Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Inhalt (Fortsetzung): (X-Factor) Erste Geschichte: X-Factor fliegt nach Edinburgh, Schottland, da sie von der Bedrohung erfahren haben. Als sie jedoch ankommen, sind sie schockiert zu sehen, dass sich die Stadt in eine Reihe von geometrischen Figuren verwandelt hat, die vage Menschen und Orten ähneln. X-Factor findet Proteus in mitten des Chaos und greift an, hat aber keine Chance gegen den übermächtigen Mutanten. Beast findet heraus, dass Proteus nicht länger schwach gegen Metall ist. Nachdem s…

Heatwave - - Marvel

Beitrag

New Mutants Annual 7/New Warriors Annual 1/Uncanny X-Men Annual 15/X-Factor Annual 6 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "Kings of Pain, Part 1: Pawns of Senescence"/"--","The Killing Stroke, Part 1: The First Cut"/"--","Close Encounters of the Mutant Kind"/"--" "Kings of Pain, Part 2: Errant Knights" "Kings of Pain, Part 3: Queens of Sacrifice","The Killing Stroke, Part 2: The Razor's Edge"/"--","X-Men Origin story"/"--","Wolverine: The Enemy Within"/"--…

• Heroes in Crisis wird von 7 Ausgaben auf 9 erhöht, außerdem zwei zusätzliche Zeichner mit Lee Weeks und Mitch Gerards: bleedingcool.com/2018/09/21/he…o-issues-and-two-artists/ Huh, die Praktik kennt man ja sonst eigentlich nur von Marvel... Zumindest sind die Zeichner eine gut Wahl. Außerdem sind jetzt wohl schon einige Todesopfer durchgesickert (Vorsicht, potentielle Spoiler zu Heroes in Crisis #1, das Mittwoch erscheint) (Versteckter Text)

• Star Trek Vote - Beste Serie

Heatwave - - Fantasy Comics

Beitrag

+3 Star Trek - Deep Space Nine +2 Star Trek - Discovery +1 Star Trek - Voyager -1 Star Trek - The next Generation -2 Star Trek - The Original Series -3 Star Trek - Enterprise Eigentlich würde auch TNG Pluspunkte kriegen, TOS ist einfach zu altbacken, um das heutzutage zu schauen, Enterprise ist halt Enterprise...

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kaltez: „Zitat von Heatwave: „hoffe ich auf Rosenberg an einer neuen X-Factor Serie “ ist er aktuell an nix dran ? “ New Mutants Mini ist vorbei, Multiple Man kommt heute die 4 von 5 Ausgaben, Astonishing X-Men fehlt im Dezember (vielleicht Neustart oder Pause wegen Uncanny Arc?)... Er schreibt den ersten großen Uncanny Arc mit Thompson und Brisson, außerhalb der X-Men nur den Punisher, glaube ich...

• Zitat von lorion42: „Was ich immer seltsam finde: Frauen mit minimaler Gestik werden viel häufiger kritisiert als Männer. Ein Samuel L. Jackson hat auch nie viele Gesichtsausdrücke gezeigt und wirkt dabei immer irgendwie abwesend, aber ich hab noch nie gehört, dass ihm jemand vorgeworfen hat ein schlechter Schauspieler zu sein. Hab irgendwie das Gefühl, dass es was sexistisches ist. Das Vorurteil "Eine Frau erreicht Dinge doch nur, weil sie hübsch ist" scheint sehr weit verbreitet zu sein. “ Dar…

• Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich begeistert... Brie Larson ist ja eigentlich ne klasse Schauspielerin (siehe z.B. "Raum"), aber in diesem Trailer hat sie irgendwie immer den selben pseudoernsten Gesichtsausdruck. Auch ansonsten nichts, was mich vom Hocker reißt. Grundsätzlich ist Carol Danvers aber auch eine der langweiligsten Figuren für mich in den Comics (ausgenommen die Rogue Sachen, die Claremont mit ihr geschrieben hat), ich kann sie wirklich nicht mehr sehen, obwohl ich keine ein…

Heatwave - - Marvel

Beitrag

December Solicitations: cbr.com/marvel-comics-december-2018-solicitations/ Für mich dabei: Uncanny X-Men #4-7 X-Men Red #11 X-Force #1 Domino #9 X-23 #7 Mr. & Mrs. X #6 Iceman #4 Shatterstar #3 X-Men: The Exterminated #1 Merry X-Men Holiday Special #1 Fantastic Four #5 Fantastic Four: Wedding Special #1 West Coast Avengers #5-6 Squirrel Girl #39 Ms. Marvel #37 Runaways #16 Wieder sehr viel X-Men Und auch wenn ich die Ausgabe nicht kaufe, dieses Cover ist echt geil: NAMORDEFEND2018001-ChecchettoV…

