Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community Part 2

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Im kommenden Spider-Verse Event wird es auch sehr relevant werden.

• Fragen an die Community Part 2

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Heyho, ich bin auf der Suche nach der originalen Spier-Man Real Serien aus den späten 70ern. Kann man die irgendwo kaufen oder her bekommen? ((Die japanische brauche ich mangels Sprachkenntnissen aber ebenfalls minimum in englisch))

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Hat schon jemand Silk gelesen und kann mir was dazu sagen?

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Ach, ich sehe so einem Relaunch eigentlich recht positiv entgegen. Letztendlich kann und darf ein Superheld in gewissen Maße nicht älter und reifer werden. Wäre dem so würde Spider-Man heute 65 sein und viele andere Helden wären an Altersschwäche gestorben. Daher ist es doch ganz praktisch ab und an mal von "vorne" zu beginnen. Ist nicht so als wären die alten Geschichten damit verschwunden, wenn ich die lesen will hole ich mir die Hefte eben raus. Die Helden müssen sich eben verjüngen um auch i…

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Durch einen baldigen komplett Reset könnte Spider-Verse auch mit dem Tod des 616er Peters enden. Mal abwarten. Von dem Reset erhoffe ich mir für Spider-Man ansich nur das reinwachsen Gwens von ihrem dümmlichen Rumgemache mit Osborn. Denke aber das es eher so enden wird wie bei DCs "Relaunch"

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Dann gibts dann die "In-Man" statts die X-Men ;p

• 4372 Wurde sicher schon gefragt, finde es aber gerade nicht. Kommt Spider-Man 2099 nach Deutschland?

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Jap, aber er wurde ja nicht gerettet von Ocks Team.

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Kurze Verständnisfrage. Ich habe jetzt Spider-Verse gelesen und das UU taucht dort ja ebenfalls auf. Aber wann spielt es zeitlich? So wie ich die Miles Morales Serie verstanden habe müsste es im UU Neben Miles und Jessika noch ein 3. Totem geben.

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Na, dann können sie ja auch amalgam wieder auspacken.

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Lohnt es sich Spier-Verse und das dazu gehörige Edge of jetzt schon zu lesen oder kann man auch auf die deutsche Veröffentlichung warten?

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Achso, deshalb "Death of..." ;p Mir ging es tatsächlich um das Drumherum der Aussage

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Zitat von Forenperser: „Wenn es einen Preis für den langweiligsten, unemotionalsten Tod aller Zeiten gäbe hätte Wolverine ihn heute gewonnen.“ Zitat von The Scarlet Spidey: „Aber das geht doch nicht, Marvel rebooted doch nach Time Runs Out und dann gibts keine X-Men mehr wegen Fox-Verschwörungstheorien und blah. Wowowow, die neue Ultimate Spider-Man Ausgabe... Hat Bendis also auch noch die Serie kaputt gemacht O.o“ Was genau ist den in beiden Fällen passiert?

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Zitat von The Scarlet Spidey: „Bendis halt. Denke die werden aber nach Time Runs Out zurückgesendet, würde passen, den ganzen Zeitreisekram danach zubeenden. Ist ja nicht nur Thema in All New X-Men.“ Oder die ganzen Zeit/Dimensions Reisen sorgen zusammen mit den Inkursionen zur Schaffung eines neuen balastloserem Marvel Hauptuniversum und ermöglichen den Autoren vollkommen neue Wege. The New 52 ähm The New 616 :P

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Zitat von Fiercesoulking: „zu 1.) Schau auf Seite 173 meinen Spoiler wenn du es genau wissen willst aber kurz nein die Inkursionen gehen weiter. zu Uncanncy Avengers ja die gibst es. Crossover mit dennen gibt es bis dato nicht. Was Ultimate FF angeht die hätten einen besseren Zeichner und weniger Tier-Multiverse Action gebraucht ansonsten ganz gut. Ohne die original Besetzung läuft FF nun mal nicht so gut. Allerdings war es am ende egal da genug Gast Auftritte der Originale da waren.“ Also spiel…

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Sind die Inkursionen der Welten noch immer aktuell oder wurde das mittlerweile gelöst/beendet? Uuuund. Gibt es 616ernauch ein Uncanncy Avengers Team? Gabs da nicht ein Crossover mit Uncanncy X-Men?

• Buffy Fan-Film "Die Jägerin"

ChildofDawn - - Fantasy Comics

Beitrag

Hallo liebe Mysterie und Buffy Fans. Ein paar Freunde und Ich haben gemeinsam eine filmische Fortsetzung von Buffy gedreht. Wir setzten nach der 7. Staffel von Buffy an. Varkosis sind Krampfadern www.varikomed.com Hast Du vielleicht welche? Bei (+) heißt das eigentlich gar nix. Nur, dass evtl ein paar leichte Krampfadern da sind www.varikomed.com/thrombophlebitis/ "Die Jägerin" youtu.be/3kaJSw6o2a4

ChildofDawn - - Marvel

Beitrag

Doc Ock hat für sich erkannt das er die Krise nicht nur verursacht hat sondern auch nicht in der Lage sein wird seine Freundin zu retten. Das gesteht er sich selbst ein und sorgt deshalb dafür das Peter vollständig zurück kommen kann.

• Wo setzt den bei ASM der momentane Arc ein? Ausgabe 600?

• Von der Story her ist es ganz intressant gewesen, ja, wobei mir der Zeichenstil nicht unbedingt zusagt. Ich fand den 'realistischeren' Look da doch intressanter. Geht mir ein wenig sehr in eine Manga Richtung. Allgemein bin ich gespannt wie das UU sich entwickelt und ob ne Art Civil War ansteht nach dem Ende von Ultimatum hatte ich das Gefühl.