Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 720.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Marvel VS Battle Thread

KoollooK - - Marvel

Beitrag

paninishop.de/forum/index.php?…4b6bae726aee2b02b064f47a6 Wir haben keinerlei Druck und wenns uns irgendwo sakrisch gfällt, bleib ma dort.

KoollooK - - Marvel

Beitrag

Vom 29.07. - 09.08.18, dann geht es nach Hessen (von Bayern aus gesehen, ist das ja auch ein Fremdland) zur Hochzeit vom Cousin.

KoollooK - - Marvel

Beitrag

So Ladies, bin dann mal bald weg ..... Ab Sonntag mit dem Junior auf Roadtrip und entschleunige mal ne Runde, kann also auch nicht voten. Dahoam -- Liechtenstein -- Schweiz -- Frankreich -- Andorra -- Spanien -- Monaco -- Italien -- San Marino -- Österreich -- Dahoam Wünsche allen weiterhin viel Spaß, man liest sich, so Gott will, wieder Mitte August.

• DER DC Battle-Thread

KoollooK - - DC

Beitrag

1. Aquaman vs Shazam 4:6 2. Cassandra Cain (Batgirl) vs. Renee Montoya (Question) 9:1 3. Captain Atom vs. Superman 2:8 4. Darkseid vs. Doomsday 7:3 5. Eclipso vs Grail 5:5 6. Tim Drake vs Dick Grayson 2:8 7. Black Adam vs Lobo 5:5 8. The Ray vs Dr. Light 5:5

• Zitat von Lizard_King: „Gott. Du bist echt auf einer Stufe mit der AFD Storch. Du widerst mich an. “ Kopfschüttel, ist das eigentlich ein Reflex bei dir, das ist echt anstrengend. Özil seit 2010 übrigens 5-facher Nationalspieler des Jahres. Soviel zu "sportlich kein Verlust". 2011 + 2012 + 2013 + 2015 + 2016 Nationalspieler des Jahres: Das war und ist ein Beliebtheitsvoting. Was ja einer grundsätzlichen rassistischen Denke "Ur-Deutsch-Bazen" widerspricht. Warum ihm keiner aus der Mannschaft zur …

KoollooK - - Marvel

Beitrag

Zitat von Alexisonfire: „Zitat von KoollooK: „Schad, das Losglück war wohl nicht auf meiner Seite. “ Inwiefern? Ich nehme den ollen Voodoo Bruder “ Finde die anderen Paarungen spannender. Yeah Voodoo!!!!

KoollooK - - Marvel

Beitrag

Fafnir das Tier. Schad, das Losglück war wohl nicht auf meiner Seite.

KoollooK - - Marvel

Beitrag

Ms. Marvel (Carol Denvers) dmawt38q.jpg Die bessere Blondine

• DER DC Battle-Thread

KoollooK - - DC

Beitrag

Finale Superboy der 90er vs Swamp Thing 5:7 Platz 3 Joker/Bane vs Deadshot 9:3

KoollooK - - Marvel

Beitrag

Spider-Girl (May Parker) sooo gelenkig, hmmmmmmm. Öhhhm, ja war mein vote für Hulk. well done

KoollooK - - Marvel

Beitrag

HULK immer wütend, pahhh Adam Kriegsperren kein Gegner.

KoollooK - - Marvel

Beitrag

Psylocke (Elizabeth Braddock) wer mag denn nicht psychische Locken

KoollooK - - Marvel

Beitrag

Alter Ego, cooler Name!

KoollooK - - Marvel

Beitrag

Match (Benjamin Hamill) Und ich wäre für ASP und Lady Mastermind

• DER DC Battle-Thread

KoollooK - - DC

Beitrag

1. Deadshot vs Superboy 90er 0:11 2. Joker/Bane vs Swamp Thing 3:8

KoollooK - - Marvel

Beitrag

Bison soll weiter, mir treibt es immer noch Tränen in die Augen wenn ich an den mittleren Westen denke und der beispiellose Versuch die Indianer zu vertreiben, in dem ich die Nahrungsgrundlage vernichte. Okay, außerdem schaut er cool aus. aHR0cDovL3d3dy5uZXdzYXJhbWEuY29tL2ltYWdlcy9pLzAwMC8wNzgvNjQyL29yaWdpbmFsL2psYXN1cGVyY2hpZWYuanBn Na gut, das ist ein DCler, aber so wäre er schon mega cool.

KoollooK - - Marvel

Beitrag

* Snapdragon (Sheoke Sanada) lapzaiyg.jpg * * Dreadlox (Estelle Hawkins) v8j5y2cb.jpg Damned ....... ich bevorzuge die Dreadlockslady!

• DER DC Battle-Thread

KoollooK - - DC

Beitrag

1. Deadshot vs Black Canary N52 8:3 2. Joker/Bane vs Animal Man 7:4 3. Swamp Thing vs Booster/Beetle 8:3 4.GL Simon Baz vs Superboy90er 3:8

KoollooK - - Marvel

Beitrag

Gewinner: Bloodscream (Bloodscream) mit Doc Oc konnte ich mich noch nie anfreunden. btw: KoollooK ned Koolock