Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 595.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 20th Century Boys

Großvater Mantis - - Planet Manga

Beitrag

Prompte Bedienung gibts für Forumsnutzer erst ab 400 Einträgen.... lol

• 20th Century Boys

Beitrag

Oh man endlich mal wieder im Forum. Den neuen Boys Comic natürlich gelesen und mal wieder die Kriese über den Cliffhanger und die anstehende Wartezeit gekriegt. Letztlich ich also alles beim alten geblieben.

• 20th Century Boys

Beitrag

hmm. warten, warten, warten

• 20th Century Boys

Beitrag

Also ich finde die Boys nach wie vor mehr als nur fantastisch. Aber ich finde gerade dieses ganze immer um den heißen Brei herumgeschreibe irgendwie auf Dauer nervig. Aber das liegt vermutlich daran, das der letzte Band mal wieder so lange zurückliegt und ich meinen Frust des Wartens mit dem Frust des Lesens verwechsle.

• 20th Century Boys

Beitrag

Also was mir wirklich fehlt ist das die es richtig mit Vollgar weitergeht. Na gut, der Freund ist tot (vermeindlich) und na gut jeder Band ist wirklich erste Sahne, aber irgendwie fehlt mir so ein bischen der Punkt über dem Strich. Bin mal gespannt ob ich das anders sehen werde wenn ich in 5-6 Jahren mal die ganze Serie beitze und noch einmal lese.

• 20th Century Boys

Beitrag

Großes "I" wie intellent??? naja, wie auch immer ist der Band jetzt in Köln auch eingetrudelt und ich habe ihn noch nicht ganz gelesen. Ist aber auch mal wieder ne nette Sonntagsbeschäftigung.

• 20th Century Boys

Beitrag

Band 14 aufm Weg? Bin mal gespannt wann er in meinem Kölner Briefkasten liegt. Vermutlich wird der Postbote mal wieder so ein blödes Abholkärtchen dalassen. Ist ja nicht so als hätte ich NAchbarn .....

• 20th Century Boys

Beitrag

Ich bin jetzt Arbeitnehmer und kenne ja keine finanziellen Probleme mehr ........ (Dachte ich mir immer so). Wie auch immer die Boys sammele ich bis zum bitteren Ende, und wenn ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch einen Französichkurs absolvieren muss.

• Berserk Manga und DVD!

Beitrag

Wenn ich mich richtig erinnere fängt der Mangaq damit an, dass Guts Puck in der Kneipe vor den Messerwerfern rettet. Von der Chronologie her findet dies eine unbestimmte Anzahl von Jahren nachdem Gemetzel mit den Antichristen oder wie die Apostel noch so hießen, statt, aber bevor die "Gegenwart" des Mangas wieder Handlungsort ist. Ich merke mir das an: Guts mit einem Arm und einem Auge und Schraube locker im Gegensatz zu zwei Arme, zwei Augen und Schraube locker.

• 20th Century Boys

Beitrag

Ich weiß es nicht, aber nach 16 hatte es glaube ich eine Pause gegeben, wenn ich das richtig (hier im Forum) gelesen habe. Entsprechend nähern wir uns momentan ziemlich schnell an. Wann gings denn hier noch mal weiter?

• 20th Century Boys

Beitrag

Um noch mal auf die Preiserhöhung zu kommen. Die wundert mich auch. Ist ja eigentlich nur so zu erklären, das der Comic während des POD so eben kostendecked und jetzt in eine Gewinnzone gebracht werden soll. Da ich genau wie die meisten anderen Comicfans auch ein ziemlicher Geldlemming bin, kaufe ich den Comic natürlich auch trotzdem weiter. Aber eigentlich hoffe ich mittlerweile fast das der Manga irgendwann zu einem Ende kommt damit dieses ewige Warten endlich vorbei ist.

