Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC Extended Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

Nero - - DC

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „....und ganz langsam und schleichend wird aus dem Joker ...... Pennywise “ Nur ist das nicht der Joker-Look, es ist der Stand-Up-Comedian-Look von Arthur Fleck im Film, der ein Vorsprechen bei einer Comedy-Talentagentur hat. Bevor er zum Clownprinz des Verbrechens wurde.

• Zitat: „An epic and mysterious Dark Phoenix trailer has been shown at 20th Century Fox product presentation in Saint Petersburg, Russia. “ DnjRheEXgAEWw2v.jpg Stop fucking around and give me my trailer!

• Zitat von JFS_No1: „9gag.com/gag/am7jRY6 Hofe dafür gibt es eine halbwegs brauchbare Erklärung... “ Ist es nicht ziemlich offensichtlich, dass CM nach den Ereignissen dieses Films ins Exil gegangen ist? Deshalb ist sie offenbar nur mit Pagern zu erreichen und das bringt Nick Furys Wunsch zum Vorschein, ein Superhelden-Team zusammen zu bringen. Spielt aber so oder so keine Rolle, wenn sie keine brauchbare Erklärung liefern können, dann kaschieren/vertuschen sie es halt mit dem im Vordergrund steh…

• Minka Kelly hat den Dark Phoenix Trailer bereits vorab sehen können. Ich kann nur raten, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ihr der Trailer durchaus gefallen haben könnte. youtube.com/watch?v=JNCPZkAFfjg "the thing that’s the craziest..." What? What?? WHAAAT? tenor.gif Und zu den schlechten Nachrichten: Laut TrailerTrack könnte es sein, dass die Veröffentlichung des Trailers um eine Woche nach hinten verschoben wurde, und zwar mit dem Kinostart von Venom, da ihn Fox nicht so nahe a…

• Zitat von Most Excellent Superbat: „youtu.be/Z1BCujX3pw8 “ Kein besonders überzeugender Trailer. Wirkt generisch und uninspiriert. Die Voiceovers fühlen sich ein wenig platt an. Brie Larson könnte nicht monotoner und emotionsloser klingen. Eine gewisse Reizüberflutung ist bei dem Trailer auch nicht zu leugnen. Ich hoffe der finale Film ist nicht mit überflüssigen Dingen übersät und kommt direkt zum Kern der Geschichte und warum diese zwei Alien Rassen die Erde als Schlachtfeld gewählt haben. Ich…

• Zitat von Cap Ben Germany: „Ich muss sagen, so sehr mich keine News gereizt hat, auf den Trailer bin ich dann doch gespannt. Ich weiß, viele wünschen sich für den Schluss des Films ein Ende, welches den Übergang zum MCU einleuten kann. Ich persönlich fände es aber weitaus besser, wenn man viele Referenzen auf X-Men 1 dort finden würde. Es wäre zu passend, da es der letzte Film ist und wäre noch einer gekommen, der eine Dekade später spielt, waren wir zu der Zeit bei X-Men 1 angelangt. Wenn es au…

• 40797380_1913179128747689_4789288354033914760_n.jpg TRAILER COMING SOON!

• GOTHAM TV-Serie

Nero - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Zitat von Jessica_Jones: „Wenn ich mich richtig erinnere, sagten die Showrunner, dass das Staffelfinale auch als Serienfinale funktioniert. Wobei es für mich noch nicht so anfühlt. “ Ich meine mich noch zu erinnern, dass man gesagt hat: Der Moment, in dem Bruce zu Bats wird ist die letzte Szene der letzten Folge oder so ähnlich. “ Das war doch die letzte Szene von Staffel 3? Die Showrunners sind damals davon ausgegangen, dass Gotham nach Staffel 3 gecancelt werden würde. A…

Nero - - DC

Beitrag

Sieht ein bisschen aus wie Jack Nicholson in The Shining.

Nero - - DC

Beitrag

Joaquin Phoenix as the Joker - First Look at Standalone Movie! joaquin-phoenix-the-joker-movie-03.jpg joaquin-phoenix-the-joker-movie-02.jpg E: 41466537_2261923980697503_1188041514126656034_n.jpg

• GOTHAM TV-Serie

Nero - - DC

Beitrag

Bane wird in S5 eingeführt und gespielt wird er offenbar von Shane West. flickeringmyth.com/2018/09/sha…n-5-who-may-well-be-bane/ Außerdem wird auch der Mutant Leader seinen Auftrit bekommen. Klick

