Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von Comic-Republic: „613.) Der Stan Lee-Band ging ja zügig weg! Hängt ihr euch auch an die Vorlagen von Jack Kirby & Co, sollte Marvel soetwas machen? “ 613. Leider kann ich dir die Frage, ob wir einen hypothetischen Band von den Amerikanern, von dem die Amerikaner selbst noch gar nichts wissen, nur schwer erhellend beantworten. Uns ist aber durchaus das Interesse am Stan Lee-Band aufgefallen, klar.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Bobby_: „630: >...Wie steht ihr zu dem "Gedanken", "grundsätzlich" auf (zwei-)monatlich erscheinende Heft-Serien bzw. ("komplette") Megaband-Publikationen zu "setzen" [US-Wonder Woman/-Green Lantern/-The Flash/-Aquaman ... "drei-monatlich wechselnd" ] - und die jetzige Sonderband-"Regelung" ... "aufzuheben"? “ 630. Nope. Zitat von Thomas1968: „631: Vorschlag: Begleitend zur deutschen Ausstrahlung der TV-Serie Teen Titans eine Anthologie, oder zumindest eine Anthologie Light im Stile vo…

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Roy Harper: „628. Wird Teen Titans Erde 1 kommen (Tut mir leid falls das schon mal gefragt wurde) 629. Gibt es schon Neuigkeiten? “ 628, 629. Nein.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von bergwolff: „627. Nachdem die Titans ja nächstes Jahr ( nach Hiatus und Special in den USA)als SB weiterführt werden..was passiert mit den Teen Titans? Weiterführung als Megaband? “ 627. Wahrscheinlich. Ist noch etwas zu weit weg für eine konkretere Aussage.

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Zitat von Amariel88: „610: könnt ihr sagen wann ca Venom Vol 4 in Deutschland startet? “ 610. Du meinst Cates und Stegman, vermute ich? Frühjahr. Zitat von MaBuGu: „611 Was ist eigentlich aus dem New Mutants Band geworden? “ 611. Da der Film verschoben wurde, mussten wir auch etwas schieben. Wir bringen das dann alles nächsten Sommer. Zitat von MaBuGu: „612 Wird noch mehr vom X-Men Claremont/Byrne Run kommen? “ 612. Derzeit nichts geplant.

JackOLantern - - Marvel

Beitrag

Danke. Ich habe ein Seminar besucht und ein Zertifikat bekommen.

• Zitat von rettet_sups_und_co: „2. Ich möchte trotzdem meinen Unmut darüber äußern, dass sich gerade bei etwas unkonventionelleren Serien oder für Figuren abseits der ersten Reihe der Haupthelden zu wenige Leser finden. Da kann Panini nix für, aber frustriert natürlich zuweilen. “ Uns auch.

• Zitat von Cap Ben Germany: „Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Verzeih mir, aber... 609) Cable im Januar... Die Fortführung des ersten Sonderbandes nach Resurrxion? Oder ist von anderem Material die Rede... “ 609. Sieht so aus, als würde das jetzt eine meditative Geduldsübung für dich werden Es geht jedenfalls um aktuelles Material.

• Zitat von GreenGoblin2: „608. Ist Hawkeye & Winter Soldier jetzt komplett vom Tisch? Und sollte es nicht bald etwas neues zu Cable geben? “ 608. Hawkeye & Winter Soldier: Leider vom Tisch. Cable: In der Checkliste mit den Januar-Titeln werdet ihr cabelige Weisheit erfahren. Zitat von bartsims: „609. Kannst Du uns schon sagen, welche Ausgaben in der Captain Marvel Anthologie enthalten sein werden? Danke dafür. “ 609. Marvel Super-Heroes (1967) 12 Captain Marvel (1968) 18 Ms. Marvel (1977) 1 Aveng…

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Roy Harper: „625. Da ja jetzt bekannt ist dass die Titans Serie ihren Weg nach Deutschland über Netflix findet wird es irgendwelche Reprints Geben “ 625. Keine Ahnung, so schnell können wir da nicht reagieren, vermutlich schauen und überlegen wir nun erst mal.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Enrique: „625. Ist die limitierte Version (20€) des bald erscheinenden Crossovers "Conan / Wonder Woman" ein Softcover oder Hardcover? Im panini Newsletter steht Hardcover “ 625. Danke für den Hinweis – das ist ein Softcover-Variant.

