Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mittlerweile gibt es viele Comicserien, die deutlich eher für Erwachsene geeignet sind als für Jugendliche. Bei monatlichen Serien ist es aber natürlich schwierig, dass diese Serien auch künstlerisch auf einem so hohen Niveau sind. Daher passen vor allem Einzelbände wie Joker, Batman Noel,.. Meistens sind das heute Klassiker. Wenn du Comics wie Ölgemälde magst, solltest du vor allem nach Lee Bermejo suchen. Einen sehr tollen Stil hat auch Andrea Sorrentino. Aus künstlerischer Sicht sehr toll, ab…

• Ich hoffe doch wirklich, dass sie die Ehe durchziehen. Die ganze Konstellation birgt doch sehr viel Potenzial für neue Batman-Geschichten, die es so noch nicht gab. Natürlich würde sich die Grundsituation stark ändern, aber ohne Veränderung wird die Figur langweilig. Wenn man dann wirklich irgendwann genug davon hat, bieten beide Partner genug Stoff für eine Trennung.

• Batman - Die Eaglemoss Sammlung

Der Rote Hut - - DC

Beitrag

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die irgendwann kommt. Die bisherige Sammlung ist mit 150 Ausgaben ja eine Erfolgsgeschichte. Wär sie es nicht gewesen, hätte es nur 60 Ausgaben gegeben. Und da die alte Sammlung nun bald durch ist, macht sie potenziell Platz für Neues. Für langjährige Batmansammler ist natürlich vieles dabei, was man schon hat. Allerdings sind da bestimmt auch Hefte dabei, die seit Jahren oder nie als Paperback aufgelegt wurden. Am interessantesten klingen mal wieder die Pre…

• @dhe Dein Vergleich in Hinblick auf die Absetzung von anderen Serien kann doch nicht wirklich dein Ernst sein? Willst du damit erreichen, dass ich dir jetzt genauso feindseelig antworte und auch deinen Beitrag dislike? Ich freue mich ja nicht darüber, dass Leute wie du keinen Nachschub mehr erhalten, sonden ich freue mich nur darüber einen Abschluss nach 150 (!) Bänden zu erhalten. Der Abschluss einer Serie ist etwas Großartiges für viele Sammler - dazu gibt es hier sogar einen eigenen Thread. S…

• Ich persönlich bin letztlich froh, dass die Reihe bald fertig ist. Ich kam mit dem Lesen einfach nicht mehr hinterher und empfand sowohl den steigenden Platz als auch die monatlichen Fixkosten eine Belastung. Auch die mangelnde Qualität - seien es zusammenklebende Seiten oder verbockte Übersetzungen machen den Abschied leichter. Letztlich bin ich nur dran geblieben, da ich nach 100 Bänden einfach dann doch nicht unvollendet aufhören wollte. Und so ging es sicher vielen Sammlern. Dennoch hatte di…

• @Sora Wirkt gut. Allerdings liest es sich am besten, wenn man mit Secret Origin anfängt. Die wurde zwar nachgeschoben, aber chronologisch macht es am Anfang einfach mehr Sinn.

• Das einzige richtige Problem von Warner in Bezug auf das DCU sind die vielen Plappermäuler und anonymen Quellen. In Hollywood ist das Wechseln von Regisseuren und sogar Ausscheiden von Schauspielern keine Seltenheit. Klar, ist es tendenziell besser, wenn das seltener passiert, aber immer vermeiden lässt es sich nicht. Es kann auch gut sein Leute auzuwechseln und nicht immer auf Fanwünsche zu hören. Dass bei Disney und Marvel alles ruhiger läuft ist eher die Ausnahme. Aber vielleicht bekommen wir…

• Ja, alles. Eine günstigere Lösung wirst du aber wohl kaum finden. Auf Deutsch musst du mit etwa 1000 Euro rechnen.

• Hi, Auf Deutsch ist es sehr kostspielig alles nachzuholen, da vieles vergriffen ist (Green Lantern Sonderbände bis 30, das neue DC Universum Heftserie bis 22). Die Alternative zu den Sonderbänden, die Hardcover der Eaglemosssammlung, die exklusiv nur für Premiumabonnenten verfügbar waren, ist auch extrem teuer. Insofern kann ich jedem, der etwas Englisch versteht, nur die 3 Omnibusse empfehlen, die den kompletten Run umfassen. Siehe Link

• UK geht jetzt sogar bis 170 (u.a. Standoff) Ich bin ehrlichgesagt nicht so begeistert. In den letzten Jahren sind zwar ein paar sehr gute Serien erschienen, aber die sind bestimmt nicht 50 Bände wert. Schade, dass man sich das mit den Klassikern so verbaut hat.

