Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC Quiz 2.0 - Wer bin ich?

Kloetenmann - - DC

Beitrag

hmmm da is was dran.... Die eulen sinds auch nich, oder?

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Killer Moth trägt doch keine Alltagsklamotten oder wat?

• Ach, na das ist ja mies

• Wie ähnlich sich die Cover Anfangs noch sind, mir noch nie so direkt aufgefallen.

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Bist du Mitglied in einer Bösewichter Vereinigung ?

• Zitat von -Vartox-: „Ich seh den Film ähnlich wie Batman forever, Batman und Robin und irgendwie auch Spider-Man 3. Es sind Komödien die Zerrbilder der Comicvorlagen geben und die sich von den anderen Filmen dadurch unterscheiden. Entweder man lässt sich darauf ein oder nicht. Ich persönlich bleibe dabei, dass das für mich einfach kein wirklicher Thor Film ist. Es ist eine Komödie, die sicher optisch ihren Reiz hat, aber Chris Hemsworth als Thor zu einer Witzfigur verkommen ist. “ Genau das sind…

• @excelsior1166 Interessant, davon wusste ich bisher gar nicht. Dazu fällt mir ein, es gibt von Sin City einen, ich nenn es mal so, chronological Cut... glaube der hat aber einen richtigen Namen, an den ich mich jetzt nicht erinner'. Auf jeden Fall nimmt diese Herangehensweise an den Film, diesem die komplette Spannung. Der Film wirkt total banal und langweilig. Er verliert irgendwie alles an Faszination und Charme die er so hat. Zumindest aus meiner Sicht. Irgendjemand ähnliche Erfahrungen damit…

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Zitat von LaLe: „Sehe aber auch nicht, was an den Aussagen falsch sein sollte. Lag also definitiv an mir. “ gut zu wissen, hatte mir schon Sorgen gemacht

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Die Verwirrung mit dem Auftauche in aktuellen Veröffentlichungen erkläre ich gerne Die Serie Before Watchmen lief im Zeitraum der N52 im Jahre 2012. rebirth spoiler (Versteckter Text)

Kloetenmann - - DC

Beitrag

korrekt rorschach_info.gif

Kloetenmann - - DC

Beitrag

korrekt

Kloetenmann - - DC

Beitrag

weder noch. Die Verbindung zur Mainstream DC Superhelden Kontinuität wurde erst kürzlich geschaffen.

• ooookaaayy..... keine Supes Cameo in Shazam, kein Black Adam in Shazam UND Suicide Squad 2.... beides mehr oder weniger wegen Terminproblemen. na gut.

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Ich wurde in den 80ern erfunden, vielleicht darauf noch mal konzentrieren? Tipp Die Gruppe, der ich angehöre, entsprang einer weiteren Gruppierung vor ihr. Beide werden unter einem großen Banner zusammengefasst.

Kloetenmann - - DC

Beitrag

ist er nicht

Kloetenmann - - DC

Beitrag

ich fasse mal zusammen: Mensch männlich im weitesten Sinne ein Held keine Superkräfte Team-ups, grundsätzlich aber alleine unterwegs kein Polizist kein Magier oä niemand von der Presse mieser Charakter nicht im Weltall unterwegs bin nicht sehr technik-affin, allerdings kenn' ich jemanden, "einen guten Freund", der es ist. nicht Red Hood Teil einer Gruppe (trotz des Loner-Status) Nahkämpfer ich töte Hand to Hand Combat kann hervorragend Waffen improvisieren nicht aus dem Batman Umfeld nichts mit …

• DC Comics Black Label

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von churchi: „Bin ich der einzige der hier eine weitere Narbe, aber nicht unbedingt einen Schniedel sieht? (Vielleicht bin ich auch noch nicht verdorben genug...) “ Dein ernst?ich vergrößere dir das Bild mal: (Versteckter Text) “

Kloetenmann - - DC

Beitrag

nein

• DC Comics Black Label

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Ich hab das Heft noch nich hier aber Bilder die ich sah ließen eigentlich nichts der Fantasie übrig

• DC Comics Black Label

Kloetenmann - - DC

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „Das Heft ist auch jetzt schon schwer zu bekommen Ich habs mir nicht geholt, da ich Bermejo mittlerweile nicht mehr sehen kann und dazu noch dieses komische Format “ KETZER!