Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laber-Rhabarber-Thread zu diversen Themen

Damian - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Misanthropius: „Du meinst, er hätte eine Statue von Merkel aufstellen lassen? “ Der hätte gedacht, dass ihn die Deutschen gut finden. “ Es gibt leider nicht wenige Deutsche, die den gut finden.

• Batman Metal Special 2 (Spoiler)

Damian - - DC

Beitrag

Wieder ein tolles Heft. Zeichnungen super, die Origins sind abwechslungsreich, klasse. Ein Bruce, der Clark tötet? Gänsehaut. Mit gefällt an dem Event, dass es sich sehr breit aufstellt und enorm abwechslungsreich ist. Story: 8/10 Zeichnungen: 8/10

• Tor von Schweinsteiger. Und dann noch ein richtig schönes.

• DC Quiz 2.0 - Wer bin ich?

Damian - - DC

Beitrag

Held/in?

Damian - - Allgemeines

Beitrag

Dann schau mal was bubi da editiert hat.

Damian - - DC

Beitrag

So offensichtlich.

Damian - - DC

Beitrag

Nimm doch mal die Nummer eins

Damian - - DC

Beitrag

Nein.

Damian - - DC

Beitrag

Genau die

Damian - - DC

Beitrag

Nein. Jetzt muss ich mal kurz nachfragen, wen meinst du mit den Batmen aus der Hölle?

Damian - - DC

Beitrag

Nein.

Damian - - Allgemeines

Beitrag

Da mir hier Dinge untergeschoben werden, die ich so nicht geschrieben habe und ich dafür auch noch wegen Provokation 4 Wochen gesperrt werde (regiert jetzt hier Erdogan?) hier mal eine Klarstellung: weder sympathisiere ich mit Holocaustleugnern, noch gehöre ich zu jenen. Es mag sein, dass es in der AFD derlei Elemente gibts, aber bisher hat sich diese Partei noch nie in irgendeiner Form dazu bekannt, noch zu irgendwelchen antisemitischen Parolen. So, jetzt sag ich schon mal für 4 Wochen tschüss.

Damian - - DC

Beitrag

Ja

Damian - - DC

Beitrag

Also ich bin wirklich von Grund auf verdorben und böse. Das war ich aber nicht immer. Meine Kollegen übrigens ebenso.

Damian - - DC

Beitrag

Nein.

Damian - - Allgemeines

Beitrag

Ich lebe im Rhein Ruhr Gebiet. Dort hat die Ausländeranzahl drastisch zugenommen, das Viertel, in welchem ich lebe, vermüllt zusehends. Mit der Flüchtlingswelle kamen sehr viele Menschen aus verarmten Ostblockländern, welche schlich asozial sind. Da haben sich Familien schlagartig verdreifacht. Und das kann schlicht nicht von deutschen ausgehen, da die hier immer mehr in die Unterzahl geraten. Hier leben auch viele Deutschtürken, anständige Familien. Die regt das auch auf, aber selbst die sagen …

Damian - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr.Pepper: „Zitat von Damian: „Ich lass mich doch nicht aus dem Land vertreiben, in welchem ich geboren bin, so weit kommts noch. “ Es ist in meinen Augen völlig latte wo du her kommst. Wenn du gute Qualifikationen hast und was auf dem Kasten hast, dann kannst du in jedem Land der Welt gut Arbeit finden. Das ist wirklich nicht schwer. “ Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich hatte bisher ein gutes Leben hier. Welches sich aber die letzten Jahre spürbar verschlechtert, in vielerle…

Damian - - Allgemeines

Beitrag

Ersteres geht wohl auf ein Förderungsprogramm zurück, das schlicht Geld kostet und die AFD will nur wissen, ob dieses Programm überhaupt vonnöten ist oder ob da nicht einfach überreagiert wird. Da ist nichts von einer Wertigkeit zu erkennen. Zweiteres ist allerdings Zweifelhaft. Aber fragen dürfen sie, das ist ihr gutes Recht.

Damian - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lizard_King: „Die AFD stellt bereits jetzt schon Anfragen, die sich gegen Homosexuelle richtet, oder gegen Behinderte. Die AFD hat in Sachsen gegen die Abschaffung des Schulgeldes in der Altenpflege gestimmt. Mein Bruder ist schwul, mein Sohn hat eine Behinderung. Und zur Altenpflege sag ich mal nichts. “ Links im Detail, bitte. Wenn es um Homosexuelle geht, dann würde ich mir eher um die Menschen sorgen machen, welche die Todesstrafe für Homosexuelle immer noch supertoll finden, da si…