Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 249.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches ist dein Lieblings Manga und warum?

Pinhead - - Archiv

Beitrag

Mein Lieblinge (in no particular order): 20th Century Boys Berserk Akira Monster Battle Angel Alita + Last Order Planetes Red Eyes Vagabond Blame Cyborg Kuro-Chan (ist immer noch eingestellt, oder? ) Blade of the Immortal Nausicaä Gründe nenne ich jetzt mal keine, da die meisten Serien schon von Vorgängern beschrieben wurden.

• 20th Century Boys

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Ich hätte mir damals gleich 5 Stück bestellen sollen!

• Wo kauft ihr eure Mangas?

Pinhead - - Archiv

Beitrag

Also meist tue ich dies an der Buchhandlung in Opladen oder Köln HBF. Ins Pin-Up gehe ich auch schon mal, obwohl ich da länger nicht mehr war...

• Berserk Manga und DVD!

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Da hat man zwe Monate mal kein Internet und weiß schon nichts mehr. Verflucht, ich hab Band 28 noch nicht. Wird dann wohl höchste Zeit.

• Wie lange lest ihr schon?

Pinhead - - Archiv

Beitrag

Manga lese ich schon seit etwa 1995, Comics hab ich eher davor ab und an mal gelesen, das letzte waren die Anfänge von Spawn. Angefangen habe ich mit Dragonball und ich finde dass das ein guter Managa ist auch wenn es gegen Ende reichlich krude wird.

• Planetes

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Das könnte mal langsam komplett erschienen sein. Ich will den Rest in einem Schwung lesen!

• Ach ja... Das freut mich alles sehr und ich habe jetzt auch pflichtschuldigst Band 10 im Shop bestellt. Keep up the good work!

• Planetes

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

SO eine Art von Manga hätte ich von ihm ja nun nicht erwartet. Erst richtig ernste Science Fiction bzw. Zukunft der Erde und nun Fantasy? Naja, wenn die zwischenmenschlichen Beziehungen wieder so gut rüberkommen könnte das echt interessant werden...

• Berserk Manga und DVD!

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Was Puck angeht so würde ich doch sagen dass er männlich ist. Er ist ein Elf. Das merkt man ja wohl an seinem Verhalten ... gegenüber. Und ... ist ganz klar weiblich.

• Planetes

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

• Planetes

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Ich werde mir den 1. Teil des vierten Bandes auch erst kaufen wenn der zweite raus ist.

• Berserk Manga und DVD!

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von dorial entschuldigt, dass ich eure diskussion störe. ich bin neu zu den berserk fans hinzugetreten könnte man sagen und bin nun ein wenig verwirrt. ich bin leider erst beim 3ten band und freu mich schon auf den vierten, doch der wird nicht mehr geliefert. irgendwo hab ich gelesen, dass es eine neuauflage geben wird. könnt ihr mir mehr dazu sagen. ich will den unbedingt weiter lesen. der anime war schon so genial. und dann wollte ich fragen, ob der manga eigentlich auch irgen…

• Berserk Manga und DVD!

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Kio Ich weis ja nicht, wie es euch so geht... Als mit berserk vor 2 Jahren angefangen habe mit dem Lesen, war ich richtig scharf auf den nächsten Band. Ich bin es heute noch, habe ich bin da irgendwie geduldiger geworden... Mich stört es etwas, ständig lange warten zu müssen, daher sammle ich 5-6 Bände, und lese dann wieder von vorne durch. so bleibt mir der Spass an der Reihe erhalten. Get das anderen auch so? :nachdenklich:“ Ich bin auch geduldig und freue mich auf jeden B…

• Berserk Manga und DVD!

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Genau! Sind wir nicht alle ein bisschen Farnese?

• Berserk Manga und DVD!

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Tja, auch Übermenschen brauchen ne Pause, vor allem wenn sie fast gestorben wären. Ist ja nicht so dass es nur ein paar Kratzer waren. Und nur einen Monat Erholungspause ist eigentlich auch zuwenig, aber Guts will es ja nicht anders. Farnese als Zauberschülerin! Das wird noch was. Ich fühle mit Serpico, er scheint die Welt nicht mehr zu verstehen...

• Berserk Manga und DVD!

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Und ich habe den Band immer noch nicht zu Gesicht bekommen...

• Berserk Manga und DVD!

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Ich schätze ich werd auch erst einen Blick darauf werfen können wenn ich Mo in Köln bin...

• Berserk Manga und DVD!

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Da muss ich wohll heute auch mal schauen wo's vorhanden ist.

• Berserk Manga und DVD!

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Hier in Good Old Germanien?

• Berserk Manga und DVD!

Pinhead - - Planet Manga

Beitrag

Wenn man Zodd und Wyald als Apostelbrüder bezeichnet könnte man das von all diesem Gesocks behaupten. Die spielen alle halt im selben Lager auch wenn's mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Bei so einer musste Wyald in den sauren Apfel beissen. Und ich schätze mal dass Wyald schon längst nicht mehr so stark gewirkt hätte wäre er Guts ein paar Jahre später begegnet... Armer Wyald!