Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spider Man Anfänger (2018er Edition)

Iop - - Marvel

Beitrag

Willkommen im Forum @danney! Ich selbst war/bin "Spider-Man Anfänger (2013er Edition)" @nexxraller hat da eine - meiner Ansicht nach - sehr gute Auswahl gegeben. Ich habe damals mit der Marvel Now!-Serie angefangen und hatte kaum Verständnisprobleme obwohl ich Spidey vorher nur aus den Filmen kannte. Der "ultimative Spider-Man" ist (fast!) durchgängig empfehlenswert und wirklich komplett ohne Vorwissen lesbar. Gefiel mir gut. Die vier Bände von "Peter Parker: Spider-Man" habe ich erst jetzt im J…

• GOTHAM TV-Serie

Iop - - DC

Beitrag

Zitat von Wild Bill Kelso: „Da der Starttermin in den USA erst im März 2019 ist, kann dir noch keiner eine Auskunft geben. Momentan ist Pro7 Fun der Sender für die Erstausstrahlung, da ist man aber natürlich noch bei Season 4. Welcher Sender der Gruppe die Serie im Free TV zeigt, weiss ich nicht. War aber mal direkt bei Pro7. “ Ah, ok. Ja, mir ging es um Season 4. Aber die gerade erst bei Pro7 Fun läuft, dann dauert das wohl noch etwas, bis sie im Free-TV landet. Danke dir

• Fragen an die Community Part 2

Iop - - Marvel

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Zitat von Iop: „Weiß auch nicht wie vollständig das ist, aber Wiki sagt, er hätte bisher 4 Auftritte hingelegt. Die drei von Dir genannten und in "Avengers: Age of Ultron". en.wikipedia.org/wiki/Thanos#Film “ Zitat von loliman: „In AoU hat er glaube ich in der Post Credit Scene einen Auftritt. Ansonsten meines Wissens nach nur in den drei aufgezählten. In Thor 3 hat sein Schiff in der Post Credit Scene ein Cameo. “ , mehr hab ich auch nicht gefunden.Also echt so wenig? Hatte…

• GOTHAM TV-Serie

Iop - - DC

Beitrag

Weiß irgendwer, ob und wann das auf Deutsch im Free-TV weitergeht?

• Fragen an die Community Part 2

Iop - - Marvel

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Mal ne Frage zum MCU und hoffe die MCU Profis schauen auch mal bei Comicthemen rein Kann jemand alle Thanos Szenen von allen MCu Filmen aufzählen? Eine größere Rolle hatte er ja bei Avengers Guardians of the Galaxy 1 Avengers Infinity Ich hätte gern ne Auflistung in welchen Filmen er nur nen Cameo während des Films oder ne After/Mid/Prä Credit Scene hatte. Wäre super wenn jemand da ne Liste hat. “ Weiß auch nicht wie vollständig das ist, aber Wiki sagt, er hätte bisher 4 Auf…

• Da ich auch chronisch keine Kohle hab, - und Comics diese Art von "Kohle" gerne verbrennen - les' ich auch einen Haufen von diesen "langweiligen" Büchern ohne Bilder. Sind oft nicht ganz so teuer UND es dauert auch noch länger sie zu lesen - was war denn da passiert? Aber ja, ich hab hier tatsächlich sone Spardose stehen in die ich seit Wochen Kleinbeträge reinstecke...zum Batman-Tag nächste Woche geht's mal wieder voll in den Comicladen. YAY! (Nur noch sieben Mal schlafen )

• A+X Band 1-3

Iop - - Allgemeines

Beitrag

b82a3351a42574fa967fa8191c3eb9e6_thumb.jpg0832ba7e1101141c9ab8dbd25dc64648_thumb.jpgf969b17e27ede98ad444774efbfe99af_thumb.jpg (Panini: A+X Band 1-3, US-Inhalt: A+X (2012) 1-11, 13-18) Die Reihe erschien 2012 in den Nachwehen des "Avengers-vs.-X-Men"-Events. Ein Stück weit emotional aufgeladen, weil A+X 1 vor etwa 5 Jahren mein erster Comic war, nachdem ich mich entschieden hatte, solche "komischen, lächerlichen Bildheftchen" in die Hand zu nehmen. (So auch in meinem Vorstellungsthread zu lesen,…

• The Flash (TV Serie)

Iop - - DC

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Das Beste an der Staffel ist momentan klar Elongated Man Und gestern hat leider wieder so so ein PlotHole zugeschlagen. Hätte man Amulette letztens geschnappt beständen viele Probleme gar nicht Und erst will man die Unschuld ehrlich beweisen - und lässt dann den Gummimann den Toten spielen. Wie soll das denn weiter laufen? Der taucht bei Gericht kurz auf und verschwindet dann wieder oder wie Interessant ist dafür was der Böse eigentlich plant “ Stimme in JEDEM Punkt zu. Die pa…

• Suche Sentry, Bandette und LTB Premium.