• Dezember Solicitations: newsarama.com/41866-dc-comics-…r-2018-solicitations.html Für mich dabei: Batman #60-61 Batman Annual #3 Detective Comics #994 Batman & The Outsiders #1 Red Hood: Outlaw #20 Adventures of the Super Sons #5 Flash #60 Justice League #13-14 Justice League Dark #6 Justice League Odyssey #4 Shazam! #2 Deathstroke #38 Sideways #11 The Unexpected #7 Eventuell: Martian Manhunter #1 Electric Warriors #2 Vermisse die Terrifics und Heroes in Crisis könnte aber irgendwie mit den Feier…

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Ich liebäuge grade mit den US-Bänden von Metal, aber ich frage mich: Wie "wichtig" sind die verschiedenen Tie-Ins bei Dark Knights: Metal wirklich? Liefern Prolog und Tie-Ins wichtige Plotpunkte und Details, oder ist das alles völlig optional? “ Um das nochmal detaillierter zu beantworten: Neben Dark Nights: Metal 1-6 sind folgende TieIns relevant: Dark Days: The Forge Dark Days: The Casting Batman Lost Hawkman Found Dark Knights Rising: The Wild Hunt Ohne die…

• Panini hat das eigentlich ganz gut veröffentlicht. Alles, was in den Heften veröffentlicht wurde/wird, ist relevant. (Vorgeschichte 1-2, Hauptserie 1-5?). Da kannst du dir die US-Hefte auf der Homepage zusammensuchen.

• Star Trek Vote - Beste Serie

Heatwave - - Fantasy Comics

Beitrag

+6 Star Trek VIII - Der erste Kontakt +5 Star Trek VII - Treffen der Generationen +4 Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart +3 Star Trek +2 Star Trek - Beyond +1 Star Trek II - Der Zorn des Khan +0 Star Trek VI - Das unentdeckte Land -1 Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock -2 Star Trek - Into Darkness -3 Star Trek V - Am Rande des Universums -4 Star Trek - Der Film -5 Star Trek IX - Der Aufstand -6 Star Trek X - Nemesis

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Mehr schaffe ich diese Woche leider nicht, geht dann nächste Woche weiter...

Heatwave - - Marvel

Beitrag

X-Factor 63-64 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "Family"/"--" "The Price"/"--" Autor: Louise Simonson; Zeichnungen: Whilce Portacio x-factor63.jpg x-factor64.jpg Inhalt: Iceman und Opal wollen Opals Geburtstag in einem Restaurant feiern. Auf ihrem Weg erzählt sie ihm von ihrer kürzlichen Entdeckung - dass sie adoptiert wurde. Im Restaurant werden sie plötzlich von japanischen Cyborgs angegriffen, die Bobby aus dem Fenster werfen und Opal kidnappen. Ice…

• Neue Martian Manhunter Serie (12 teilige Mini) von Steve Orlando und Riley Rossmo ab Dezember: hollywoodreporter.com/heat-vis…142992?utm_source=twitter mm_cv01-p_2018.jpg Die Zeichnungen sehen interessant aus, behalte ich mal im Hinterkopf... Neue Fredom Fighters Serie (12 teilige Mini) von Robert Venditti und Eddy Barrows: cbr.com/dc-freedom-fighters-nazi-punching-new-series/ FREEF-Cv1-revised.jpg Venditti hat für mich nie richtig funktioniert, also passe ich hier...

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Ja, der junge Cable. Heißt auch in der Beschreibung, dass das Team (Versteckter Text) Derzeit deuten alle Zeichen daraufhin, dass die jungen O5 in ihre Zeit zurückkehren, 3 Ausgaben Extermination stehen aber noch aus. Wenn Brisson jetzt X-Force kriegt, hoffe ich auf Rosenberg an einer neuen X-Factor Serie, am liebsten mit Multiple Man, Rictor, Wolfsbane, Strong Guy, M und Layla Miller... Kelly Thompson kann dann an Uncanny X-Men bleiben.

Heatwave - - Marvel

Beitrag

X-Force Relaunch von Ed Brisson und Dylan Burnett im Dezember: bleedingcool.com/2018/09/13/ed…ginal-lineup-in-december/ xforce2018001_cov_c.jpg Also Cannonball, Warpath, Boom-Boom, Shatterstar, Domino, Deathlok und, da ist er ja, Cable Starker Autor, starkes LineUp, bin ich definitv dabei.

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Ok, habe die jetzt mal in Spoiler-Tags gesetzt. Ich sehe ein, dass jemand da unfreiwillig gespoilert werden könnte. Allerdings sind das offizielle Preview Seiten (siehe auch die Quellenangabe oben), also dürfte es abseits der Spoiler kein Problem sein die hier zu posten...

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Wer postet denn hier bitte alles? Wenns mal mehrere Seiten sind, die ich poste, dann von nem Preview... Die Bilder aus X-Men Blue sind übrigens auch keine "ganzen Seiten", sonder Ausschnitte von Seiten.

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Keine Ahnung, der aktuelle Thread existiert aber seit 2013 und ich hab hier schon öfters ähnliches gepostet ohne irgendwelche Beschwerden. (Die Fantastic Four Sachen oben und die Iceman Seite sind übrigens aus Previews, beträfe also nur die X-Men Blue Seiten)