Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

L.N. Muhr - - DC

Beitrag

*klick* *sirr* SYSTEM ERROR Frage kann wegen falscher Nummerierung nicht beantwortet werden SYSTEM ERROR Rebooting User bergwolff *klick* *sirr*

• Fragen an die Community

L.N. Muhr - - DC

Beitrag

Das DC Animated Universe (mit Batman: The Animated Series und anderen) folgt einer anderen Kontinuität als die von dir genannten Filme. Eine lIste der Figuren findest du hier: en.wikipedia.org/wiki/DC_Animated_Movie_Universe Ich geb aber zu: man kann sowas auch shcnell selbst googeln, etwa den Inhalt von "Justice League vs. Teen Titans". Darin scheint es um die Teen Titans zu gehen, wenn ich mich nicht täusche.

• Laber-Rhabarber-Thread zu diversen Themen

L.N. Muhr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „ So gesehen sind die wohl nicht selber "direkt" schuld, indirekt aber irgendwie schon, denn mit Bezug auf deren Umfeld waren sie dann zu...(paasendes Wort bitte einfüghen), um vorab die richtigen Entscheidungen zu fällen. ZUSAMMEN MIT IHREN VERTRAUTEN IN DEREN UMFELD! So long... “ Ich kann dir nur dringend raten, dich mit Betroffenen zu unterhalten. Deine Einstellung ist ein Schlag ins Gesicht all derer, die von der tödlichsten krankheit noch vor Krebs betroffen sind. …

Beitrag

Zitat von LaLe: „Eine 180-Grad-Wende ist jetzt für mich nicht ganz dasselbe wie eine härtere Gangart. “ Es ist de fakto beides.

Beitrag

Zitat von LaLe: „Zitat von L.N. Muhr: „Das erklärt die Seehoferschelte. “ Wird der nicht von allen Seiten gescholten? “ Nein, von BILD wird er hochgelobt.

Beitrag

Zitat von LaLe: „Das Problem der Presse ist vermutlich weniger, dass sie von der Politik gesteuert wird (das glaube ich nicht), sondern eher, dass sie sich mit ihr gemein macht (das halte ich für denkbar). Macht aber wohl für die Wenigsten einen Unterschied. “ Das erklärt die Seehoferschelte. Oder ist es halt doch etwas anders? Wer ist denn "die Presse", so von BILD (AfD-Linie) über FAZ (konservativ-liveral) bis Süddeutsche ("linksgrünversifft")? Wer macht sich mit wem gemein?

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „Der ARD Faktenfinder in allen Ehren, .... Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Herr Maaßen heute morgen aufgestanden ist und sich bei seinem Frühstückskaffee so überlegt hat .... hmmm was mach ich den heute den ganzen lieben Tag .... ja ich könnte doch einfach mal das Video von Chemnitz in Frage stellen ... ohne sich darüber im Klaren zu sein ... dass er da eine Lawine lostritt. Das wäre schon bisschen sehr fahrlässig in dieser verantwortungsvollen …

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von L.N. Muhr: „Zitat: „Der Chef des Verfassungsschutzes hat die Vermutung geäußert, ein Video aus Chemnitz sei eine gezielte Fälschung. Beweise nennt Maaßen keine. Für ein Fake liegen keine Indizien vor. “ faktenfinder.tagesschau.de/inl…n-video-chemnitz-101.html “ Wow, der Bericht in dem Link ist aber schon veraltet.Der ist von 11 Uhr. Ist das eine Website der Tagesschau? Weil um 12 Uhr brachte die Tagesschau dass es konkret um das "Hase"-Video geht, in dem V…

Beitrag

Zitat: „Der Chef des Verfassungsschutzes hat die Vermutung geäußert, ein Video aus Chemnitz sei eine gezielte Fälschung. Beweise nennt Maaßen keine. Für ein Fake liegen keine Indizien vor.“ faktenfinder.tagesschau.de/inl…n-video-chemnitz-101.html

Beitrag

Zitat: „Die Demokratie. “ In derselben Weise, in der Gauland sie retten will: als Monokratie. Oder als Trollokratie?