• DC Extended Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

Iop - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Zitat von Iop: „Zitat von Forever DC: „Baldwin ist schon wieder raus. heroichollywood.com/joker-alec-baldwin-donald-trump-rumors/ “ Wenn man Baldwins Twitter-Nachricht glauben darf, ist er nicht nur "wieder draußen", sondern war sogar noch nie "drin". “ „I‘m no longer doing that movie“ klingt für mich schon so. Aber keine Ahnung, wie weit man da schon war. Er spielt jedenfalls nicht (mehr) mit. “ Du hast recht. Hatte mich bei seiner Twitter-Nachricht verlesen. Ich hatte es…

• DC Extended Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

Iop - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Baldwin ist schon wieder raus. heroichollywood.com/joker-alec-baldwin-donald-trump-rumors/ “ Wenn man Baldwins Twitter-Nachricht glauben darf, ist er nicht nur "wieder draußen", sondern war sogar noch nie "drin".

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

Iop - - DC

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Die schöne Helena. Die Folge war wieder mal ganz lustig. Bodyswitch und die Anfänge von Hollywood. Nur Damian Dark war hier nicht ganz so dark wie man es von ihm gewöhnt ist. Gefallen haben mir besonders die Credits am Anfang (alles auf Vintage). “ Ja, find ich auch. Auch eine der besten Folgen der kompletten Serie insgesamt bisher - zumindest für mich.

• Zitat von Fanboy: „Hier - BATMAN! Da - Das GERICHT!..........was zum Henker? “ Oder auch: "Was zum Hethke?" (Sorry, Doppelpost.)

• Zitat von churchi: „Zitat von MacLeod: „Zitat von Tom: „Danke für die ausführliche Review churchi. Sind die Sachen eigentlich auch mal bei Panini erschienen oder muss ich jetzt die alten Hethke Hefte jagen ? “ Nein leider nicht.Das ist die Hethke-Reihe: comicguide.de/index.php/compon…ries&id=373&display=shortbzw: comichunters.net/?t=1&sc=337 “ Die deutschen Untertitel sind ja noch bescheuerter 55f2f8417d0447633ad8eb075aa2e693_norm.jpg Keiner killt so cool wie Karl! (hier geht es immerhin um eine…

• Sorry, dass ich erst jetzt anworte! Zitat von Daredevil 333: „ Zitat von Iop: „Fand wirklich schade, dass er Pik As 5+6 nicht mehr gemacht hatte. “ Da zeigt sich mal wieder wie toll der Austausch hier funktioniert. Das oben genannte wusste ich selber noch nicht! Danke also für die Info! Falls du bei der frankobelgischen Art warm wirst, da hätte ich sicher noch einige Tipps...….. Gruss “ Würde mich über ein paar Tipps freuen. Am liebsten mag ich Comics, die auch ein wenig humorvoll sind. Was ich …

• Zitat von Joe Kerr: „Zitat von Thias: „Zitat von Mantricker: „Zitat von Thias: „Gibt es schon eine Rezession zu Black Hammer? Ich finde per Handy- Suchfunktion nichts ausführliches. “ comicforum.de/showthread.php?1…r-ein-Splitter-Oberhammer!Im Splitter-Forum im Comicforum wirst du fündig. Die Leser unterhalten sich, eine ideale Rezi von Tillmann Courth ist verlinkt. Im Splitter-Forum führen die Redakteure auch eine eigene Link-Liste für Rezensionen ihrer Produkte.Bei mir war es heute LTB Galaxy …

• Suche Marvel Comics :-) *UPDATE*

Iop - - Suche

Beitrag

Hätte Age of Ultron. Allerdings als Hefte. Wären 5 Stück. Bei Interesse kannste ja mal schreiben.

• Zitat von Daredevil 333: „Zitat von Iop: „Danke, danke, danke, danke, danke für diese Rezension! “ Hi Sollte dir der Zeichner gefallen haben (was ich schwer annehme) empfehle ich dir auch DIE DRUIDEN. 9783940864406-interior-1.jpg und hier der Sammelband druiden_geburtstagsausgabe_900x1200.jpg Die Druiden ist eine sensationell recherchierte Serie und spielt in der Welt der Kelten (im Übergang zum Christentum!). Extrem gut gezeichnet sind auch die Dialoge toll. Der Leser und natürlich auch die Les…

• Zitat von Crackajack Jackson: „pik_as_01_cover_1.jpg Pik As Bd. 1: Die Parapsychologin Dies ist der erste Band einer inzwischen 6 teiligen Serie um ein Detektivbüro in Paris Ende des 19. /Anfang des 20. Jahrhunderts. Die Detektei kümmert sich (auch) um außergewöhnliche/paranormale Fälle. Chef ist Auguste Dupin. Er hat eine "Praktikantin" , Mademoiselle Vernet, die neu dabei ist. Ihr Vater ist Senator und wenig begeistert von dem Berufswunsch seiner Tochter. Mademoiselle Vernet ist jedoch sehr zi…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Mr. Fakjupus: „Ich glaube es schadet mehr, wenn schlechte Filme im Kino laufen als dass solche Filme zu Netflix geschoben werden, die die breite Masse eh noch gar nicht auf dem Schirm hat da es noch keinen Trailer gibt. Fans gehen doch eh in alles rein und werden nicht das zünglein an der Waage sein, wenn die comicverfilmungsblase einmal Plätzen sollte. Das läge am Blockbuster übersättigten hauptpublikum, wenn überhaupt “ Mein Fehler, ich meinte nicht Fans…