Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du dich auf eine argumentative Auseinandersetzung einlassen würdest, dann könnte ich Dich wenigstens widerlegen. Von daher, bitte ich Dich eindringlich: Bringe Deine Argumente vor!“ Jetzt hast du den Spieß also umgedreht, wie kreativ. Okay, du willst wohl nicht ernst genommen werden. Nur das letzte Wort haben. Kannst du gerne haben. (Dann lohnt es sich ja auch nicht Zeit damit zu verbringen, Belege für die Steinbrück-Geschichte zu suchen.) PS: Das mit der …

• Immerhin ein paar Zeilen mehr sind es jetzt, nur die Argumente lassen immer noch auf sich warten. Zitat: „Diese Aussage ist solch populistischer Unsinn, dass ich nicht weiß, was ich dazu schreiben könnte.“ Mit anderen Worten: Du kannst den "populistische[n] Unsinn", zwar nicht widerlegen, aber du wolltest trotzdem noch mal kund tun, dass er dir nicht passt. Das wäre mir beim ersten Mal fast entgangen. Und nein, es ist eben kein Unsinn, dass die SPD die Wahlen nicht gewinnen will. Wenn sie das wi…

• Zitat: „@ Rainer: Eine Seite voller Verschwörungstheorien und Wikipedia. Das hast Du Dir wirklich Mühe mit den Quellen gegeben.“ Die Quellen mit denen du einverstanden wärst, kann es offensichtlich auch nicht geben, vor allem solange sie dir widersprechen. Das zeigt dein Einzeiler, auf meinen ja doch recht langen Beitrag recht deutlich. Schade, dass dir nicht mehr als das, einfällt. Halt ein tpyischer "Ich hab aber recht"-Beitrag ohne jegliche Argumente.

• Steinbrück kompetent ? Das sieht dieser ehemalige SPD-Politker (Volkswirt btw.) anders: Zitat: „Als Steinbrück für die Förderung des Finanzplatzes Deutschland, für eine lasche Kontrolle und für „Produktinnovationen“ warb, war schon bekannt, dass deutsche Banken in Schwierigkeiten sind. Im Februar 2003 trafen sich Bundeskanzler, Bundesfinanzminister und Bundeswirtschaftsminister mit den Spitzen der Banken und Versicherungen zu einem Krisengespräch mit dem Ziel der Gründung einer Bad Bank. Das kam…

• Die Punisher-Fanpage

Rainer - - Marvel

Beitrag

Na gut, dann Update. paninifanpage.de/punisherwarzone/Specials/bestraf.html

• Die Punisher-Fanpage

Rainer - - Marvel

Beitrag

Da kommen ein paar ungünstige Entwicklungen zusammen. Ich hab nach Punisher War Journal, bzw. dem Ende der alten MAX-Serie damals, erst mal mit dem Lesen aufgehört. Randolf liest weiter, fehlt es aber an der Zeit, selbst was neben dem Cover-Scannen zu machen. (Punishermax ist derzeit wenigstens bis # 8 komplett, die Remender-Punisher-Serie bis # 16) Wobei ich gerade sehe, dass da noch ein paar Cover von mir bei ihm auf Halde liegen müssten, die ich vor einer Weile eingescannt hatte. Von War Jour…

• Die Punisher-Fanpage

Rainer - - Marvel

Beitrag

R.I.P. Punisher Forum 2001 - 2011 Die alten Threads im Comicforum sind noch da, nur das Forum nicht mehr.

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Rainer - - Allgemeines

Beitrag

Auch Dir "Vielen Dank !"

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Rainer - - Allgemeines

Beitrag

Danke Euch allen und Happy Birthday an die anderen ! @thepigeon: Ich find's auch ein bißchen schade, bin aber bei dem, was Marvel in den letzten Jahren verzapft, mittlerweile froh, wenn ich gar nicht mehr mitbekomme, was da noch läuft. Zumal das ja 12 Monate später ohnehin schon wieder auf 1963 zurückgedreht wird. Oder so ähnlich. Ich kann auch nicht leugnen, dass hinzukam, dass mir manche User mit der Zeit doch etwas zu sehr auf den Zeiger gingen. Irgendwann hat's dann halt nur noch genervt. Un…

• Liberal schmelzender Schneehaufen: cgi.ebay.de/120660873554

• Dan Ketch-der zweite Ghost Rider

Rainer - - Marvel

Beitrag

Ah, diesen Mini-Auftritt hatte ich wiederum völlig vergessen. Zu Blackout und den Midnight Sons zitiere ich mal Mackie: Zitat: „So editorial was given the edict to create a horror line of comics. I'm guessing that no one bothered to read the book that I was writing. If they had they would have noticed that I was making a real effort for Ghost Rider to be the only truly supernatural character in the book. For instance, Blackout was created as a low powered mutant that was a vampire wannabe. It wa…

