwarz-Weiß. Was die Charakterentwicklung betrifft, kann man durchaus mal versuchen, die Serie in der Produktionsreihenfolge und nicht in der Ausstrahlungsreihenfolge zu sehen, da …

Beitrag

Wollte die Bewertung erst anhand meiner letzten Sichtung der Serien beurteilen, aber diese Wertung spiegelt nicht mein persönliches Emfinden wieder. 3 Punkte für DS9 - Natürlich einfach die beste Serie, da sie eben die beste Handlung (inkl. roter Faden (und natürlich auch den besten Captain ) hat und sie wurde von den Machern mMn einfach am liebensvollsten behandelt, was man sehr schön am Ende der Serie merkt, dass so ziemlich jede Figur (inkl. Nebencharaktäre) ein würdiges Ende erhalten und die…

Beitrag

Zwischenvote 2 - Beste Serie Star Trek - The Original Series Star Trek - The next Generation Star Trek - Deep Space Nine Star Trek - Voyager Star Trek - Enterprise Star Trek - Discovery Dieses mal habt ihr 6 Stimmen für die ihr 3 mal mit plus und 3 mal mit minus stimmen dürft.

Beitrag

Ergebnis: Platz 13: Star Trek V - Am Rande des Universums (-42 Punkte) Platz 12: Star Trek X - Nemesis (-39 Punkte) Platz 11: Star Trek IX - Der Aufstand (-12 Punkte) Platz 10: Star Trek - Beyond (-11 Punkte) Platz 9: Star Trek - Der Film (-10 Punkte) Platz 8: Star Trek VII - Treffen der Generationen (-6 Punkte) Platz 7: Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock (2 Punkte) Platz 6: Star Trek (10 Punkte) Platz 5: Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart (13 Punkte) Platz 4: Star Trek - Into Dark…

• X-Men - die besten Geschichten

Terminator_T-101 - - Marvel

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Mich hat in den letzten Jahren eigentlich nur „Age of X“ wirklich gepackt. Aber such doch mal etwas tiefer: „Mutant X“ ? So Long... “ Naja, Age of X wäre ja so eine Art "Rettet die Welt" Ding. Und Mutant X könnte man mit 28 Ausgaben schon als "Run" bezeichnen. Ich würde empfehlen: Wolverine (Vol. 1) #1-4 von Frank Miller Wolverine Origin #1-6 von Paul Jenkins Woverine: Weapon X #6-9 von Jason Aaron (Insane in the Brain) Uncanny X-Men #256-258 von Chris Claremont (Acts …

• Woohoo! Habe gerade gesehen, das Staffel 3 von "The Man in the High Castle" endlich am 05.10. veröffentlicht werden soll. Hat ja lange genug gedauert. Zudem wurde die Serie auch bereits für eine 4. Staffel verlängert.

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Seit wann ist denn hier der beste Film dran? Bester Film ist IV Gefolgt von Into Darkness. Zorn des Kahns nicht zu vergessen. Ich versuche mich später vieleicht nochmal an einer Komplettliste. “ Hey, Marvel Boy. Wäre klasse, wenn du mitmachen würdest. Frisches Blut können wir immer gebrauchen. In ein paar Wochen startet dann auch das große Voting der besten/schlechtesten Star Trek Folgen, falls du interesse hast auch daran teilzunehmen. PS: Wenn du dich an einer Komplettli…

Beitrag

Es wird wohl mal wieder Zeit ein paar Nachzügler einzusammeln: @CM!, @Heatwave & @manwithoutfear, wollt ihr eure Stimmchen noch abgeben?

• Star Trek

Beitrag

Zitat von Hahlebopp: „Ist schon eine Weile her, aber ich meine mich erinnern zu können, dass eine Ablativpanzerung sowieso nichts mehr bringen würde. (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Star Trek

Beitrag

Zitat von vikki: „In der Voyager Serie erfährst du was ich meine. “ Ja, wird leider wohl noch etwas dauern, bis ich dahin komme.

• Star Trek

Beitrag

Zitat von Hahlebopp: „Aaaber ich war letztlich doch etwas enttäuscht, als ich das Buch dann durch hatte und nachdem ich das Ganze ein paar Tage hatte sacken lassen. Vor allem weil der ganze Crossover-Hintergrund eine ganz schöne Mogelpackung ist. Alle bekannten Figuren, wie etwa Picard sind eigentlich nur Zuschauer und Stichwortgeber und tragen im Prinzip überhaupt nichts zum Handlungsfortschritt bei. Dem Autor David Mack lagen seine eigenen Figuren wohl offensichtlich doch weitaus mehr am Herze…

• Star Trek

Beitrag

Zitat von vikki: „Jein. So ne richtige Lesereihenfolge weniger ist es nicht. Eher eine Zeitlinie um/ab Destiny. Der Guide hat mir zumindest geholfen, welche Romane/Serie ich unbedingt lesen wollte, da ich leider nicht für alle Reihen das Geld habe. “ Okay, dank dir. Eventuell werde ich mir den Band auch mal holen, aber ich habe meine Liste jetzt anhand der Wikipedia Seite erstellt. Wollte mir als erstes nur die 4 Hauptreihen TNG, DS9, TTN (Titan) und VOY zulegen und dann hatlt noch die Crossover…

• Star Trek

Beitrag

Zitat von vikki: „Ich habe ähnlich angefangen. Vor Destiny hatte ich "Maximum Warp - Der Guide durch Star Trek Romanwelten" gelesen um einen Überblick zu haben. “ Das Buch beinhaltet also eine Lesereihenfolge und erwähnt alle Bände, die recht wichtig sind, ja? Dann hätte ich mir ja die Mühe ersparen können. Als ich mich während des Lesens von Destiny dazu entschlossen habe, mehr Bücher nachzukaufen, habe ich mir bereits selber eine Excel Tabelle angelegt und mir die Bände davor und danach schon …

• Star Trek

Beitrag

Star Trek: Destiny (Götter der Nacht, Gewöhnliche Sterbliche & Verlorene Seele) Mit einem Wort: Grandios! Habe das Buch am Ende regelrecht verschlungen. Was mich hier aber am meisten Überraschte war wohl, dass die Besatzung der Crews (bzw. der Hauptfiguren) wesentlich bunter ausgefallen ist, als in den TV Serien, denn da gibt es ja eher überwiegend nur (männliche) Menschen unter der Hauptbesatzung. Dies war schon immer etwas, was mich bei den Serien/Filmen gestört hat. Hier ist das zum Glück nic…