Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

anakyn - - DC

Beitrag

Langsam geht es auch bei mir Richtung Batman Metal. Normalerweise lese ich von den Events nur die Hauptserie, aber zu Metal gibt es dann doch so viele Neben-Veröffentlichungen, dass ich befürchte etwas zu verpassen. Wie wichtig sind - die Vorgeschichte(n), - die Batmen aus der Hölle, - Aufstieg der dunklen Ritter und - der Widerstand in Gotham für das gesamte Event?

• Schnäppchenmelder

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Auf COMIXOLOGY gibts nen Glitch - alle neuen MARVELs FOR FREE “ Ich bin neugierig: Hat es funktioniert oder wurden die Käufe storniert?

• Schnäppchenmelder

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Ich wundere mich manchmal über die Sales bei Comixology. Wurden die (älteren) Trades nicht immer für 3,60 verkauft, statt den 5,50, die man jetzt so sieht? Oder ist 5,50 der normale Kurs, und ich habe es nur nicht mehr auf dem Schirm :-)?

• Games-o-Rama -_\

anakyn - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Langsam rückt der "Battle for Azeroth" näher. Ich finde die Idee jetzt nicht unbedingt neu oder brilliant, und die angekündigten Features locken mich nicht genug um meinen Account zu reativieren, aber solche Trailer machen es einem natürlich schwer. youtube.com/watch?v=yKk-YRntO3c Vielleicht muss ich den alten Bogen doch irgendwann nochmal ausmotten und losziehen :D!?

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe auch gerade mit OITNB S6 angefangen. Anfangs dachte ich, die Serie hätte sich im sechsten Jahr (verständlicherweise) ein wenig abgenudelt, aber bis jetzt (bin bei Folge 3) finde ich es richtig gut und frisch. Der Ortwechsel hat der Serie gut getan, und auch das Block-System bringt tolle Charakterkonstellationen zustande. Nur Piper scheint mittlerweile einfach so mitzulaufen, ohne irgendwie teilzunehmen oder sich vom Rest abzuheben. Dafür dass OITNB eigentlich mal ihre Serie war, finde i…

• Comics für Frauen

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Ich schicke - wie gewohnt - die Strangers in Paradise ins Rennen. Vielleicht noch Comics mit coolen, starken Heldinnen? Love and Rockets, Faith (Valiant), Kabuki, Rat Queens, Paper Girls, Lumberjanes, Giant Days, ... Dann ggf. noch ein paar (Fan-)Favoriten und Graphic-Novels? Fables, Saga, American Born Chinese, ... oder einfach welche von Marvels oder DCs Damenliga? Wonder Woman, Harley, Black Widow, Elektra, Captain Marvel, Miss Marvel, Squirrel Girl, ....

• Schnäppchenmelder

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Humble Bundle ist hier ja auch immer wal wieder Thema. Habt Ihr reingeschaut? Ich finde diese Graphic-Audio-Sache ganz fantastisch! Bisher wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt! Eine tolle Sache um sie im Auto zu hören! (Hörproben gibt es z.B. hier: AvX.)

• Zitat von L.N. Muhr: „Nein, aber Neukunden gewinnt man logischerweise nicht mit Sachen, die nur Supernerds kapieren. Das eine bedingt das andere. “ Batman kapieren nur Supernörds? Ist doch Blööööödsinn! Da das GCT-Heft scheinbar die Vorgeschichte zum Event ist, wüsste ich nicht, warum man es kürzen/zusammenstricken sollte, damit Neuleser es (besser) verstehen. Naja, wenn man damit bezwecken möchte, dass ich lieber die "richtigen" Ausgaben kaufe, hat man es geschafft .

• Catwoman - Damals in Rom Lange habe ich auf den Band gewartet, der ja die Story von Dark Victory ein bisschen weiterführt. Hat mir echt gut gefallen. Das Artwork ist super! Auf mich wirkt die Story sehr modern: Selina ist sexy, teilweise ein klein wenig vulgär, und auch wenn die Story natürlich nicht mit dem Langen Halloween oder DV mithalten kann, macht das Ganze in Farbe und durch die diversen Gastbösewichte Spaß. Sehr gelungen !

• Zitat von L.N. Muhr: „Es ist der erstaunliche Zweck solcher Hefte, Neukunden zu werben. “ Ist das die erstaunliche Antwort auf eine Frage, die nie gestellt wurde ;)? Zitat von Marvel Boy: „Zitat von L.N. Muhr: „Es ist der erstaunliche Zweck solcher Hefte, Neukunden zu werben. “ Was diesem Heft bei der Zusammenmurkserei bei mir aber nicht gelungen ist.Ich dachte zusammengestoppelte Hefte hätten wir im Erwachsenenstadium der Comics mittlerweile hinter uns gelassen. “ Wunderbar. Hier kann ich zumin…

• Habe neulich mal das Heft "Batman: Dark Nights Metal" in der Hand gehabt. Im Vorwort verstehe ich es so, dass da ein paar Hefte aus dem Prelude inhaltlich zusammengestrickt wurden. Ist das richtig? Kann ich das Heft lesen, wenn ich vorher den Rebirth (Batman) gelesen habe?

