Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Tesh: Sehr schöne und geschmackvolle Gestaltung. Gefällt mir sehr gut.

• @kueni Ich nehme zwar an du beziehst dich mit deiner Aussage auf Raro aber bei mir wurden diesbezüglich auch schon neckische Bemerkungen gemacht. Und dies obwohl meine Comicsammlung nicht einmal in die Nähe Raro'scher Dimensionen kommt. 1. OG., da habe ich auch schon ein paar Gedanken an die unter uns Wohnenden verschwendet. Aber stabile Bausubstanz, gute alte Qualität........hoffe ich.

• Nach langen Jahren in denen mir der Preis stets zu hoch war wenn ich mal Ausschau hielt: Hergé Werkausgabe Band 1 Somit endlich komplett nachdem ich die anderen Bände vor langer Zeit als Komplettpaket billig bei Jokers "geschossen" hatte. Ach ja, Preis lag inklusive Porto bei circa 22€ (neuwertiger Zustand)

• @'Raro Du bist ja auch im Comicforum unterwgs und wenn ich das recht erinnere dann beziehst du einen gewissen Anteil Lesestoff zusätzlich direkt aus dem frankobelgeischen Raum. Das macht die potentielle Auswahl nochmals üppiger.

• @'Raro Ja, ich kann mich entsinnen dies schon von dir gelesen zu haben. Da war u.a. die Rede von zig Boxen mit US-Material der 90er, korrekt? Auch wenn es für Außenstehende vielleicht nicht den Eindruck machen wird so nehme ich doch stark an dass du durchaus selektierst und gezielt auswählst. Aber es bleibt ja dennoch so viel an guten Sachen übrig. @Parker'sPaul Wir verstehen uns da.

• Progressive Rock und andere Sammlungen

soulman - - Allgemeines

Beitrag

Eine promptere Wunscherfüllung kann ich mir selbst von einer guten Fee nicht wünschen. Sehr schöne Musikauswahl mit einigen mir unbekannten Sachen. Das sind viele neue Anregungen. Ach ja, sagte ich schon dass solche Bilder auch extrem dazu beitragen können die Suche nach "neuem Stoff" anzuzkurbeln. Sehr kontraproduktiv......

• Zusammen mit meiner Verlobten bin ich seit geraumer Zeit dabei die Wohnräume zu renovieren. Dadurch wird man besonders stark mit der eigenen Sammelleidenschaft konfrontiert. Comics, Bücher, Filme, Musik etc. Und es stellt sich mehr als einmal die Frage ob eine Selbstbeschränkung nicht durchaus Sinn machen würde. Das klassische Dilemma, besitze ich eine Sammlung oder besitzen all die Dinge inzwischen mich. Und dies ist einer der Hauptgründe warum ich Threads wie diesen so mag. Er kann Anregungen …

• @Raro: Es ist immer wieder ein Vergnügen deine Sammlung bewundern zu dürfen. Sie ist nicht nur hinsichtlich der Größe sondern vor allem in ihrer Vielfalt sehr beeindruckend. Wäre es sehr unverschämt und hoffentlich auch nicht zu sehr off topic um Bilder der Prog-Rock Sammlung bzw. der Krimisammlung zu bitten?

• Schöne Ware, gut verpackt. Das Ganze zu einem sehr fairen Preis, Sammlerherz was willst du mehr? Ich sage für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

• Ich hatte dir vor einiger Zeit nicht auf deine Frage in diesem Thread geantwortet. Sorry!! Ich hatte bei ebay.com gestöbert nachdem die Suche nach dem Cap Schild in Deutschland tasächlich nur Spielzeug als Ergebnisse gezeigt hatte. Und in den Staaten ist der von dir genannte/gewünschte Preis noch einer der sehr moderaten, da werden ganz andere Summen verlangt. Was soll ich sagen, ich würde das Teil sofort mit Kusshand nehmen wenn nicht auch bei mir "das Leben" dazwischen kommen würde und nach fi…

• Wirklich ein sehr imposantes Sammlerstück. Du hast zwar im Eingangspost um Angebote gebeten...dennoch meine Frage, in welchem Rahmen bewegen sich deine Vorstellungen für einen erhofften Verkaufserlös? Gerne auch als PN. Ich habe mal bei ebay auf die Schnelle geguckt, da sind die Preise auch recht breit gefächert, sicher auch einhergehend mit den vielen unterschiedlichen Qualitäten was die Schildverarbeitung betrifft.

