Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von Masterff: „Zitat von vikki: „Zitat von Masterff: „Hallo, Frage: Im Anime "Death of Superman" erwähnt Flash die Titans. Wollte nun gerne nachfragen, wer in diesem Universum die Titans sind. Also wer im Titans Team ist. “ Vorweg: Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber selbst wenn; wie kommst du darauf das irgendeiner mehr gesehen hat als du? Der Einzige der dir das wahrscheinlich beantworten kann ist der Autor. Ergo würde ich den mal anschreiben.Also manchmal stellst du Fragen die mich am…

• Fragen an die Community

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von Masterff: „Hallo, Frage: Im Anime "Death of Superman" erwähnt Flash die Titans. Wollte nun gerne nachfragen, wer in diesem Universum die Titans sind. Also wer im Titans Team ist. “ Vorweg: Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber selbst wenn; wie kommst du darauf das irgendeiner mehr gesehen hat als du? Der Einzige der dir das wahrscheinlich beantworten kann ist der Autor. Ergo würde ich den mal anschreiben. Also manchmal stellst du Fragen die mich amüsieren. Zitat von Littlefinger: „Wie …

• Zitat von Forenperser: „Das klingt für mich auch ein wenig zu surreal. “ Mag sein. Beurteilen tue ich das eh erst wenn ich den Film gesehen habe.

• @Nero He! Wieder mit altem Namen unterwegs? Klingt interessant. (Versteckter Text)

• Ich weiß das @Damian oft auf eine Art schreibt, wo ich mir auch denke: "Autsch, so muss das doch nicht sein". Mir gegenüber war er nie ausfallend oder beleidigend. In vielen Dingen sind wir auch nicht einer Meinung, daß ich zusammengenommen verstehe, wenn er gesperrt wird. Ich vermisse seine DC-Rezis weil wir da ähnlich ticken. Daher hoffe ich das die Sperre nicht zu lange dauert.

• Batman #18

vikki - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Zitat von Statler: „Mehr als die zeichnerische Darstellung des Kampfes stört mich, wie schlecht er geschrieben ist: Talia hat sich im Schwertkampf geübt, seitdem sie gehen kann, und Selina hatte praktisch noch nie ein Schwert in der Hand? Und dann so ein Kampfverlauf? Und erst recht so ein Ergebnis? Nein danke, nächster Versuch! “ Thalia sagt aber auch zu Bruce nach dem Kampf gegen die Katzenfrau, dass sie Selina mag. Thalia hat sie getestet und für befunden. Natürlich ist…

• Star Trek

vikki - - Fantasy Comics

Beitrag

Ich lese Voyager seit Band 5. Was mit der Panzerung ist wüsste ich auch gerne.Der Slipstreamantrieb ist aufjedenfall zukunftsweisend. Da der Föderation zurzeit die Ressourcen fehlen, wird das noch lange dauern bis es zum Standartantrieb wird. Diese Technik muss auch noch besser erforscht werden, da... hach ich will nicht zuviel verraten. In der Voyager Serie erfährst du was ich meine.

• Star Trek

vikki - - Fantasy Comics

Beitrag

@Terminator_T-101 Ui, mal sehen; schreib bescheid wenn ich was vergesse. Jein. So ne richtige Lesereihenfolge weniger ist es nicht. Eher eine Zeitlinie um/ab Destiny. Der Guide hat mir zumindest geholfen, welche Romane/Serie ich unbedingt lesen wollte, da ich leider nicht für alle Reihen das Geld habe. (Versteckter Text) Ich selbst habe Typhon Pact nicht. Ich bevorzuge eher die Forschergeschichten in den Weiten wo ich selbst nicht hin kann. Bei Diplomatie schwindet oft mein Interesse. Das wichti…

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

vikki - - Marvel

Beitrag

Oje. Ich hoffe die 2 Seiten von Rogue & Gambit sind ok. Ganze Hefte wären echt unglücklich. Ich wollte nur den unentschlossenen eine kleine Hilfe sein.

