Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 118.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

rebirth - - Marvel

Beitrag

Ich hab Moon Knight und Black Knight gerade aus der Packstation gezogen. Pünktlich vor dem Urlaub ;D

• Bisschen Marvel + Trading Cards

rebirth - - Verkaufe

Beitrag

Update mit den beiden neusten Ausgaben der Marvel Superhelden-Sammlung!

• Mal wieder alles super geklappt Vielen Dank!

• So, komme auch grad ausm Kino und bin einfach nur komplett begeistert. Für mich genau die richtige Mischung aus Action, Gefühl und Humor. Musste einige Male wirklich schlucken, besonders bei (Versteckter Text) Muss das alles erstmal verarbeiten ;D

• Wie sind eure Comicshops?

rebirth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Comic-Republic: „Vielleicht kann mir ja jemand mal hier helfen: Ich suche einen Comicshop, bei dem ich online bestellen kann, der zuverlässig ist und per Rechnung verschickt. Wo auch die Artikel schon mit der Vorankündigung im Shop bestellbar sind. Ich wollte mir die lim. Comics dort vorbestellen! Da ich die in letzter Zeit vergesse und ich keine Lust habe, zisch Comics per Vorkasse zu zu bezahlen, die erst in ne halben Jahr erscheinen... Besten Dank schon mal! “ Wenn du bei Backdog Co…

• Soweit ich verstanden habe, muss man entweder die Beiträge haben oder mindestens 1 Jahr dabei sein Somit hätte Snux87 eines der Kriterien erfüllt und könnte mitmachen. Korrekt?

rebirth - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von ders: „Wie war das nochmal, wenn man bei Blackdog Comics bestellt und mit PayPal bezahlen will, kommt da eine extra Mail mit der Zahlungsaufforderung? “ So ist es.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

rebirth - - Marvel

Beitrag

So, die Tapferen Drei hab ich nun durch und ich muss sagen, dass dieser Band zu einem meiner Lieblingsbände bisher gehört Für mich ein echtes Highlight! Vor allem Loki‘s List war für mich doch sehr erfrischend zu lesen und an der einen oder anderen Stelle musste ich auch wirklich schmunzeln. Von mir Daumen hoch!

• Zitat von bednorz1994: „Heute ist Dc's Blackest Night dran. Fragt mich nicht warum aber das Event ist völlig an mir vorbeigegangen. Bin gespannt. “ Bin ich seit gestern auch dran. Die Zeichnungen sind toll und die Geschichte gefällt mir auch ganz gut. Aber mir als DC-"Neuling" sind doch einige Charaktere vollkommen unbekannt und von daher fehlt mir an der einen oder anderen Stelle natürlich der Aha-Effekt bzw. die entsprechende Emotionalität.

• Hab mir auch heute schon Tickets gesichert und kann es kaum erwarten @Lebeau Was für Klamotten ziehst du denn an? Ich liebäugel noch mit nem entsprechenden T-Shirt o_O

rebirth - - Allgemeines

Beitrag

Schau am besten auch mal in großen Buchhandlungen wie der Mayerschen. Ich war letzten Monat eigentlich wegen was anderem dort und habe dann per Zufall den 1. JJ Megaband ganz einsam und verlassen dort rumstehen gesehen. Und natürlich sofort mitgenommen

• Batman Graphic Novel Collection

rebirth - - DC

Beitrag

Klingt so, als würden "alte" Abos doch nicht einfach so weiterlaufen

rebirth - - DC

Beitrag

Ich habe heute sogar schon meinen zweiten 1. Band bekommen, da der andere auf einer Seite leicht beschädigt war. Bis jetzt habe ich auch keine Mail bekommen, dass das Abo verschoben wird. Wer Interesse an dem 1. Band hat und wen die Beschädigung nicht stört: Ich würde ihn gegen Übernahme der Versandkosten abgeben Fotos der Beschädigung kann ich zusenden.

• Habe mein Päckchen heute auch erhalten Vielen Dank für die unkomplizierte und faire Abwicklung!

• Hab‘s heute nach über einem Jahr geschafft, die Punisher Garth Ennis Collection zu komplettieren. Jetzt hat die liebe Seele (zumindest für ein paar Tage :D) endlich Ruh‘.

• Hab heute den Infinity War Schuber aus der Packstation gezogen. Boah, das Teil sieht sowas von geil aus... Ich liebe es! Die Woche ist auch noch das neue HC von Blackest Night gekommen. Ebenfalls sehr hübsch und wird auch von mir geliebt ;D Ach ja und ein paar US-Hefte, aber die gehen neben all der Schönheit der HCs fast schon unter XD

rebirth - - DC

Beitrag

Das ist korrekt, so lautete aber die Erklärung des Kundenservice

rebirth - - DC

Beitrag

Die Geschenke sind noch nicht lieferbar. Deswegen wird Premium-Abonnenten derzeit auch der Standard-Preis berechnet.

rebirth - - DC

Beitrag

Meine Abolieferung war nur in Folie verpackt, keine Pappe.

rebirth - - DC

Beitrag

Habe es heute auch endlich geschafft, die erste Lieferung bei der Post abzuholen. Die beiden Bände sind wirklich schön und fühlen sich hochwertig an. Bin sehr glücklich damit ;D