• Wie sieht eure DC-Sammlung aus?

soulman - - DC

Beitrag

@Raififfi: Erst mal danke für die neuen Bilder. Was soll ich sagen, es ist wahr: "Panini Forum, wo Wünsche wahr werden." Und es ist wie ich vermutet hatte, in der Komplettansicht gewinnt deine Sammlung optisch noch an Qalität. Deine Aussage können hier sicher viele nachempfinden. Schon Wahnsinn was sich im Laufe der Zeit so ansammelt. Was die gebogenen Regalbretter betrifft hast du ja schon reichlich sinnvolle Tips erhalten. Was nicht unerwähnt bleiben sollte.......ich mag deine Wanduhr. Cooles …

• Marvel/DC Shirts

soulman - - Allgemeines

Beitrag

Danke für den Tip mit den Haunted Arkham Motiven. Gleich mal beide Shirts geordert. Und dabei auch festgestellt dass "ArtistAbe" auch jede Menge toller Disney-Motive entworfen hat. Und zwei weitere Arkham Entwürfe gibt es auch...die Drucke...... Klassischer Fall von massivem Geldschwund.

soulman - - DC

Beitrag

Konfuzius sagt: Der Pfad in die Herzen der Forenuser muss mitunter mit einer dicken Schleimschicht bedeckt sein. Aber ernsthaft, ob man nun Fan ist oder nicht. Cash war schon zu Lebzeiten ein Stück Americana, Kulturgut.

soulman - - DC

Beitrag

Und ich danke für den Willkommensgruß. Was Johnny Cash anbelangt, den kann man nicht genug würdigen.

soulman - - DC

Beitrag

Nix zu danken. Ehre, wem Ehre gebührt. So ein Selbstbau verleiht der Sammlung nun mal eine höchst individuelle Note.

soulman - - DC

Beitrag

Danke für das nette Hallo. Richtig neu bin ich nicht hier, angemeldet schon seit 'ner ganzen Weile. Aber eben stets stummer Mitleser. Ich kann nachempfinden was Du an Zeit und Energie (über die geöffnete Geldbörse hüllen wir dabei mal sanft den Mantel des Vergessens ) aufgebracht hast. Was detailiertere Bilder betrifft, sehr gerne. Wenn Du also irgendwann Zeit und Lust dazu hast......immer her damit. Denn ich muss bekennen, ich bin leidenschaftlicher Ragalvoyeur. Nicht umsonst haben die Amerikan…

soulman - - DC

Beitrag

Schöne Sammlungen @ RockyMarciano: sehr schön präsentierte und liebevoll gestaltete Sammlung. @ Scarlet_Spider: Ebenso klasse, die DVD und BluRay Sammlung ist gleichfalls sehr sehenswert. Zum Teil schön mit Custom Covern versehen. Und über allem thront der "Man in Black", stark! @ Dergon: Gleichfalls tolle Kollektion. Und die Lampe ist wirklich spitze! @ Rolo Tomassi: Schöne Integration der Sammlung in die Heimbüro-Gestaltung. Der Wandschmuck ist astrein. Und was die Unterstützung durch die Herz…

• Nix

soulman - - Verkaufe

Beitrag

Habe das Paket mit den Spider-Girl Comics am Samstag erhalten. Was soll ich groß sagen? Super verpackt und Hefte bzw. Trades in Topzustand!!! Und das Ganze in Rekordzeit!!! Bin absolut begeistert, ein fettes an Balton!!!!!