• Zitat von Forenperser: „Nochmal zum Thema dämliche Motivation, hab hier ein gutes Zitat gefunden Zitat: „(Versteckter Text) “ Und hier noch Teil eines Zitats eines anderen Posters(Versteckter Text) Das finde ich trifft es ziemlich gut. Leute die behaupten sein Plan wäre sinnlos haben den Sinn des Charakters komplett verfehlt. Der Punkt ist doch nicht dass er Recht hat, sondern überzeugt davon ist im Recht zu sein. Er ist kein 'Böse um der Bosheit willen' Schurke, aber auch kein missverstandener …

Nero - - DC

Beitrag

Zitat von Kloetenmann: „Den Affen vom Hollywood Reporter glaube ich nichts mehr. Der ganze Report entstand aus einem GERÜCHT darüber dass es für Cavill angeblich kein Cameo in Shazam geben wird, wegen "scheduling conflicts" “ Cavills Managerin hat ja erstmal Entwarnung gegeben twitter.com/DanyGarciaCo/status/1039902939261808640 Vielleicht nur eine Verhandlungstaktik? Aber dass da was im Busch ist, ist nicht von der Hand zu weißen. Sonst hätten sich WB und Cavill nach sechsmonatigen Vertragsverha…

• Zitat von manwithoutfear: „2. Na ja ... ich für mich hatte es sehr begrüßt, dass im SM:H-Thread gesagt wurde: „Der Titel vom 2. Teil ist bekannt: „Spoiler“ damit ist auch klar, wer Spidey‘s Gegner sein wird.“ Ich hatte mir darauf hin den Spoiler extra nicht angesehen... und gehofft mich bis zum Film...weitgehend... mal nicht vorab zu tun informieren... Also hab ich erst mal generel einen großen Bogen um den Thread gemacht. Na ja nun ist es wie es ist. Passiert halt. “ Sorry, das ist Unsinn. Inwi…

• Zitat von Forever DC: „Mal ne Frage: Warum kann sich Bruce nicht mehr in den Hulk verwandeln? Ich hab das nicht verstanden. “ Hat budgettechnische Gründe. Man wollte bei Hulk etwas an CGI-Kosten einsparen, um nicht mehrere Figuren mittels Computertechnik in Szene setzen zu müssen. Thanos hat wohl alles verbraucht, lol.

• Der Dark Phoenix Trailer ist inzwischen komplett fertiggestellt und im vorzeigbaren Zustand. Die Rohschnittfassung enthielt in jedem Fall eine Szene vom Feuervogel, die 1:1 aus den Comics übernommen wurde, sowie einige Weltraum-Sequenzen. Mal schauen wann sie ihn veröffentlichen wollen.

• Zitat von Rhodoss: „na @Taskmaster meint bestimmt nicht kräftetechnisch sondern vom Storytelling - denn sind wir mal ehrlich - trotz wie viel? 20 Filmen? gab es nur 2-3 Gegner die einem im Gedächtnis bleiben - Loki, Thanos und wie hies der bei Black Panther noch gleich? “ Hinter diesem Defizit steckt aber durchaus Kalkül. Wie Kevin Feige auch mal selbst bestätigt hat. Bösewichte dürfen bei Disney eben nicht wirklich "böse" sein, sondern sind nur ein Mittel zum Zweck, um die Entwicklung des Super…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Das helle grün finde ich nicht das Problem hier. Vielleicht fand man dass es echter aussieht. Mein Problem ist, dass die einfach zu freundlich wirken. Es sollte einfach so sein, dass selbst freundliche Skrulls böse wirken. Das muss viel, viel dunkler um die Augen und die Falten werden. “ Es wäre besser gewesen, wenn man bei den Skrulls auf Motion-Capture von Weta Digital gesetzt hätte, anstatt Make-up-Prothetik zu benutzen. Hat bei War for the Planet of the Apes und…

• Die Skrulls erinnern mich an die Dark Elves aus Thor, aber in grün. Die Maske wirkt zu gummiartig, wie diese Rubber Masks aus Korea. Das Design müsste dunkelgrün sein, den obigen Konzeptbildern entsprechend. Schaut alles in allem CW-Show-mäßig aus. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich annehmen, dass dieses Bild von Inhumans stammt... oder Star Trek. Man kann nur hoffen, dass das Endprodukt natürlicher aussieht nachdem das VFX hinzugefügt wurde. Mein Internet ist weiterhin ungebrochen! Die …

Nero - - DC

Beitrag

Aktuelle Bilder von Phoenix. joaquin-phoenix.jpg DmSHx3SX4AAZmeH.jpg DmRVaDYW0AIBoPl.jpg Sieht abgemagert und hager aus. Bisschen unheimlich. Wie wird das dann wohl erst im Film ausschauen? Hat die Rolle jetzt schon genagelt!