Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Comicverfilmungen 2016 Ranking

Nicknology - - Allgemeines

Beitrag

Schon sehr interessant wie stark BvS die Meinungen polarisiert. Bei einigen ganz oben auf der Liste und der Knaller des Jahres, bei anderen letzter und die größte Enttäuschung seit Bestehen der Filmeindustrie... Mein Ranking: 1) Batman v Superman: Gefühlte 100 Jahre darauf gewartet... und es hat sich gelohnt. Für mich einer der besten Superhelden-Filme bis dato, ganz besonders im Ultimate Cut. 2) Captain America 3: Civil War: Ich liebe Team-Upps und wurde von "Avengers 2.5" nicht enttäuscht. Bes…

• Zitat von The Doctor: „Ist er wahrscheinlich erst und längere Zeit auch nicht, denke er eckt sicher mehrfach irgendwo an mit seiner ganzen Art Aber wo kommt der jetzt plötzlich her und würde nicht das Universum kollabieren wenn plötzlich zwei, äh, eineinhalb Lobos in selbigem existieren?! ?(“ Interessante Frage, würde mich auch interessieren. Wo kommt der "echte" Main Man plötzlich wieder her und was hat er mit der Pfeife aus den New 52 gemacht? (war mein letzter Berührungspunkt bis dato mit Lob…

• Wonder Woman Movie Thread

Nicknology - - DC

Beitrag

Schließe ich mich an... der Trailer macht doch Lust auf mehr! Die Rolle ist Frau Gadot ja mal sowas von auf den Leib geschneidert... ich kaufe ihr die kriegerische Amazone auf jeden Fall voll ab.

• Punisher Netflix TV Serie (rumors & facts)

Nicknology - - Marvel

Beitrag

Freue ich mich wirklich drauf! Bernthal ist für mich die Entdeckung des Jahres als Punisher...

• Man of Steel 2 (Movie-Thread)

Nicknology - - DC

Beitrag

Zitat von Damian: „Zitat von Nicknology: „Cavill ist für mich einfach die Idealbesetzung“ er bräuchte nur langsam ein Toupet Oder einfach mal digital die Geheimratsecken wegpinseln.“ Das stimmt, etwas mehr Haupthaar könnte er mittlerweile schon vertragen - zumindest die typische Supie-Locke könnte man sicher per CGI darstellen...

• Man of Steel 2 (Movie-Thread)

Nicknology - - DC

Beitrag

Schöne News - lange auf die Ankündigung gewartet... Cavill ist für mich einfach die Idealbesetzung und ich hoffe mal auf Brainiac als Villain.

• Comic-App (Comicbox)

Beitrag

Habe mir die App jetzt auch mal geladen - sieht wirklich gut aus! Mir stellt sich aber eine generelle Frage: Da ich mich ja nirgends anmelden muss... wie werden denn die ganzen Daten behalten wenn ich die App neu installiere (z.B. neues Smartphone)??

• The Flash (TV Serie)

Nicknology - - DC

Beitrag

Zitat von Sir Boromir: „Zitat von Nicknology: „Für alle Deutsch-Gucker: Pro 7 plant derzeit die zweite Staffel von Flash ab dem 22.03. (immer dienstags) ein! Da vermutlich eine Woche vorher auch Supergirl dort startet, wäre das dann ein toller Superhelden-Dienstag... :supers:“ ja, ab 22:15 Uhr, oder hat sich da was geändert?“ Soweit ich das sehe läuft Supergirl um 22:15 Uhr, demnach wird Flash sicher vorher laufen.

• The Flash (TV Serie)

Nicknology - - DC

Beitrag

Für alle Deutsch-Gucker: Pro 7 plant derzeit die zweite Staffel von Flash ab dem 22.03. (immer dienstags) ein! Da vermutlich eine Woche vorher auch Supergirl dort startet, wäre das dann ein toller Superhelden-Dienstag...

• Hat jemand Interesse an The Order 1886 in der Amazon Steelbook-Variante? Bin schon eine Zeit lang durch und das Spiel verstaubt eigentlich nur noch... Bitte PN an mich.

• Wonder Woman Movie Thread

Nicknology - - DC

Beitrag

Sieht stark aus! Muss wirklich sagen dass ich mich auf den Streifen freue...

• Zitat von Tony Montana: „Hey Nick, schön dass du dich auch mal hier blicken lässt . The Order fand ich auch ganz cool. Die Spielzeit war okay, aber hätte es mir etwas länger gewünscht.“ Hey Mr. Montana - vielen Dank! Schön mal wieder hier zu sein und auf alte Bekannte zu treffen! Wenn es die Zeit zulässt, möchte ich wirklich gerne öfter mal wieder hier vorbeischauen. Zitat von Vito: „Zitat von Riddlersbro: „TLOU muss man einfach gespielt haben! Die Story und Charaktere gehören wohl zum Besten, w…

• Ich habe letzte Woche The Order 1886 beendet und muss sagen: Klasse Game! Grafisch wirklich ganz großes Kino - einen Übergang zwischen Gameplay und Zwischensequenz bekommt man meistens gar nicht mit. Spielzeit waren ca. 7-8 Stunden bei mir, da ich aber eh nur sehr sporadisch derzeit zum Zocken komme war das für mich mehr als ausreichend... Damit ist das Laufwerk in meiner PS4 nun auch endlich für Arkham Knight frei, welches als nächstes bei mir auf der Liste steht. (Bei meiner sehr knapp bemesse…

• Steve Kups (1970–2015)

Beitrag

Nach über 2 Jahren mein erster Post und dann auch noch zu so einem traurigen Anlass... Mach's Gut mein König - ich kann es echt nicht fassen... wir werden Dich nie vergessen! Allen Hinterbliebenen mein tiefstes Beileid!

• Falls jemand Interesse an Hitman Absolution hat, bitte PN an mich!

• Zitat von Iron Lung: „@Nick: Danke für das Angebot. Aber die Liste hab ich für mich nur angelegt, um mir zu merken was ich noch gerne zocken möchte. Hier im Forum hab ich sie gepostet um eventuell Gespräche über das ein oder andere Game zu führen. Aber ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass ich die Spiele jetzt gerne alle kaufen will. Ganz im Gegenteil. Ich muss erstmal den Stapel zu hause fertig zocken und dann können neue kommen.“ Ok, alles klar. Melde mich dann trotzdem mal kurz so…

• @ Meth (Iron Lung ist mir zu blöd Bzgl. Resi 6 können wir dann gerne ins Geschäft kommen. Wird zwar noch ein paar Wochen dauern bis ich durch bin, aber wenn Du willst leg ich es für Dich an die Seite?!

• Zu viele Spiele und zu wenig Zeit...

• Also nach Eastie's Meinung und den bisherigen Bewertungen lasse ich Resi wohl doch lieber an mir vorbeiziehen.... Dann lieber das Geld sparen und AC3 und Hitman kaufen!

• Schätze mal bei mir wirds noch ein bißchen dauern bis ich mir FIFA 13 hole. Momentan dreht sich die Formel 1 im Laufwerk und für dieses Jahr sind mit Resi 6, AC 3 und Hitman noch einige Knaller in den Startlöchern...