Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC Quiz 2.0 - Wer bin ich?

Thias - - DC

Beitrag

Zitat von Rhodoss: „ich habe kein Säugetier auf meiner Maske “ AUF der Maske oder ALS Maske?

• DC Extended Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

Thias - - DC

Beitrag

Oh man...Jetzt habe ich es glaube wirklich verstanden.

• Zitat von -Vartox-: „Ich seh den Film ähnlich wie Batman forever, Batman und Robin und irgendwie auch Spider-Man 3. Es sind Komödien die Zerrbilder der Comicvorlagen geben und die sich von den anderen Filmen dadurch unterscheiden. Entweder man lässt sich darauf ein oder nicht. Ich persönlich bleibe dabei, dass das für mich einfach kein wirklicher Thor Film ist. Es ist eine Komödie, die sicher optisch ihren Reiz hat, aber Chris Hemsworth als Thor zu einer Witzfigur verkommen ist. “ Ich habe den F…

• Die Panini-Bar

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von flowsen: „Ich spendier mal ne Lokalrunde, in der Hoffnung, dass sich die Gemüter wieder abkühlen “ Geeenau, gieß noch Öl ins Feuer!

Thias - - DC

Beitrag

Danke. Jetzt habe ich es verstanden DCUE gibt es weiter, es ist aber nicht ineinander verflochten wie es beispielsweise beim MCU der Fall ist und zu Beginn mit WW, BVS und Co. geplant war.

• Batman: Ein Tod in der Familie BAND14BATMANEINTODINDERFAMILIE_510.jpgInhalt: Der Joker hat eine Atomrakete in seinen Besitz gebracht, die er an Terroristen verkaufen will. Während Batman im Mittleren Osten versucht, eine Katastrophe zu verhindern, macht sich sein unerfahrener Sidekick Robin (Jason Todd) auf die Suche nach seiner leiblichen Mutter. Das Dynamische Duo fi ndet erst wieder zusammen, als es von einem grauenvollen Schicksalsschlag ereilt wird...Diese zum 50. Geburtstag des Dunklen Rit…

• Hat hier wieder einer den Schrank mit dem RITAlin aufgelassen?

Thias - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Der Phoenix Joker Film ist total überflüssig. Er trägt nichts zum DCEU bei und ein weiterer Joker bringt die Zuschauer durcheinander. “ Gibt es das DCEU jetzt eigentlich noch oder nicht? Ich bin verwirrt! Obwohl für mich der Phoenix Joker viel interessanter ist, mit dem Leto Joker kann ich nichts anfangen. Es wäre aber cool, wenn es doch eine Verbindung gäbe oder vielleicht die Theorie mit 3 Jokern aufgegriffen wird. Aber ich glaube das würde Warner überfordern. Zitat von …

• DER DC Battle-Thread

Thias - - DC

Beitrag

Zitat von Oskar: „Ich nehm Thias Wertung einfach mal mit: Ultraman vs BOOSTER GOLD 11:0 ZATANNA vs SUPERMAN 8:3 “ Danke, habe wohl etwas gepennt.

Thias - - DC

Beitrag

Zitat von Rhodoss: „Vielleicht erfahren wir auch am Ende vom Phonix-Joker, dass er der Joker ist und Leto tatsächlich ein ehemaliger Robin... “ Gibt es dazu ein Theorie?

Thias - - DC

Beitrag

Ich finde es ehrlich gesagt albern 2 Filme mit den Joker zu bringen. Da gibt es sicher andere Projekte die sinnvoller wären.

• Zitat von excelsior1166: „Genau der richtige Tag für Couch, Comics und einen schönen Film... “ Oder um auf dem Fußball zu stehen. Guten Morgen.

• DER DC Battle-Thread

Thias - - DC

Beitrag

Ultraman vs BOOSTER GOLD 4:0 ZATANNA vs SUPERMAN 4:0

• Marvel vs. DC

Thias - - Allgemeines

Beitrag

1. Superman vs Thanos 3:4 (kein Handschuh, keine Siege) 2. Aquaman vs Thor 0:7 (Wasser gegen Blitz...schlechte Voraussetzungen) 3. Iron Man vs Batman 5:2 (Ich glaube nicht, dass Batman da Probleme hat, er hat sicher ein Gadget welches den Anzug von Iron Man schnell unbrauchbar macht.) 4. Loki vs Flash 7:0 (Hier kommt es sicher auf das Setting an aber Loki ist ein Bad Ass)

• Justice League #18 (Spoiler)

Thias - - DC

Beitrag

Das war wirklich ulkig, da musste ich auch schmunzeln.

• Die Panini-Bar

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Chrisionvision: „Ich hätte gern ein laktose-, gluten- und kalorienfreies, entkoffeiniertes und veganes Bio-Fairtrade-Wasser. “ Und was ist mit Konservierungsstoffen?

Thias - - DC

Beitrag

Das war auch mein erster Gedanke, glaube aber nicht, dass es sein Finales Gesicht ist. Beim Schminken findet während des Films vielleicht ein Prozess statt. Also umso verrückter er wird, umso kranker wird die Clowsschminke.

• Marvel vs. DC

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Oskar: „Dennoch hat er in den neueren Filmen (und um das geht es ja) nun mal die Gimmicks. Die kann man nicht wegdiskutuieren. “ @Shiny so meinte ich das. Ich verstehe aber auch worum es dir geht.

• Marvel vs. DC

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Das haben Bruce und Tony gemeinsam aber darum ging es nicht...du lenkst ab.

• Marvel vs. DC

Thias - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ihr Batman seine technischen Tricks nehmt, müsste ihr Iron Man auch seine Rüstung nehmen. Beides gehört aber nun einmal dazu.