Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Starocotes - - Allgemeines

Beitrag

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Hatte eine unglaubliche Zeit hier in Boston sowohl auf der Comic Con als auch im Fenway Park.

• Hier gefällt mir das normale Cover sehr eindeutig besser als das Variant. Die Spiegel Homage ist extrem gelungen inkl. dem Adressaten. Werde mir das Variant dann für die nächste Con aufheben.

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Mit dem Code "DC60" bekommt man bei Comixology momentan 60% auf (alle?) DC-Comics. Auch auf bereits reduzierte. “ Die von diesem Monat sind da nicht mit drin, alle anderen schon. Green Lantern Earth One z.B. gibt statt 14,99 für 4,40.

• Zitat von Taskmaster: „Zitat von Starocotes: „Soll Ich Dir mal meine Leseliste schicken? “ Soll ich dir meine schicken? Oder lieber ein Taschentuch? Dickpick? lg Task “ Kommst Du nach Stuttgart, dann könne wir bisschen zusammen weinen

• Zitat von Heat Legend: „Die ersten 50 THE CHANGER-Käufer auf der Con bekommen diesen Limitierten Druck (Motiv: Michael Philp) gratis dazu xkvCaC6.png “ WAS von the Changer muss man den kaufen? (und wie bekomme ich meine Schwägerin dazu mich extra früh in Stuttgart abzuliefern?)

• Zitat von Taskmaster: „Zitat von Starocotes: „Hatte ich das bisher übersehen? “ Musst halt mehr hier mitlesen.Ich habe Lobo schon vor einigen Seiten vorgestellt. lg Task “ Ja, müsste ich wohl, aber ich komme kaum noch zum Comic Lesen ... oder Computerspielen .... oder Bloggen.... Soll Ich Dir mal meine Leseliste schicken? Schaue nur ab und an mal hier rein ob es vielleicht ne tolle neue Iron Man oder Azrael Figur gibt.

• Zitat von Comic-Republic: „KRYPTO!!! Der bessere Superman! “ Ich meine Lobo. Ein Lego Lobo. Ein Lobo für Kinder.

• Hatte ich das bisher übersehen? shop.lego.com/de-DE/Superman-Krypto-Team-Up-76096

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von Misanthropius: „Zitat von Starocotes: „Eine interessante und erschreckende Entwicklung: nerdenthum.de/index.php/2018/06/05/comixology-originals-2/ “ Schreckt mich nicht. Wenn Amazon / Comixology bessere Comics als Marvel aktuell veröffentlichen würde , wäre das für alle ein Gewinn. Solange Comixology bestenfalls zweitrangige Kreative wie bei Spidey:School Out verpflichtet oder den x-ten Deappool bringt, braucht sich da keiner fürchten. “ Darum geht es hier nicht. Erstens sind das ja eb…

• Batman: Gotham City Chronicles - Boardgame

Starocotes - - DC

Beitrag

Zitat von ObjektGreif62: „Das hab ich schon gesehen, aber danke. Die sollen ja aber auch in absehbarer Zeit auf deutsch (digital) erstellt werden!? Ehrlich gesagt bin ich sogar eher scharf drauf die Figuren zu bekommen und zu bemalen. Gespielt wird erst danach . “ Dann bin ich jetzt schonmal auf Bilder gespannt

Starocotes - - DC

Beitrag

Zitat von ObjektGreif62: „Zitat von Starocotes: „Wenn sich hier sonst niemand findest es gibt ne deutsche Gruppe auf FB “ Hab ja gar kein Facebook mehr . Dauert ja aber sowieso noch ne ganze Weile bis zur Auslieferung (April 2019?) “ Ja, die Regeln gibts aber schon im ersten Entwurf. the-overlord.net/index.php?/fi…s-rulebook-draft-version/

• Papier oder Digital?

Beitrag

Eine interessante und erschreckende Entwicklung: nerdenthum.de/index.php/2018/06/05/comixology-originals-2/

Starocotes - - DC

Beitrag

Ich hier! (war aber wohl offensichtlich) Bin All-In gegangen. Wenn sich hier sonst niemand findest es gibt ne deutsche Gruppe auf FB

• Papier oder Digital?

Beitrag

iPad hier und äußerst zufrieden. Meistens lese ich über ComiXology, die Humble Bundle Sachen dann als ePub in iBooks, funkioniert hervorragend, besser als alles was ich sonst mit den cbr und cbz versucht habe.

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „Vielen Dank nochmal an @churchi99, @Starocotes und @Germon für die Image Tipps, da es einen personalisierten 65% Coupon gab, habe ich gerade 15 Trades für 35€ geholt. Durch die super Angebote und die Backup Funktion lese ich mittlerweile mehr Image als DC “ freut mich helfen zu können

Starocotes - - DC

Beitrag

Ich vermute das das vorab 3D Drucke sind und keine Spritzgussmodelle, aber wenn Du da noch Infos zu haben willst komm in die FB Gruppe und Frage da. Ralph Seibel kennt sich da recht gut aus.

Starocotes - - DC

Beitrag

Zitat von ObjektGreif62: „Sind da schon die ersten ausgeliefert worden? Hat evtl. hier jemand sogar eins? Bin noch am hadern, ob ich mir eins holen soll . Die Figuren sehen ja schon ganz geil aus, würde da meiner alten Tabletop-Zeiten wegen auch gerne ein paar anmalen. “ Nein, da wird noch nix ausgeliefert. Ist Kickstarter only also erfolgt die Lieferung erst nächstes Jahr. Gibt aber Leute die von den Figuren her mit den anderen Produkten von denen sehr zufrieden waren. facebook.com/groups/45198…

Starocotes - - DC

Beitrag

Für Leute die des englischen nicht so mächtig sind habe ich die Regelvideos von Monolith mal übersetzt: nerdenthum.de/index.php/2018/0…les-deutsche-regelvideos/ nerdenthum.de/index.php/2018/0…s-deutsche-regelvideos-2/

• Zitat von Damian: „Zitat von Starocotes: „So Putzfrau konnte wischen und ich wieder aufbauen. “ Der Batman wertet deine Iron Men deutlich auf. “ Der einzige der da was aufwertet ist Crypt

• Ne, sorry. Du kannst höchstens hier mal fragen: comicforum.de/showthread.php?79015-Michel-Vaillant/page69