Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @manwithoutfear Ich Google natürlich nach Hinweisen und mansche schreiben das auf Twitter. - Viele schreiben das sei schon in Avengers 3 zu sehen - wenige schreiben dass sei irgendein Beschleunuiger aus den After Credit Szenen von Ant-Man 2 (den habe ich noch nicht gesehen) - von welchem Film folgendes Bild ist, weiß ich nicht: kQnroqj.jpg - War Machines Protocannon wurde bestätigt. Darauf beruht folgendes Fan-Pic: r2xxJEM.jpg - das Ergebnis diesen Buchstabensuchers finde ich ziemlich gut: UDX8w…

• Zitat von manwithoutfear: „Ein ... Triebwerk? (Oder was ist das Teil auf Rollen?) “ Das soll aus Avengers 3 und Ant-Man 2 sein.

• Joker Movie Facts

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

@Sephirod Ich sehe da kein Bild. Ich war interessiert, nun bin ich besorgt und zwar weil wir gute Filmaufnahmen einer Szene haben. Sowas war doch bisher eher eine Seltenheit. Kümmert sich Warner so wenig um den Film, dass nicht genug Budget für ordentliche Sicherheitsmaßnahmen da ist? Ich giere durchgehend nach Leaks von Superheldenverfilmungen. Kommen sie aber wirklich, bin ich im Innersten enttäuscht, dass die keiner verhindert hat.

• Zitat von Comic-Republic: „Dark Claw? Der rechts ist "Cat Man"... “ Aber sowas von. Hab nämlich schon überlegt den zu holen. Mit dem gab's vor einigen Jahren mal gute Comics, weiß nur den Titel nicht mehr. (edit: Villains United)

• Zitat von Joe Kerr: „Ich will das jetzt gar nicht an Damian festmachen, aber ich finde es aktuell sehr ruhig und freundlich hier im Forum. Selbst Nero geht mir nicht auf den Wecker. Liegst am Ende am fernbleiben forumsbekannter Triggerfinger? “ Ich denke da an einen noch gar nicht genannten...

• Die Panini-Bar

Unbreakable Cosmo - - Allgemeines

Beitrag

Fleischersatz habe ich auch schon probiert - manches schmeckt mir, manches nicht. Würde ich auf vegetarisch umsteigen, würde aber nicht einfach essen, was ich davor aß und das Fleisch ersetzen, sondern hauptsächlich ganz andere Mahlzeiten, die sowieso kein Fleisch haben: Suppen, Eintöpfe, Aufläufe, Pommes, Pasta, Süßspeisen usw. Seid ich z.B. Soja"milch" probiert habe, will ich keine andere mehr. Mit Milchersatz aus Getreiden wie Hafer kann man mich aber jagen...obwohl als Wasserersatz würden di…

• Zitat von ObjektGreif62: „Zitat von Unbreakable Cosmo: „Spielt nachher jemand den Seasonstart von Diablo 3? “ Ja. Aber auf Xbox... Und auch nur solange bis ich das Pet habe. “ Spiel leider auf PC. hab gestern noch gemacht bis das Set durch die ersten vier Etappen der reise komplett war. Nen geschmeidigen DH namens Yondu.

• DC Comics Black Label

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Zitat von churchi: „Bin ich der einzige der hier eine weitere Narbe, aber nicht unbedingt einen Schniedel sieht? (Vielleicht bin ich auch noch nicht verdorben genug...) “ Dein ernst? ich vergrößere dir das Bild mal: (Versteckter Text)

• Spielt nachher jemand den Seasonstart von Diablo 3?

• Man könnte theoretisch auch die Strategie fahren, den Trailer nicht zu verschieben um eben die Nähe zu Cap. Marvel zu suchen, wenn man sich sicher ist, einen viel besseren Trailer zu haben. Das käme mir und anderen Fans entgegen und wir würden das Ding endlich sehen können.

• DC Comics Black Label

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

...ich will keine offiziellen Marvel oder DC Comics in denen meine Helden nackt sind und man alles sieht. Das ist so arm und traurig. Allerdings mag ich Geld und weiß daher, dass alle meine Comicsshops das Heft nicht mehr haben, um es als Spekulationsobjekt zu erwerben.

• Ich denke mal bereits existierendes wird ignoriert. Eine imho plausible Theorie des WWW ist, Sony spielt seine Filmpläne nur vor, weil Sony will, dass die Filmsparte genau wie Fox gekauft wird - quasi um Druck zu machen. Weil wisst ihr noch als Amy Pascal sagte, Venom spiele im MCU und Feige so: youtube.com/watch?v=IvR8oFYSlLQ 5aIM.gif

• Zitat von Kal-L: „aber aus den Buchstaben die du da siehst kann ich kein ssinnvolles Wort bilden. “ Kang meine liebste Theorie aus dem Netz: QzlJXx0.png

• Netflix' Daredevil-Serie

Unbreakable Cosmo - - Marvel

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Frage mich bloss, ob er sein Kostüm wieder nicht tragen wird, in allen Teasern wieder nur so ein schwarzer Fetzen “ Ich könnte schwören ich habe Thumbnails gesehen die mich an sein armored Costume erinnerten.

• die Russos sagen, "schaut genau hin" worauf die Fans denken, der Titel des Filmes ist hier versteckt: Bx8ZQiO.jpg Vor einiger Zeit wurde auch bekanntgegeben, dass beim Titelraten "Avengers forever" am nähesten drann war. Mein Tipp: xFIQ9Gn.jpg

• Venom, Morbius, Kraven, Black Cat, Silver Sable, Nightwatch, Jackpot

• Und Sonys "Jackpot" wäre dann auch darin? Ach Sony, gib halt auf.

• Die Panini-Bar

Unbreakable Cosmo - - Allgemeines

Beitrag

Heute am Weltkindertag ist bei Ferrero Kindertag. Ein Kinderprodukt kaufen, Bon einreichen und erstattet bekommen. Milchschnitte geht auch, Eis nicht.

• Mir scheint es, als wolle man in Ralph 2 Richtung "Ready Player One" drängen und möglichst viele Referenzen reinquetschen. Zudem höre ich überall von Kritikern, dass alle darauf so gehyped seien, kenne aber niemandem der dem Film entgegenfiebert. Fast als wären alle bezahlt und man hoffe auf eine selbst erfüllende Prophezeiung, wenn man sagt, die Leute wollen den Film.

• Zitat von Nero: „Slapstick-artigen Humor “ Es hat zwar den Anschein, dass du den Film schlechtreden willst, hier kann ich dir aber nur zustimmen. Die EW Bilder wurden auch von Quellen kritisiert, denen ich vertraue. Was ich aber nicht stehen lassen kann ist, dass du oft von Slapstick Humor im MCU sprichst. Das ist körperbedingte Komik z.B. wenn Charlie Chaplin einen versehentlich umstößt oder die drei Stooges. Sowas sehe ich bei Marvel aber nicht. Imho ist da der Humor zum Großteil verbal. Bist …