Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 935.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jessica Jones – Das letzte Kapitel

Bucky - - Marvel

Beitrag

Zitat von Mighty Mike: „Unglaublich das dieser tolle Band noch so oft im Shop verfügbar ist, wo doch Alias regelrecht aus den Händen gerissen wurde. “ Da hat sich Panini wohl verzockt. Hätte man den Band Alias Megaband 3 genannt hätten vielleicht mehr zugegriffen. Der „Rebrand“ könnte eine Erklärung sein.

• Was diese Entscheidung revidiert hat würde mich brennend interessieren. Als Lizenznehmer weiss Panini da sicherlich schon einiges mehr wie die US Titel künftig ausgerichtet sein werden...

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Bucky - - Marvel

Beitrag

Amen. Wie man sich grössere Verkaufschancen ausrechnet wenn man zum x-ten male die 1 oder Giant Size veröffentlicht statt mal einen Klassiker richtig anzupreisen.

• Müsste im Venom Inc Sonderband kommen

• Die Wiedergeburt der Helden-Lesemarathon

Bucky - - Marvel

Beitrag

Mir blieb von damals nur Liefelds Vergehen an Cap in Erinnerung. Die Cover von @Marvel Boy haben hier längst verdrängte Erinnerungen geweckt

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Bucky - - Marvel

Beitrag

580 Plant ihr das Infinity Countdown Tie In von Darkhawk und Darkhawk The Return im Zuge der deutschen IC Publikation zu veröffentlichen?

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Bucky - - Marvel

Beitrag

Nur ein kleines Feedback, aber wurde der alte US Thread nicht auch wegen des Einstellens ganzer Seitenscans geschlossen?

• Im Vergleich fand ich diesen Band definitiv schwächer als seine Vorgänger. An Deodatos Pünktchenraster konnte ich mich Gott sei Dank bereits im Thanosband gewöhnen, aber die sehr dünne Story war schwierig zu verdauen für mich.

• Marvel's Iron Fist

Bucky - - Marvel

Beitrag

Netflix hatte das noch nicht bestätigt, kann auch daran liegen, dass IF in der ersten Staffel nicht so der most watched content war.

• (All-New) Wolverine #6: Kinder des Zorns (Spoiler)

Bucky - - Marvel

Beitrag

Ich fand den Band jetzt nicht schlecht, die Zeichnungen von Juan Caball waren gut. Ich fand den "Legacy" Stempel auf diesem Band aber sehr erzwungen. Diese Muramasa Thematik ist ja nun wirklich nichts klassisches, eher ein Way'sches Verbrechen an Wolverines Origin. Dennoch macht mir Laura als Wolverine tausendmal mehr Spass als Logan seit minimal Marvel Now. Und Honey Badger ist einer der wenigen Kindercharaktere, die man nicht umgehend wieder vergessen möchte.

Bucky - - Marvel

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Multiple Man fing gut an im ersten Heft. (Versteckter Text) Es werden quasi Milliarden Fragen aufgeworfen ohne Antworten. Da bricht mein "Lost"-Trauma wieder auf. “ Aber es ging doch immer um die Figuren...

Bucky - - Marvel

Beitrag

Worauf ich gespannt bin ist, was sie mit Daredevil machen. Bleibt Soule? Knights war ja dafür bekannt etwas „grittier“ zu sein bzw war das der Zweck. DD weg vom Politdrama hin zum Strassengangkrieg und Drogenkartellen.

• Der Marvel VS Battle Thread

Bucky - - Marvel

Beitrag

Na in dem Fall eindeutig Wühlmaus Girl. Ihre Fähigkeit Klopapierrollen in windeseile zu zernagen und sich metertief einzugraben sind unschlagbar.

• Fragen an die Community Part 2

Bucky - - Marvel

Beitrag

Expertenmeinung. Lass Fluch der Mutanten raus.

Bucky - - Marvel

Beitrag

#nasseshöschen cbr.com/marvel-knights-donny-cates-relaunch/

• Zitat von Booster Gold: „Meine Fresse. Disney stellt sich aber auch an. Die Tweets sind 10 Jahre alt und vorher hat das auch keinen Sesselpupser bei Disney interessiert. Dann hätte man ihn erst gar nicht an die Filme lassen sollen. Aber naja. Ist halt Disney. Was soll man erwarten. Jetzt soll GotG Vol. 3 dann aber bitte gar nicht mehr kommen (so großer Fan der Reihe ich auch bin). Er war der perfekte Regisseur und Taika Waititi bräuchte ich jetzt auch nicht. #disneysucks “ Ich stimme in sofern z…

Bucky - - Marvel

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Wirklich schweres Match!! So Long... “ Zitat von Stauda: „Mein Lieblingsduell dieser Runde: Schwein gegen Maulwurf! “ Und ob. Seit Tagen brüte ich über dieser essenziellen Frage und kann mich nicht zu einer Entscheidung durchringen. Was ist zu tun? Ich entscheide nun aus purer Symphatie. Ich kenne den Schweinemann nicht, aber beim Mole Man fand ich jede Story derart uninteressant, den Charakter total irrelevant...ich gehe mit der Schweinebacke.

Bucky - - Marvel

Beitrag

Daken bitte

Bucky - - Marvel

Beitrag

Uargh Mr Negative. Der erste Slottquark...ich gehe mit Nimrod.