Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollt mich mal kurz melden, damit sich hier keiner Sorgen macht. Wie Vis und Joe schon gesagt haben (und der ehemalige Thor glaub ich auch ), mir gehts gut. Es ist nur so dass ich die Lust am Comics lesen und sammeln verloren hab. Viel zu viel Geld für Dinge, die dann nur in meinem Regal stehen und vor sich hin stauben. Evtl ändert sich, sollte ich doch mal in Besitz eines Tablets kommen....bis dahin ist es mir das einfach nicht wert, wenn ich dann eh immer die selben Geschichten in anderer Opti…

• Ok, hab jetzt die Red Hood Story auch gelesen, das macht so eine sensible Ader natürlich nachvollziehbarer....

• Und das soll die Antwort auf die Frage sein, wieso sie Batgirl ned umgebracht hat?

• Was pinselt die Talon da bei Batgirl eigentlich auf den Boden? Hab ich was übersehen?

• Lies bitte meine anderen Posts auch noch. Und das ist kein Totschlagargument, sondern bezogen auf das heroischr, das Master diesen Leuten andichten will.

• @Vis: Welche Kenntnis? Denkst du die von vronplag haben alle jemals verfassten Texte im Kopf und wissen deswegen schon bei der ersten Lektüre was abgeschrieben ist? Der Aufwand ist enorm. Und meiner Meinung nach rechtfertigt er sich in den wenigsten Fällen. Davon abgesehen geht es denen ja offenbar nicht um das "Gute", sondern darum öffentliche Personen anzugreifen. Ansonsten würden sie auch die Doktorarbeiten vom Rektor der Realschule um die Ecke durchforsten...aber damit ließe sich ja keine Pu…

• @Vis: Ja, das findet doch jeder doof. Aber das wissen die ja vorher nicht. Also gehen sie her und durchforsten die Arbeiten auf gut Glück. Schonmal ne Doktorarbeit in der Hand gehabt? Das hat was von der Nadel im Heuhaufen. Also braucht entweder ein großes Maß an Freizeit, Moralischem Antrieb oder es bedient einen deiner niederen Instinkte. Man weiß es nicht.

• Ich hab mit keinem Wort von Denunziantentum geredet, ich halte mich von Bild-Vokabular bewusst fern. Aber in der Zeit könnte man halt auch sinnvolleres machen. Zb in nem Tierheim helfen. Oder sich selbst in der Politik engagieren und was ändern. Stattdessen sucht man sich einen Politiker, den man grad ned gut findet und durchforstet seine Doktorarbeit nach Angriffspunkten. Schließlich machen die das ja nicht weil sie nichts finden wollen...sondern in der Hoffnung etwas zu finden. Also, schön das…

• An sich find ichs gut. Aber ich frag mich ernsthaft was das für Leute sind, die nix besseres zu tun haben als alte Doktorarbeiten zu durchsuchen....

• Games-o-Rama -_\

Rovin - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

@Joe: Aber Reach war definitiv ein sehr gutes Prequel...hochdramatisch, obwohl der Ausgang klar war.

• Games-o-Rama -_\

Rovin - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

@Joe: Reach

• Das Problem ist dieses Aufheben des Skandals für den passenden Zeitpunkt, das ist meiner Meinung nach eine extrem verwerfliche Eigenschaft so mancher Medien und Presseorgane. Dass Himmelreich angefangen hat, ändert die komplette Situation. Oder anders: Wie man reinschreit, kommt es zurück.

• In deinem Fall hat das nichts mit vorgefertigten Meinungen zu tun, das liegt ganz einfach an so Beiträgen wie diesem. Und mit zeitgemäß hat das nichts zu tun, es geht darum dass diese Worte aus einer Zeit stammen, wo man schlicht nichts auf die Gefühle anderer Volksgruppen gegeben hat. Im übrigen würde ein Mensch mit etwas geschichtlicher Bildung freiwillig darauf verzichten, aus charakterlichen Gründen....aber gut, siehe dieser letzte Beitrag, scheint nicht so weit her zu sein damit.

• Dabei schreibt Ubisoft immer am Anfang dass es ein multinationales Entwicklerteam ist, blablablablubs... Aber eigentlich...naja, der Araber ist der Ahne eines Italiener ist der Ahne eines Engländers ist der Ahne eines Amerikaners. Eigentlich ne schöne Botschaft, dass man sich auf seine Nationalität oder dergleichen gar nichts einbilden braucht!

• Naja, wenn man sich die Bilder so ansieht...ne Mischung aus allen Minderheiten die in den USA so rumlaufen

• Doch...da war auf der Voyager einer, auf der Enterprise auch immer....Klingonen sind...moment mal. Ist euch schonmal aufgefallen dass Klingonen eher schwarz sind? Und die sind ja eher die Streithammel...oha. Nana, wenn das mal nichts zu bedeuten hat!

• Naja, ka. Ich hab mal diese Schwebebahn bekommen, die war auch ned billig....

• Wow, zwei schwarze in einer ganzen Galaxy! YEAH!

• Ja, find das schon heftig. Kinder denken über sowas gar nicht nach. Und zu meiner Aussage, die Thor zitierte: Naja, es gibt auch "Gute Laune Western" und "Lollipop Ritterfilme"....aber bei Star Wars kommst du um Gewalt nicht rundum, ich hab zumindest noch keinen Ableger gefunden der ohne auskäme. Was nicht heißt dass ich die Sets aus Kinderzimmern verbannen will...aber man sollte bei einem Star Wars Set mMn schon immer schauen, welchem Kind man das schenkt. Wobei Lego seinem Naturell nach ja sow…

• Naja, mal davon abgesehen dass "originalgetreue" Star Wars Sets für 7-10 jährige nicht immer ganz ohne sind, halt ich das für ne überzogene Reaktion.