• Wonder Woman Movie Thread

Der Rote Hut - - DC

Beitrag

In Deutschland muss sich das erst einmal rumsprechen. Hier kennt man Wonder Woman ja nicht so gut wie in den USA. Und die Werbung in Deutschland ist auch deutlich weniger als bei BvS oder Suicide Squad. Mein Eindruck: Der Film wird erst jetzt durch die positiven Kritiken so richtig in Deutschland bekannt. So oder so gibt es hier aber immer mehr, die nicht mehr in Superheldenfilme gehen wollen. Bei meiner Vorstellung am Freitag Abend war der Saal schon ganz gut gefüllt, aber definitiv nicht ausve…

Der Rote Hut - - DC

Beitrag

Neue Zahlen: Wonder Woman steht bei 570 Millionen weltweit und schafft das zweitstärkste dritte Wochende überhaupt für Warner Brothers in den USA (nach The Dark Knight). Damit hat der Film zu diesem Zeitpunkt nicht nur bessere Zahlen auf dem US-Markt als Man of Steel, sondern auch bessere als Suicide Squad. Der Showdown mit den anderen Filmen des DCU verspricht spannend zu werden. Siehe auch Boxofficemojo.com Ein überraschendes und wirklich tolles Einspielergebnis, das zeigt, welche Auswirkungen…

• Das ist doch die gleiche Story wie am Ende der Wonder Woman Anthologie, oder?

• Wow, der Band hat mich trotz hoher Erwartungen positiv überrascht. Die Origin von Wonder Woman lese ich immer wieder gerne. Schön, dass sie so gelungen umgesetzt und bebildert wurde. Ein perfekter Wonder Woman Einstieg, der die Origin etwas updatet. Mir gefiel der Band deutlich besser als der aus der Gegenwart. Wobei die Kombination aus beiden insbesondere in Hinblick auf Cheetah schon Sinn macht. 4,5 von 5 Sternen

• Wieso wird bei den Premiumbänden zu "52" eigentlich ausgegangen, dass es nur zwei sind? Bei 52 Ausgaben würde ich eher mit drei rechnen. Darüber hinaus mag ich aber den Vorschlag noch einen Green Lantern Premiumband vor Sinestro Corps War zu bringen. Immerhin hat man so die Chance den Geoff Johns Run bis zu Flashpoint komplett zu bringen.

Der Rote Hut - - DC

Beitrag

Wer sich noch etwas hypen will, kann sie folgende Featurette anschauen. youtu.be/ikMGXsbZn9Q

• Hi, Sie Reihe wurde als Paperback von Panini leider an einem denkbar ungünstigen Punkt abgesetzt. Weiter geht es in der Heftserie oder im US Paperback "Wrath of the First Lantern" - gibt es bei Amazon.

• Einstieg in die Green Lantern Reihe

Der Rote Hut - - DC

Beitrag

Die Hauptserie Brightest Day brauchst du nicht. Die Green Lantern Hefte mit dem Label kann man völlig unabhängig lesen. Nur Blackest Night ist wichtig. Da ist die Verzahnung zwischen Green Lantern und der Hauptserie sehr stark. Wenn du dir bei der Lesereihenfolge unsicher bist - ich hab hier mal nen Link zu einer Seite reingestellt, mit dem du sie überprüfen kannst.

• Der Trailer gefällt mir sehr gut. Der Track ist auch gelungen. Insgesamt stimmt mit fast alles, was ich bisher gesehen habe optimistisch. Die Otik rockt und Aquaman noch mehr. Aquamans Ruf wird sich mal sowas von ändern... Flash gefällt mir auch im alternativen Kostüm und Humor wie seiner fehlte bislang einfach in den DC-Filmen. Gut ist es auch, dass wir nur wenige neue Gesichter haben - Cyborg, Aquaman und Flash. Hier vermeidet man den Fehler der Überladung wie in Suicide Squad. Selbst Superman…