• Ich lese durchaus (gerne) Klassiker. Momentan kaufe ich viele Graphic Novels und Batman-Klassiker. Enttäuscht werde ich dabei selten. Die Knackpunkte für mich sind Zeit und Preis. Batman Noel wurde hier sehr gelobt. Mir hat er auch gefallen. Schön, dass ich den Band an einzwei Abenden lesen konnte, weil die Geschichte abgeschlossen ist. Zum Vergleich: beim Rebirth komme ich nicht nach, auch weil ich das Gefühl habe zu lange gewartet zu haben. Ich lese immer gerne aktuelle Serien/Hefte, aber hier…

• Euer Lesestapel

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „"nur" Eaglemoss und Hachette “ Die sind zum Glück beide nicht komplett. Ich habe mir nur meine persönlichen Highlights gekauft. Sind aber dennoch ca. 100 Bände. Zitat von Joe Kerr: „Diese virtuellen Gratisabgreiffa durch Humble Dumble sind bestimmt alle jünger als ein C64. “ Siehe oben. Ein geiler Gratisabgreiffa hatte die ganze Sache gratis gelesen, oder ? PS: Rainbow Islands hatte ich als Original .

• Euer Lesestapel

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Nachdem ich die letzten Tage mal meine Humble-Bundle-Comics runtergeladen habe, kann ich nun stolz behaupten einen kleinen Überblick über meinen digitalen Lesestapel zu haben. (Traurige) Bilanz: 109 GB / 480 Comics. Highlights sind da vermutlich die bekannten Titel aus dem Image-Verlag sowie die Eisnernominierten von 2017. Niemals lesen werde ich vermutlich die meisten TV-/Film-Comics wie Ghostbusters, 007, Buffyverse usw. Bei Comixology sind es ca. 400 ungelesene, davon aber vermutlich ein Drit…

• Urlaub und Comics

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Hefte/Bücher nehme ich ungern mit. Stattdessen befülle ich mein Tablet mit digitalen Comics bevor es losgeht. Zum Strand würde ich es aber dennoch nicht mitnehmen. Da nehme ich dann lieber ein gedrucktes (Taschen-)Buch mit :-).

• Euer Lesestapel

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Wenn wir Comicnerds etwas nicht sind, dann ist es ja wohl geizig! Ich glaube kein zweites Hobby lebt so schön von der ungezügelten Sammel- und Kaufleidenschaft der Fans, wie das unsere . Und da wir nicht nur sehr freigiebig mit unserer sauer verdienten Kohle, sondern auch superfortschrittlich sind, lese ich hier, schon seit längerem, aber neuerdings vermehrt, vom "LESESTAPEL 2.0 - DIGITAL". An dieser Stelle möchte ich also mal zum "Wer hat den Größten?"-Contest aufrufen. Um das Ganze übersichtli…

• Papier oder Digital?

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Danke Dir. Ich habe noch ein kleines Firefox-Addon gefunden ("Link Gopher"), dass alle Links einer Seite ausliest und als Text ausgiebt. Den kann ich dann in meinen Download-Manager einfügen. So ist es es entspannter . (Ich staune aber nebenbei welche Datenmengen dabei zusammen kommen !)

• Papier oder Digital?

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Im Urlaub wollte ich mal ordentlich meine Humble-Bundle-Comics weglesen. Leider muss man ja JEDE Ausgabe seiner Bibliothek in fummeliger Kleinarbeit nacheinander downloaden. Kennt jemand zufällig nen guten Kniff oder eine tolle Software um das mal unkompliziert in einem Abwasch erledigen zu können? Im Netz finde ich nur z.T. veraltete - und vor allem für mich unverständliche - "Scripte" .

• Ich finde die Idee und das Cover vom SBF auch cool. Leider sind die Zeichnungen im Heft echt nicht mein Fall. Anya's Ghost Anya fällt in einen Brunnen und findet dort unten einen Geist. Fortan hilft ihr der Geist des toten Mädchens bei Alltagsproblemen. Bleibt natürlich nicht lange so nett :-). Als Graphic Novel abgefeiert und gelobt. Ich fand Anya als Heldin cool, ich fand die Zeichnungen klasse, aber inhaltlich leider nur okay, nett und durchschnittlich. Wenn jemand weiß warum die Geschichte b…

• Papier oder Digital?

anakyn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Germon: „soll ganz gut sein, liegt aber bei mir noch ungelesen auf der Festplatte... zusätzlich zu dem ganzen ungelesenen Kram diverser Comixology Sales. *schäm* “ * Haha* Kennt doch jeder! Mittlerweile sind halt auch die Lesestapel digital geworden. Ist zudem eine absolut geniale Verkaufsstrategie: man kauft und kauft und kauft, liest aber viel weniger. Denn mittlerweile habe ich mehr Comics als Zeit. Was mich wieder zum digitalem Lesen führt: ich lese mittlerweile dann auch in der Mi…