Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So nun das Vorwort aus Über 5: Zitat von Marc-Oliver Frisch: „ Das erste Heft von Über erschien 2013, die Konzeption der Reihe durch den englischen Szenaristen und Texter Kieron Gillen liegt inzwischen aber bereits zehn Jahre zurück. Damals, 2008, war Gillen in erster Linie für seine nerdige Image-Serie Phonogram bekannt, welche sich um die Magie von Popmusik und die oftmals vergiftende Macht der Nostalgie dreht. Dass reaktionäre, nationalistische und rassistische Kräfte noch einmal zu einer ern…

• Die Panini-Bar

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Nachrichten auf GMX oder WEB sind für langweilige Sonntage schon recht unterhaltsam: Lenin und Hitler ringen um Bürgermeisteramt In dieser mexikanischen Stadt darf man öffentlich Sex haben Und auch sonst der Blanke Irrsinn: -der wahre Name von Vanessa Mey -sitzt Heidi allein Inder nächsten GNTM Jury? -historisches (sic!) Debakel für den HSV Ja, gut erkannt, ich hab grad nicht so viel zu tun

• Sag das mal dem hier: Zitat von Comic-Republic: „ Wobei Marvel die bessere Spalte ist “

• Bin grad nicht zu Hause, aber heute Abend schau ich nochmal nach. Möchte ungern den genauen Wortlaut verfälschen. So in etwa sinngemäß: Ob sich Gillen heutzutage bezüglich der Thematik nochmal dazu durchringen würde eine solche Serie zu schreiben und ob nicht genau durch solche Serien, die einem eine veränderte Realität zeigen, die heutige Weltlage erst möglich gemacht wurde. so in etwa sinngemäß, wird aber noch editiert

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

UnReal Finale Staffel 4 Auch Everlasting geht mal in Rente, aber zum Finale gibt's nochmal UnReal pur hinter den Kulissen und vor der Kamera Graham mit Everlasting Allstars. Die Staffel geht etwa einen Monat nach dem Ende von Season drei weiter und mit der finalen Staffel versuchen auch Rachel und Quinn "ihr Finale" zu erreichen. Leider teils mit sehr fragwürdigen Methoden und so gibt zum Schluss dann auch ein versöhnliches aber leider auch ein zu erwartendes Ende. Dafür dürfen wir uns an einige…

• Also dann aber auch #freeLothar! Der könnte eh grad wuschig werden, wenn er sieht was Yoda, der dritte alles an Slabs raushaut.

• Spider-Man: Homecoming

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Zitat von Joe Kerr: „Zitat von Marvel Boy: „Nachvollziehbar ist das, grob so die Richtung sehe ich den Film auch. Nur bin ich mir nicht sicher das die paar positiven Dinge ihn vor einem der letzten Plätze in der Rangliste bewahren. Um es freundlich auszudrücken. “ Doch, eben der hebt sich für mich schon deutlich von so Schnarchern wie Thor I + II, Cap I, Iron Man III und leider auch einige mehr.Es gibt ja auch einige ikonische Momente die einem als Spider-Man Leser/Kenner …

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Ich versuch mal was : Kurt Busiek - Warren Ellis - Brian Michael Bendis - Garth Ennis

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Zitat von Shiny: „Zitat von Kain: „Richtig. Alle vier stammen ursprünglich aus "Batman: The Dark Knight". “ Also, bei Carrie Kelley bin ich mir ziemlich sicher, dass es "Dark Knight Returns" war. Glückwunsch an @Joe Kerr “ War nach dem letzten Tipp nicht mehr so schwer ich überleg noch.....

• Zitat von JFS_No1: „130: Nachdem Über #5 heute bei mir angekommen ist (der im übrigen wieder großartig ist) muss ich doch, da eine entsprechende Ankündigung in selbigem fehlt, fragen, ob ihr Invasion noch bringt. Das Vorwort hört sich ja nicht danach an... “ Habs mir extra schon mal durchgelesen. Also der letzte Satz im Vorwort ist für mich total daneben. Sind wir wirklich schon wieder so weit das wir Comics, Videospiele, Filme und Musikrichtungen die Verantwortung für Entgleisungen in der Welt …

• Irgendwie läuft die BuLi seit einigen Jahren jedes mal gleich ab. Die Bayern werden Meister und alle anderen kämpfen erst mal um den Klassenerhalt. Sämtliche (Wunder-) Trainer der letzten Saison fangen früher oder später an zu patzen und wer am wenigstens patzt der darf in der CL mitspielen oder bei geringfügigem Patzen zumindest EL. In (oder oft schon vor) der Winterpause werden dann Konsequenzen gezogen und Trainer werden ersetzt. Dann läuft es meist für den ein oder anderen recht gut und für …

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Carrie gibt es als einzige auch im normalen Universum? Also seit New52

• Die Panini-Bar

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Chrisionvision: „Ich hätte gern ein laktose-, gluten- und kalorienfreies, entkoffeiniertes und veganes Bio-Fairtrade-Wasser. “ f1c3e254cbd93bef255fb71ad84a93bc.jpg Ich nehm Kaffee, schwarz ohne Zucker bitte!

• Dann kauf Comics im Wert von 90€ und verkauf sie kompett für 60€! Dann hast du deine 30€

• Fragen an die Community Part 2

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Scheinbar bringt panini die Serie nicht komplett in den Paperbacks. Somit geht es nahtlos in Heft 10 der "neuen X-Men" weiter. Der nächste PB ist ja schon Jean Grey unter Anklage. Darauf folgt dann Black Vortex, aber auch da fehlen wohl Ausgaben die nur in der Heftserie erschienen.

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Joe Kerr ist halt zwiegespalten. “ Einerseits fand ich den Film recht gelungen, nur als eine Spider-Man Verfilmung funktioniert er halt bei mir nicht. Zitat von Marvel Boy: „Nachvollziehbar ist das, grob so die Richtung sehe ich den Film auch. Nur bin ich mir nicht sicher das die paar positiven Dinge ihn vor einem der letzten Plätze in der Rangliste bewahren. Um es freundlich auszudrücken. “ Doch, eben der hebt sich für mich schon deutlich von so Schnarchern wie Th…

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Endlich auch gesehen oder muss ich sagen, ich habe mich überwunden dem Film ne Chance zu geben? Also ich kann sagen, das er mir schon mal besser gefiel als die beiden Vorgänger, was eigentlich auch nicht allzu schwer war. Locker und luftig kommt er daher, manchmal etwas zu locker aber ich hatte meinen Spaß am Film auch wenn das irgendwie kein Spider-Man Film für mich war. Die zig Gadgets, ein angemalter Flash (mal ehrlich, welcher Afroamerikaner würde seinen Sohn Flash nennen), keine Gwen, keine…

• Ich will das jetzt gar nicht an Damian festmachen, aber ich finde es aktuell sehr ruhig und freundlich hier im Forum. Selbst Nero geht mir nicht auf den Wecker. Liegst am Ende am fernbleiben forumsbekannter Triggerfinger?

• DC Comics Black Label

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Wenn ich mir das slaben lasse, steht da dann "1st appearance Batwiener"?

• DC Extended Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

Joe Kerr - - DC

Beitrag

....und ganz langsam und schleichend wird aus dem Joker ...... Pennywise