Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 511.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Panini-Bar

Wolfsdrache - - Allgemeines

Beitrag

Ist das hier eigentlich eine NIchtraucherbar? Falls nicht, müsste ich mit meinem alkoholfreien Cocktail Booster Gold draußen Gesellschaft leisten

• @Enrique Ja, die anderen drei habe ich schon durchgeschaut. Alle drei sehr schön, aber am besten gefällt mir der Fuchs. Der Band hatte mich vor ein paar Jahren in der Buchhandlung förmlich angesprungen. Zu der Zeit las ich nur Manga und Romane, der Fuchs hat mich sozusagen zu den anderen Comics gebracht. Und das Buch hat immer einen Ehrenplatz, wo man das Cover gut sehen kann, allerdings wechselt die Stelle, je nachdem wo Platz verfügbar ist.

• Die Steine selbst sahen am Ende noch gut aus, es scheint nur der Handschuh Schaden genommen zu haben.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Wolfsdrache - - Marvel

Beitrag

Weiß gerade nicht genau, wo die U-Bahn in Gesundbrunnen ist, aber über die S-Bahn kommt man hoch. Der Laden ist direkt dort und nicht im Center. Die Empfehlungen von Parker's Paul sind auch gut.

Wolfsdrache - - Marvel

Beitrag

@daddy_felix Hast du schon in den Läden in den Bahnhöfen Hauptbahnhof, Zoo, Friedrichstraße und Gesundbrunnen geschaut? Da sehe ich beide Sammlungen recht regelmäßig. Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Band beliebt ist. Ansonsten frage doch einfach im Laden, ob sie dir ein Exemplar bestellen.

• Meine Neuzugänge der letzten Tage. paninishop.de/forum/index.php?…be08ebbd2322b50bb5ee9cf32 paninishop.de/forum/index.php?…be08ebbd2322b50bb5ee9cf32

• Ja, Natasha hat im Verlauf der Reihe von Edmondson/Noto eine kleine streunende Katze aufgenommen und Liho (russisch für Unglück) genannt. Danach ist die Mieze aber, soweit ich weiß, nie mehr aufgetaucht.

• Meine Commission von Rosi Kämpe: Black Widow mit Liho paninishop.de/forum/index.php?…be08ebbd2322b50bb5ee9cf32

Wolfsdrache - - Marvel

Beitrag

Selbst im Paninishop gibt es noch fast alle, könnte man also auch dort die vorderen Bände nachkaufen. Nur Hawkeye konnte ich nicht mehr entdecken.

• Squirrel Girl läuft sogar noch und würde mindestens zwei Megabände füllen. Ich habe jetzt frisch die Paperbacks von Hawkeye (Kate) und Scarlet Witch zu Hause, die hätten wunderbar in zwei Megabände gepasst... Die drei Reihen, die jetzt ersteinmal eingestellt werden, lese ich zwar aktuell nicht, aber dennoch ist es schade, wenn so relativ kurz vorm Ende auf einmal Schluss ist. Wer Englisch kann, der hat natürlich die Möglichkeit, auf die Originalbände auszuweichen. Aber das sieht bei ggf. anderen…

• Zitat von sternenbrand: „Nur mal am Rande: hab ich das richtig verstanden auf den Steelbooks Blu-Rays sind nicht alle Extras drauf? Ist mir nie Aufgefallen, da ich mit zwei kleinen Kindern gerade mal einen Film mit Glück in zwei Teilen gucken kann und das Bonusmaterial ungesichtet bleibt. (Und dabei mag ich den Bonus. HdR hab ich fast alles an Bonus geschaut und das heisst was!) Falls es so ist fühl ich mich gerade echt verarscht. “ Im Laden hatte ich heute beide Exemplare in der Hand. Von der B…

• Ja, das Extra soll exklusiv für die digitale Version sein.

• Zitat von Cap Ben Germany: „Zitat von excelsior1166: „Ist irgendetwas Besonderes auf der DVD oder BR? Anderer Cut, zusätzliche Szenen o.ä.? “ Wäre freundlich, wenn das jemand beantwortet. Interessiert auch mich. “ Laut gamestar.de sind folgende Extras auf der Blu-ray enthalten. DVD wird nicht extra erwähnt, erfahrungsgemäß war da bei den letzten Filmen kaum etwas an Extras enthalten. - Strange Alchemy (5:08 Minuten) - The Mad Titan (6:34 Minuten) - Beyond the Battle: Titan (9:36 Minuten) - Beyon…

• Ich hoffe, dass Mediamarkt die Blu-ray am Relesasetag wieder für 10 € anbietet...

• Zitat von Marvel Boy: „Zitat von Wolfsdrache: „Was mich aber reizen würde, wäre die Marvel Movie Figurine Collection von Eaglemoss, sollte die mal den Weg zu uns finden. Neben UK gibt's die inzwischen auch in Frankreich, Italien und ziemlich neu in Spanien. “ Nach sechs deutschen Testausgaben war das damals leider durch. Panini brachte dann hier die UK Ausgaben auf den Markt und nun haben sie ja selber eine Reihe mit gößeren Figuren gestartet, die aber zumindes anfänglich der alten Serie ähnelte…

• Bei mir ist platztechnisch auch bald Ende, aktuell ist da noch eine vorbestellte zum Manga Spice & Wolf und eine kleine von Sideshow in der Art von Loki, die ich wohl auch noch vorbestelle. Bin für wertvollere Sachen auf die schon ziemlich volle Vitrine angewiesen → Katzen... (und auch Kinderschutz, wenn ne Freundin ihren Knirps mitbringt, an die Sachen hinter Glas traut er sich nicht ran). Bei meinem Gehirn freue ich mich schon jeden Tag, wenn es mit aufsteht und das Umsteigen in der Bahn nicht…

• @Wild Bill Kelso Sind auch sehr schöne Stücke, vor allem Lady Death. Ich hätte von den Disney Figuren am liebsten noch mehr mitgenommen, aber dann erinnerte mich mein Gehirn leider daran, dass heute neben der Miete auch die ÖPNV Jahreskarte fällig ist...

• Jessica Jones – Das letzte Kapitel

Wolfsdrache - - Marvel

Beitrag

Habe den Band heute beendet und die Rezension oben hat das schon sehr gut zusammengefasst. Auch von mir eine klare Kaufempfehlung.

• Wo man mich nicht alleine vorbeilassen darf: Buchhandlung, Comicladen, Fanstore... Da helfen auch keine Scheuklappen, Stitch saß schon ganz unten in der Vitrine. paninishop.de/forum/index.php?…be08ebbd2322b50bb5ee9cf32

• Das Cover sagt eindeutig, dass zwei Discs einhalten sind. Und da ich bezweifle, dass Bonusmaterial eine eigene bekommt, dürfte davon auszugehen sein, dass die Kinoversion und die erweiterte Version enthalten sind.