• Zitat von Rikou26: „607. Hi, da nach dem 4. Venom Band der Donny Cates Run beginnt, wollte ich fragen ob ihr Venom ne neue Nr.1 spendiert, aus der Vorschau konnte mal leider nicht sehen ob Band.4 der letzte ist. “ 607. Wird eine neue 1 geben.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Pacreon: „624. Habt ihr es in Erwägung gezogen älteres Flash Material zu veröffentlichen wie z.B. Geschichten von Waid, Johns und Morrison, und werdet ihr auch was davon bringen? “ 624. Derzeit nichts geplant.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Roy Harper: „623. Wann veröffentlicht ihr das Programm fürs 1. Halbjahr 2019 (bzw. habt ihr es schon fertig) “ 623. Für jedes Mal, wenn jemand danach fragt, eine Woche später, als geplant. (Keine Ahnung. Es kommt, wenn's kommt. Der Buchhandelskatalog für 2019 steht so gut wie, und nun ist das Prozedere wie immer, inklusive Bubi und Comic-Report, wenn man der Tradition auch in diesem Jahr folgt. So oder so aber nicht meine Baustelle.)

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von CaptainGravity: „620. Mister Miracle noch ein Thema? “ 620. Wir planen noch immer einen Megaband. Zitat von CaptainGravity: „621. Trinity wird 2019 fortgeführt? “ 621. Im Januar erscheint der finale Band, da die Amerikaner die Serie bereits beendet haben. Zitat von CaptainGravity: „622. Eventuell zu früh, “ 622. Jepp.

• Zitat von Thomas1968: „593a: Der Gag war gut. Ich meine natürlich welche Marvel-Anthologie nach X-Men, schließlich stehen bei DC auch zwei Anthologien, Aquaman und Shazam, auf dem Plan? Danke “ Zitat von Kal-L: „Zu 593a: Ganz ehrlich was willst du denn noch wissen? Die Frage wurde doch mit Captain Marvel schon beantwortet, und mit X-Men die im selben Monat wie Aquaman erscheint sind es auch 2 Anthologien! “ Die nächste Anthologie wird (Marvels) Captain Marvel. Und da im Frühjahr ein neuer Avenge…

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von JFS_No1: „618: Die Button HC fehlen immer noch... will doch meine November Bestellung aufgeben... Sorry.... “ 618. Kein Sorry nötig. Tut mir leid, dass wir deinen Kaufabsichten im Wege stehen! Ich habe es weitergeleitet. Du kannst bei so was auch immer direkt dem Shop schreiben, die kümmern sich auch um die Website und das Einpflegen. Zitat von -Vartox-: „619. Bekommen wir hier auch Material aus den Wallmart Heften zu Gesicht ? Habt ihr das auf dem Radar, oder geht das rechtlich gar ni…

• Zitat von vikki: „599: Bleiben die Avengers nach der aktuellen Geschichte in Heftformat? 600: Erscheint bei euch auch die Serie Immortal Hulk? “ 599, 600 ja Zitat von Rincewind0815: „601.Hallo, wahrscheinlich schon öfters gefragt aber ich würde gerne wissen ob eine Neuauflage von Jessica Jones Megaband 1 geplant ist bzw. möglich ist. Vielen Dank schonmal “ 601. war zuletzt nicht angedacht. Zitat von Cap Ben Germany: „602 Sind neben der Anthologie noch andere tolle Nachdrucke der X-Men (oder auch…

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Roy Harper: „617. Wenn Superman nicht mehr so gut läuft wie schaut es dann damit aus Superman Heftserie durch z.B Flash(scheint gut zu laufen was ich mitbekommen haben) zu ersetzen? Würde mir zwar als Superman Fan das Herz brechen aber wenn es sich nicht verkauft was will man machen... und Flash würd ich auch als Heftserie super finden! “ 617. Ich möchte jetzt nur ungern weiter Hypothesen zur Superman-Heftserie beantworten.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Breitseite85: „613 wie verhält es sich bei den reboots mit den Abos? ich habe erst vor kurzem ein justice League monatsabo abgeschlossen und wollte jetzt unter anderem ein Superman Abo abschließen. Laufen diese automatisch weiter mit der nächsten nr 1? Und erscheinen zur neuen justice League 1 ebenfalls specials wie zu Superman? 614 Und wenn ich jetzt das Superman Abo abschließen, sind die specials dabei oder muss ich diese separat bestellen? “ 613, 614 Das musst du bitte die Kollegen …