• Star Trek

vikki - - Fantasy Comics

Beitrag

Ich habe ähnlich angefangen. Vor Destiny hatte ich "Maximum Warp - Der Guide durch Star Trek Romanwelten" gelesen um einen Überblick zu haben. Als ich las das Destiny endlich den Ursprung der Borg offenbart, hatte ich "Gesetze der Föderation" (Auftakt zur Triologie) und den Destiny Sammelband gleich verschlungen. Richtig geniale Verknüpfungen und sehr dramatisch auch wie die Borg entstanden sind und warum sie eigendlich assimilieren. Dann habe ich überlegt welche Serie ich lesen wollte und ab wa…

• Zitat von rettet_sups_und_co: „Zitat von Penny-One: „Hab es mir auch mal angeschaut. Ich meine auch, dass das Papier dünner wäre. Sehe da allerdings keine schlechtere Qualität. Im Gege Teil, finde sogar, dass die Hefte momentan eine sehr gute Qualität haben. Und der Wechsel des Papieres stört mich so gar nicht - man kann auch wegen Kleinigkeiten ein Fass aufmachen “ Kleinigkeit? Der Kunde zahlt dafür Geld. Und ein Comics ist nun mal ein haptisches Produkt, bei dem es auch auf die Verarbeitungsqu…

• ...schlechtere Qualität.... kann ich nicht behaupten. Ohne Dich habe ich darauf nicht so geachtet. Schon aus der Physik herraus ist dünneres Papier anfälliger als dickes. Daher ist es zumindest nicht besser. ...rein vom Papier halt. Ob Dick oder Dünn; ich behandle meine Heftchen mit Liebe.

• Ich habe jetzt mal verglichen und ja; manche fühlen sich dünner an. Leider war es das aber auch. Da scheint nix durch oder knickt. Ich bin mit den Heften zufrieden.

• Bei mir ist auch alles ok.

• Laber-Rhabarber-Thread zu diversen Themen

vikki - - Allgemeines

Beitrag

Tut mir leid für ihn. Ich kannte ihn nicht; schätze ihn aber sehr nett ein. Fand es beeindruckend wie er ohne gut singen zu können; so weit damals kam. War aber auch beeindruckt wie er später durch Gesangstunden wirklich besser wurde. Jetzt so wieder von ihm zu hören ist traurig. Was mich auch wundert ist; das die Decks nicht Kameraüberwacht wird, mit Personal das sofort Alarm schlägt. Ist ja nicht der erste Passagiere der von Bord fiel/sprang. Obwohl ja Passagiere angeblich jemand fallen sah, m…

vikki - - Allgemeines

Beitrag

Das war sein letztes Post Zitat von Mr. Fakjupus: „Eigentlich sollte das adieu vor ein paar Seiten mein letzter Beitrag in diesem Forum sein. Da meine selbstlöschung ja noch eine Woche „Rücknahmekulanz“ eingeräumt hat und dieser Thread ja auf meinen Mist gewachsen ist, nehme ich den heutigen letzten Tag meiner Anmeldung hier im Forum mal zum Anlass diesen vollkommen aus dem Ufer gelaufenen Thread hiermit zu melden und zur Schließung anzupreisen. Möchte mich so gut es geht davon distanzieren. Und…

vikki - - Allgemeines

Beitrag

Wisst ihr was gruselig ist, weil sie immer und bei allem MINDESTENS Namentlich erwähnt wird? Helene Fischer Die ist mir echt unheimlich.

vikki - - Allgemeines

Beitrag

Sachen gibts.... und der ist echt bei der AfD? Ich bin gerade zu baff. ... Ach, wenn ich euch nicht hätte. Habe gerade wiedermal was fürs Leben gelernt. "Man wird alt wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu."

vikki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Natürlich ist in diesem Kontext die Perspektive wichtig. Migrationshintergrund etc. “ Also um das zu erkennen reicht das Video nicht? Klar es um den Kontext; um den das er mit seinem Aussehen vor Ort war um zu sehen, ob das passiert, was in dem Medien veröffentlicht wurde. Wo er herkommt ist dabei nicht von belang. Muss man hinter jeder Aussage den gleich böse Absichten vermuten? Jungs, ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch. Hinterfragen ist wichtig. Ich wollte nicht…

vikki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jim Hawkins: „Zitat von vikki: „Fand das Video bei der aufgeheizten Stimmung und den immer gleichen Parolen beider Seiten mal als angenehm. “ Auf der anderen Seite auch nur Instrumentalisierung. "Wenn es schon ein Pakistaner sagt, muss es ja stimmen". Der gleichen Logik folgend meint man ja ständig, einen Boris Palmer vor die Kamera zu ziehen. “ Es hat doch niemand behauptet das es stimmt weil er Pakistaner ist. Oder ist es wichtig für dich aus welchem Land er kommt?