• 20th Century Boys

Beitrag

@Yamina: Das ist der Geist den der deutsche Binnenmarkt braucht. Man darf seinem Geld nicht hinterher trauern. Wie gesagt, ich bin grundsätzlich der Meinung das 50 € für einen Sammlercomic, was Band 9 wohl mittlerweile zu sein scheint, im Schnitt liegen. Ist natürlich trotzdem viel Geld.

• 20th Century Boys

Beitrag

@Yamina/Jadawin: Löst das Rätsel mal auf, wieviel hat der Band den nun bei Ebay eingebracht, bzw. gekostet?

• 20th Century Boys

Beitrag

Was soll an 50 Euro so besonders sein? Gerade weil der Band selten ist, ist er soviel Wert. Es gab zwischenzeitlich eine "Comic-Spekulationsblase", die Ende der 90er irgendwann geplatzt ist. Zu derzeit hatte ich Comics die angeblich 400-500 DM wert waren. Genauso ein Mumpitz wie mit den Magic-Karten damals. Hätte ich meine Legends und wie die alle hießen damals nur verkauft....... Sammler sind manchmal einfach relativ krass, kann man gar nicht anders sagen.

• 20th Century Boys

Beitrag

@Setsuna: Mach Dir keine Sorgen, der steht bei Ebay ja nur bei über 30 Euro........ Frustrierend. Das lustige ist, ein Freund von mir, den ich mal dazu überredet habe die Boys zu lesen, war so begeistert, das er sich die Serie holen wollte. Jetzt ratet mal, welches der einzige Band ist, den er tatsächlich hat: Band 9 natürlich.

• 20th Century Boys

Beitrag

Mal so ganz nebenbei: Was alle immer befürchtet haben tritt nun ein. Neue Leser kommen nur schwer an Band 9 heran. Wir wissen ja alle, das es wahrscheinlich noch sehr viel mehr Leser gibt, die im Laden stehen, die Boys ganz bei Seite legen und ihren Weg niemals hier ins Forum finden. Da ja die Boys weitergeführt werden kann mir das als Leser der von Anfang an dabei war eigentlich herzlich egal sein, aber schade finde ich das trotzdem. Für die Boys, für alle wirklich guten Mangas und letztlich au…

• 20th Century Boys

Beitrag

Also dies mit den Comics doppelt kaufen ist mir schon so oft passiert. Das ist echt unfassbar. Ja, ja, ja......

• Wie lange lest ihr schon?

Großvater Mantis - - Archiv

Beitrag

Ich konnte noch nicht lesen als ich angefangen habe Comics zu gucken. Ich bin sozusagen mit Comics in der Hand auf die Welt gekommen. Spider-Man,Superman, Batman, Elfenwelt und (wahnsinnig schelcht gemachte) Captain Future Comics waren mein ein und alles. Donald Duck oder sowas gabs nie. Irgendwann dann Tim und Strupi, Asterix und Co und als es mit Akira losging, wohl auch Mangas. Aber nur im laden und heimlich, damit mich die Verkäuferin nicht sehen konnte. Denn welcher 10-13 jährige Knirps hat…

• 20th Century Boys

Beitrag

Wiso, was ist denn gegen Crychicken einzuwenden. Das tollste an einem Nick ist doch, wenn er im Gedächtnis haften bleibt oder nicht?

• 20th Century Boys

Beitrag

@Gast: Klar ist er in Japan tätig. Ich hab mir nur gedacht, das er, wenn er Mitspracherechte an internationalen Lizenzen hat, vermutlich auch ziemlich umfassende Mitspracherechte im eigenen LAnd, bzw. Verlag haben dürfte. Was das freischaffen betrifft: Es gibt ja auch angestellte Mangakas, insofern ist die Frage gar nicht mal so blöde, denn ein Arbeitnehmer muss bekanntlich auf die Weisungen seines Arbeitgebers reagieren, während der freischaffende in der Regel ein fertiges Werk abliefert (über …