Beitrag

Einen hab ich noch: Zitat von fightsurfer: „ da ist man im Regelfall schon linksextrem. “ Ja, so Linke wie Horst Mahler. Weisst du, was ich immer interessant finde: Menschen, die jahrelang den Vollidioten nur spielen, die werden irgendwann zum Vollidioten. Sie merkens nur nicht mehr, das ist der Vorteil daran.

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „Also, Hitlergrüße mit RAF Tattoo machen, ich weiß nicht recht? Ich meine ein RAF Tattoo, das macht man sich nicht so mal nebenbei, da ist man im Regelfall schon linksextrem. “ Oder britischer Soldat. Naja, wahrscheinlich war Churchill auch linksextrem.

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Ich finde es geradezu dreist, wie hier Ängste kleingeredet werden. “ Mag sein. Aber wichtig. Angst ist kein Hobby und kein Freund. Unbegründete Angst dreimal nicht. Und hater gonna hate. Immer dran denken: es gibt Leute, die wollen Hass verbreiten. Die wollen, dass man Angst hat und ein Feindbild hat. Egal aus welchen Gründen. Die lügen. Die verzerren. Die von Wahrheiten immer nur die Hälfte erzählen. Und die reagieren allergisch und meist sehr ausfällig, wenn man…

• Angst ist ein Gefühl. Gefühle können täuschen. Und Rankings sind keine Statistiken. Das Ranking, das Fightsurfer zitiert, basiert auf den Gefühlen der Befragten. Also nicht: "Sind Sie sicher?" Sondern: "Fühlen Sie sich sicher?" Es geht einmal mehr darum, Unsicherheitsgefühle zu erzeugen. Während das objektive Maß an Sicherheit zunimmt. Und darum nochmal: Lasst euch nicht von eurer Angst beherrschen. Und shcon gar nicht von der Angst der anderen.

• Was tun gegen unbegründete Ängste?

• Zitat von fightsurfer: „[bla blubb] “ Man darf sich nicht seiner Angst ergeben. Angst ist der schlechteste Berater, den es gibt. Unter Angst treffen Menschen falsche und schlechte Entscheidungen. Und darum darf man auch nicht auf die hören, die dir nur Angst machen wollen. Habe den Mut, dich deiner Angst zu entledigen! Dieses Land ist so sicher wie seit Jahrzehnten nicht. Und das ist gut so.

• Zitat von LaLe: „Wenn jemand im Flugzeug sitzt und Flugangst hat, dann hilft es ihm bestimmt wenn man ihm sagt, dass der Straßenverkehr sehr viel gefährlicher ist. Das mag zwar richtig sein, nützt aber nicht wirklich. Und im Zweifel hat man Angst vor dem, was man nicht kennt. “ Eben. Und dann sollte man es kennenlernen. Außerdem geht es nicht darum zu sagen, dass andere Dinge/ Orte gefährlicher seien. Sondern klipp und klar: wir leben in einem der sichersten Länder der Welt. Das sollte man zu sc…

• Zitat von vikki: „@Lizard_King Ich könnte so weitermachen mit den Ursachen der Probleme aber es nützt eh nix, weil wir ja angeblich nur ein Problem mit rechten Spinnern haben. Ich wohne in Südhessen. Von denen haben wir hier nicht soviele. Dafür erlebe ich hautnahe wie Migranten Pöpeln; Beleidigen; bedrohen; uns Frauen widerlich anmachen und unsere Lebensweise ablehnen. Wenn ich dann noch mitkriegen wie in Europa immer wieder Menschen abgestochen werden und das immer abgetan wird als Einzelfall …

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Verstehe die Aufregung nicht, es ist doch alles so gewollt und wir schaffen das. "Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein. Unser Zusammenleben muss täglich neu ausgehandelt werden." - Aydan Özuguz "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!" - Kathrin Göring-Eckhardt Ich persönlich bin für friedlichen Protest, abgerechnet wir…