Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Panini-Bar

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Taskmaster: „Damit man das Steak direkt ungesehen in die Pfanne rutschen lassen kann und so gar nicht mit dem "ekeligen" Roh-Stoff in Berührung kommt. “ Als ich noch kein Vegetarier war, fand ich das Kochen von Faschierten immer am schlimmsten. Haptisch war das ganz komisch.

• Die Panini-Bar

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Mal ganz davon abgesehen, dass es höchst umstritten ist, ob der Klimawandel menschengemacht ist, “ Ach ja, das hat zwar einen Bart, aber so stehen lassen möchte ich das nicht. Wenn insgesamt 97% der Papers davon ausgehen, dass der entscheide Faktor der Mensch ist, dann sind ganz ganz viele Sachen "höchsterst" (? Was ist der Superlativ von "höchst" ) umstritten. Zitat: „Those results are consistent with the 97% consensus reported by Cook et al (Environ. Res. Lett. …

• Die Panini-Bar

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Und? Sollens Schokolade fressen. Es ging am Anfang nie darum, sondern um die Massentierhaltung. Das die Ernährung eines Tiroler Oberländer zwangsläufig anders sein muss, als die eines Flachländers, wenn man sich wieder auf Regionalität beschränkt, muss klar sein. Klar sein muss aber auch, dass Intensivtierhaltung auch nicht der Weg in die Glückseligkeit sein kann. Du wirfst eine Nebengranate nach der anderen rein, damit man über den Scheiß diskutiert. Ich hab aufgehört, weil ich einen Hühnerbetr…

• Die Panini-Bar

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mathew: „ist Überbevölkerung eigentlich wissenschaftlich bewiesen? “ Das es Überbevölkerung gibt? Das es ein Problem darstellen könnte?

• Die Panini-Bar

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab deine vermisst. Ich kann zu dem Thema amazon.de/Ethics-Broken-World-…Catastrophe/dp/077353945X Dieses Buch empfehlen. Erklärt Ethik so, als ob es ein Philosophie Kurs in der Zukunft nach den folgen des Klimawandels wäre. Ist einerseits ein verdammt gutes Buch über Ethik und ein noch viel besseres Buch, was Überlegungen zu den großen Herausforderungen der nächsten Jahre betrifft.

• Zitat von Taskmaster: „Könnte funktionieren, macht die Sache aber auch langeiliger. “ Das auf jeden Fall, wobei ist das langweiliger als soviel Müll?

• 20th Century Boys

Holzauge - - Planet Manga

Beitrag

Die Serie ist zwar weit entfernt von eine schlechten Serie, aber in meinen Augen ist es Urasawas schlechteste Serie. Es gibt einen Punkt, an dem ich die Serie zu lang und ausgefranst fand und nicht mehr mit der Hingabe dabei war. Manche Storystränge wurden mir zu hastig abgehandelt, dafür dass sich gerade in den ersten 15 Bänden soviel Zeit gelassen wurden, deutlich zu hastig. Die Balance hat in meinen Augen gefehlt, entweder das gleiche Tempo und so.... naja 40 Bände, oder von Anfang an etwas s…

• Zitat von Lizard_King: „Das ist das wahre Problem des Wanderpakets. Und ich weiss nicht, wie man das in den Griff bekommen soll. “ Indem man einfach von vornherein nicht reingibt und sich auf Sachen konzentriert, die man auch praktisch leicht bekommen würde. Auch wenns vielleicht schade ist, aber in meinen Augen, sollte das Paket so aufgebaut sein, dass man vielleicht 6 Trades, 2 HCs, ein paar Hefte und vielleicht noch ein paar Filme reinhaut. Schön gleichmäßig auf englisch und deutsch verteilt.…

• Vielleicht muss man auch mal an den Kriterien schrauben. Man könnte auch mal wirklich an eine Gewichtsobergrenze denken, sorry in meinen Augen sind 30kg ein Zeichen für richtig viel Scheiß. Vielleicht auch nicht den exakten Wert einer Sache, weil wenn ich ein Premium HC um 40€ gegen irgendwas was dem Wert entspricht, tausche ich zwar den Kriterien entsprechend, es ist aber ein Scheiß und das Paket ist aufgebläht. Anstatt dessen vielleicht auch zusätzlich auf die Durchschnittsrezension bei amazon…

• Goodbye und auf Wiedersehen

Holzauge - - Verkaufe

Beitrag

Ich würde das auch im Allgemeinen Forum posten, vielleicht nicht mit den Links, aber hier geht das vielleicht etwas unter und du warst immer einer der angenehmen Moderatoren. Viel Glück auf jeden Fall auf deinen weiteren Lebensweg.

• Berserk Manga und DVD!

Holzauge - - Planet Manga

Beitrag

Wenn ich Berserk nicht kennen würde, ich wegen 00:53- 00:56 niemals was davon kaufen.

• Die Panini-Bar

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Bin zurück. Dann lade ich euch mal alle auf einen Highball oder ein Asahi respektive Kirin Bier ein. Was ihr halt wollt. Ich nehm einen Highball.

• Laber-Rhabarber-Thread zu diversen Themen

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Also bei mir ist es stock dunkel

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Es fühlt sich wirklich gut an, ein paar Tage weniger Nachrichten zu konsumieren. Man kommt ein bisschen aus diesem aufgeheizten Klima raus und kann die Dinge ein bisschen ruhiger betrachten. Es ist halt kein leichtes Thema, und während man beim Thema Asyl in meinen Augen nur die menschenrechtliche Lösung wählen sollte, ist es beim Thema Zuwanderung vielleicht anders. Dauerhaft würde eine abgeschottete von Mauern umgebene Welt wohl ziemlich öd sein. Mir fällt das hier sehr stark auf. In Tokyo nic…

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „Ein Rechtsextremer mit RAF Tattoo? “ horst Mahler vielleicht

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von ManicPreacher: „Zitat von Holzauge: „Manga dafür umso mehr “ Gibt's da eigentlich wirklich diese fetten Telefonbüchern mit Kapiteln fortlaufender Serien im großen Maßstab? “ Ja eigentlich in jedem Konbini. Ist eine ziemlich lustige Sache, auch wenn sie verschlossen sind, damit man sie nicht gleich dort liest. Zitat von fightsurfer: „Naja, Hauptsache es gibt genügend Philosophiestudenten, da kann die Gesellschaft wenigstens ordentlich profitieren davon. “ Studenten gibts genug, Absolven…

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Zitat von Holzauge: „akihabara ich Fass es nicht. Triggert jegliches nerdthema. “ Und ja, das ist auch so ein Nerdtraum von mir, aber niemand will nach Japan mit mir “ Es ist echt extrem nett, die Leute sind ultra freundlich, das Essen ist sensationell, die öffentlichen Verkehrsmittel sind ein Traum und man findet schöne Sachen. Jetzt sind momentan mehr Nerdthemen am Plan, morgen dafür Asakusa mit Tempel. Westliche Comics hab ich fast keine gesehen, Manga dafür umso mehr, ab…

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

akihabara ich Fass es nicht. Triggert jegliches nerdthema.

• Der "Ich-bin-in-Urlaub"-Thread

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

So ich verabschiede mich mal für die nächsten drei Wochen nach Japan.

• cubetutor.com