Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 567.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beilagen, Werbecomics und andere Fundstücke

sternenbrand - - Marvel

Beitrag

Mich würden auch Bilder vom Innenleben interessieren. Graden...

• Bei mir ist der Funken gar nicht gekommen. Musste mehrmals den Band aus der Hand legen. Dabei fand ich die Zeichnungen nicht schlecht aber ich fand die Geschichte halt nicht gut. Irgentwie nix neues. Oder bin ich nach 30 Jahren Superhelden übersättigt?

• Damals bei Condor fand ich Venom LP ganz gut. Jetzt bin ich hin und her gerissen. Entweder kann ich jetzt endlich was in vernünftiger Übersetzung lesen, ich befürchte aber das es mich nicht vom Hocker reisst, sondern einschläfern. Ich schau mal...

• Fragen an die Community Part 2

sternenbrand - - Marvel

Beitrag

Ich hab mal gehört das man bei Aspen Comics vorbeischauen kann. Vielleicht eine Commission bei einen ihrer Zeichner ordern, vor Ort Abholung vereinbaren und einen Comicverlag kennenlernen? Die sitzen in Santa Monica.

• Jessica Jones – Das letzte Kapitel

sternenbrand - - Marvel

Beitrag

Ich wollte ein Band in meinem Stammshop kaufen, war leider nicht mehr da. Nu ist er bestellt. Mal schaun wann ich wieder hin komme.

• Jetzt müsste ich nur Zeit am Mittwoch haben! Und in Berlin sein! Aber wer da hin kommt: Viel Spaß mit Jim Lee!

• Schnäppchenmelder

sternenbrand - - Allgemeines

Beitrag

Gestern war ich beim Real in Moers. Dort hab ich zwei Packung Lego Strandbewohner für je 10 Euro gefunden. UVP liegt bei 40. Realer Preis bei 30 Euro. 10 Euro für 15 Figuren mit Zusatz ist echt super u.a. Hund, Delfin, Hummer. Eine Packung liegt da noch. Auch ein wenig anderes Lego und Duplo war stark reduziert.

• Sicher, es sollte dann auch auf gleichen Wert geachtet werden.

• Tarot (Jim Balent ) 1 bis 16 endlich mit der 7 komplett. Zumindest bis nächsten Monat.

• Hab den Film mit meiner Frau geschaut und da sie nicht wusste, dass der Film zwei Teile hat war sie echt erschrocken wie der Film endet! Sie guckte mich an und war echt verstört und sagte irgentwas wie gemein das war. Nun muss sie vor mir in A4.

• Zitat von LaLe: „Zitat von Lizard_King: „Was bringen einem Einzelhefte oder Trades die z.b. mit Nummer 3 beginnen, oder aus einem Storybogen rausgerissen sind? Und davon sind leider bestimmt 10 kg enthalten. “ Das klingt allerdings nicht so schön. “ Nein, wirklich nicht. Ich war ja am Anfang dran und da war so was nicht drin. Auf Lesbarkeit sollte doch geachtet werden. Ich fand CR bei der Verhandlung eigentlich streng genug. Wahrscheinlich echt ein schleichender Prozess. Auf die Regel HC für HC,…

• RIP Burt Reynolds Da ist jetzt im Himmel die Hölle los, das alte Schlitzohr!

• Nur mal am Rande: hab ich das richtig verstanden auf den Steelbooks Blu-Rays sind nicht alle Extras drauf? Ist mir nie Aufgefallen, da ich mit zwei kleinen Kindern gerade mal einen Film mit Glück in zwei Teilen gucken kann und das Bonusmaterial ungesichtet bleibt. (Und dabei mag ich den Bonus. HdR hab ich fast alles an Bonus geschaut und das heisst was!) Falls es so ist fühl ich mich gerade echt verarscht.

• Aufbewahrung für Comics

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „@sternenbrand Bis zum vorletzten Satz war ich voll auf deiner Seite, aber dann wurde es unglaubwürdig. “ Glaubst du nicht, dass unsere Comics uns überleben? Papier hält nicht für immer aber die nächsten 40/50 Jahre sollten die noch überleben. Auch die Condors. Die sind dann nur lose Blätter Sammlungen.

• Aufbewahrung für Comics

Beitrag

Das es immer solche Probleme gibt. Schätze werden geschützt. Bei anderen Sache kann man drauf verzichten. Ein mehrere Hundert Euro Heft oder sogar mehr schütze ich best möglichst. Ein Gen 13 Heft vom Splitter-Verlag gar nicht, ausser es ist signiert. Bei mir reichen bei den meisten Comics eine normale Hülle mit normalen Board oder sogar gar keine. Uns überleben werden die wohl. Auch Taschenbücher von Condor.

• Jessica Jones – Das letzte Kapitel

sternenbrand - - Marvel

Beitrag

Wird beim nächsten Besuch im Shop eingekauft.

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Beitrag

Nicht Lesen sondern hören heisst es bei mir. Tad Wiliams Ost-Ard Saga wird von Alexander Fröhlich perfekt gelesen. Alle vier Bücher sind Komplettlesungen. Jeweils um die 30 Stunden. Also dauert es schon ein Weilchen. Wer die Geschichte nicht kennt, es ist eine Fantasy-Geschichte der epischen Art. Es gibt durchaus Anleihen zu Herr der Ringe. Aber es wird gekonnt eine spannende Geschichte erzählt. Bin jetzt im 3. Buch und kann gar nicht aufhören mit hören.

• Zitat von Letsfetz: „Zitat von Denden: „@Letsfetz Loki war bei dir aber schon drin “ Ok, dann hatte mich der Band auch interessiert, ich hatte aber genug anderes “ Loki war von mir. War also schon ein wenig länger im Paket.

• Meine Autogramme sind zu 95 % auch selber abgeholt. Ich kann euch gut verstehen. Ab und an Kauf ich mir aber auch unterschriebene. Meist welche die nicht mehr reisen (Stan Lee) oder die tot sind (Al Rio ). Aber gegen einen Tausch hätt ich nix. Hab zum Beispiel noch Jim Lee hier. Ich schau Mal, ob ich in naher Zukunft Zeit finde was zu starten.

• Ich hab gerade ein paar sig. Hefte aus ihren alten Hüllen befreit und sie neu eingetütet. Dabei sind mir ein paar Ausgaben in die Hände gefallen, die ich nicht unbedingt in meiner Sammlung haben muss. Ist doch bei euch bestimmt auch so, oder? Besteht hier vielleicht Interesse am Tauschen? Dann kann man ja einen Tausch-faden aufmachen. Sorry, ist ein wenig OT aber die Sammlergruppe, die sich hier tummelt dürfte doch fast die gleiche sein, die Interesse an signierten Sachen hat. Da kann man doch s…