• Dan Ketch-der zweite Ghost Rider

Rainer - - Marvel

Beitrag

Zitat von jacob raven: „Zitat von excelsior1166: „Welche US-Nrn. sind denn in den dt. Heften enthalten ?“ danke euch allen für die resonanz!!!!! habe gerade zufällig diese seitegefunden: paninifanpage.de/punisherwarzo…ider_Rezensionen/grcl.htm“ Heh. Hat damals echt Spaß gemacht, das zusammenzustellen. Es hat sich, glaube ich, nur bis jetzt niemand dafür interessiert gehabt. ;) Was die Kürzungen anbelangt: Ich würde sagen, die waren primär dem ungünstigen Format von Bastei geschuldet. Bastei hat …

• Was mich so beschäftigt ... Marvel Community

Rainer - - Marvel

Beitrag

Zitat von Stimpy: „Noch eine Marvel Community/Fanpage/Blog ect braucht doch wirklich kein Mensch.“ Die deutschsprachige Fanszene im Superheldenbereich ist sehr überschaubar. Und die paar, die es irgendwann mal gab, haben sich z. T. auch bereits wieder aus dem Internet verabschiedet. Wer damals schon dabei war, als Panini noch im Comicforum vertreten war, erinnert sich vielleicht an die toll gemachte X-Fanpage "X-Libris". Oder die "Marvelfanpage", von der nach einem Hackerangriff kaum mehr als da…

• Zitat von Joe Kerr: „Zitat von Bubi: „ Die Tickets sind nur am aufgedruckten Tag gültig und werden in der Reihenfolge abgearbeitet (d.h. nach Nummer 3 kommt Nummer 4. Ist 4 nicht da, kommt Nummer 5 und Nummer 4 ist ungültig). “ Bin zwar nicht in Essen aber das ist mir doch aufgefallen: Hat es eine Grund warum ihr das neuerdings so streng handhabt, in Erlangen war dies noch nicht so. Wird das ab jetzt so bleiben oder ists ein Versuch?“ Ich bin auch nicht in Essen, aber ich hoffe, dass es so bleib…

• Flo ist Papa geworden

Rainer - - Allgemeines

Beitrag

Wir hatten uns ja in Erlangen schon mal kurz drüber unterhalten. Noch mal, Glückwunsch und alles Gute !

• Zitat von JackOLantern: „Sir. Das war in dem Fall aber wirklich keine Floskel vom Einleitungstextschreiberknilch: Mir hat in den letzten Jahren kein Moon Knight-Band so viel Spaß gemacht wie dieser hier. Und Jefte Palo rockt tierisch, too.“ Definiere "letzte Jahre". Kennst du das alles, was davor kam oder beziehst du dich auf die jetzt auf deutsch auch komplett vorliegende Ongoing ? Denn davor gab's ja 7Jahre gar keine Moon Knight-Geschichten. Ich will nicht sagen, dass ich nicht vorher schon Ha…

• Die Punisher-Fanpage

Rainer - - Marvel

Beitrag

Wegen eines Serverumzugs (mit unseren Freunden von der Comic Community) funktionierten die alten Addys eine Weile nicht. Jetzt sollte aber wieder alles gehen.

• Spider-Girl (enthält US-Spoiler!)

Rainer - - Marvel

Beitrag

Das kann man wohl ohne Übertreibung als Überraschung ansehen : ifanboy.com/content/articles/Asgardian_Thunder_Strikes_Twice Ich freu mir.

• Spider-Girl (enthält US-Spoiler!)

Rainer - - Marvel

Beitrag

Harrys Sohn taucht bereits in der Origin-Ausgabe als Green Goblin auf, begräbt aber nach einer Weile das Kriegsbeil und ist anschließend ein regelmäßiger Bestandteil des Supporting - Casts. Es gibt zwar auch gelegentlich Auftritte klassischer Spidey Gegner, aber ein Groß der Gegenspieler sind genauso wie Normie eher die Next Generation etablierter Schurken. Schließlich ist in der Serie nicht nur Spider-Man, sondern eben auch seine Gegner um ca. 15 Jahre gealtert.

• Dick Giordano verstorben

Rainer - - Allgemeines

Beitrag

Und wieder hat uns einer der Großen verlassen.