Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus Dick wird Ric. bleedingcool.com/2018/10/15/di…ott-lobdell-nightwing-51/

• Die Panini-Bar

Euer Kanzler Moonie - - Allgemeines

Beitrag

Ich kann Aktien ganz bequem über mein Onlinebanking kaufen/verkaufen. Alles, was Du brauchst ist die WKN deines Betriebs.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Ist nur in Hessen so. Aber zurück zum wirklich Wichtigen: Aufgrund des Klimawandels könnte das Bier knapp und teurer werden!!! merkur.de/welt/studie-klimawan…r-teurer-zr-10332064.html

• Huiuiui, der Bendis ballert ganz schön raus.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Es gibt momentan keine andere Mehrheit, bei Neuwahlen dürfte die Zersplitterung eher noch zunehmen... “ Umfragen können auch ganz gerne mal danebenliegen, Ergebnisse und Koalitionsverhandlungen können mit neuen Köpfen ganz anders ausgehen.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von ManicPreacher: „Denke aber, für den Bund wird sich soviel nicht ändern, da Bayern durch die CSU Alleinherrschaft schon immer konservativer war als die anderen 15 Bundesländer. “ Wenn CDU und SPD auch in Hessen verlieren, wird die GroKo nicht mehr lange bestehen können. Nahles und Co. jammern jetzt schon täglich, Schäuble hat auch schon angedeutet, dass ein Koalitionsbruch kein großes Ding wäre und sich als Übergangskanzler in Position gebracht. Ich denke, da werden noch einige Köpfe ro…

• Die Panini-Bar

Beitrag

Ich bin eher auf die Auswirkungen nach der Hessenwahl gespannt im Bund.

• So geil, dank Jogis Jungs habe ich eine feine Wette gewonnen, kann mir nicht vorstellen, dass es gegen Frankreich besser wird, das Spiel nehme ich dann auch noch mit.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Wieder was gelernt, musste das Faschierte auch erst mal googeln. Ich persönlich arbeite aber gern mit gewolftem Fleisch, forme gern Patties oder Fleischpflanzerl. Und ja, ich finde es auch irgendwie meditativ bspw. den Rehrücken vom Knochen zu lösen.

• Oha! youtube.com/watch?v=tjRHA9u6H08&frags=pl%2Cwn

• Die Panini-Bar

Beitrag

Ist halt ein Taz-Artikel.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass das so schlichtweg nicht stimmt.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „@Talkmaster: In der argentinischen Pampa wurde früher einfach freilebende Rinder gehalten. “ Das war nicht nur früher so, das ist immer noch so. Die Rinder in der argentinischen Pampa stehen den Großteil ihres Lebens auf der Weide und grasen gemütlich vor sich hin, mehr Bio geht nicht.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Wie gesagt, am sowieso schon teuren Viktualienmarkt bezahle ich für eine Hähnchenbrust je nach Laden ca. 4-6€. Das ist über Discounterniveau aber noch unter Bio-Supermarktniveau. Und ich denke, das ist dann auch ein gerechtfertigter Preis. Ich möchte ja auch, dass es den Viecherln gut geht, aber ich lasse mich nicht an der Kasse verarschen.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von loliman: „Auch Bio kann eine riesen Abzocke sein, ist ja kein geschützter Begriff. Bei uns werden viele regionale Produkte nicht mal als "Bio" beworben. Trotzdem sind sie definitiv besser als einiges was im Rewe als "Bio" verkauft wird. “ Ich kenne das von uns aus dem Betrieb, die Konkurrenz wirbt oft und offen mit "Bio-Wein", der Verbraucher denkt dann "Ja geil, da wurde nicht gespritzt, der Wein ist supergesund". Dem ist aber nicht so. Es wird lediglich etwas weniger gespritzt, kein …

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Wild Bill Kelso: „Die Maschinen werden übrigens von Saeco hergestellt und haben 40 Monate Garantie. “ Das schau ich mir mal an, danke für den Tipp. Aktuell tendiere ich zu einer Jura ohne viel Firlefanz wie Milchaufschäumer und sonstiges, das sind sowieso die übelsten Bakterienherde.

• DC Comics Black Label

Euer Kanzler Moonie - - DC

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Gerüchte besagen, dass es jetzt viel stärke Auflagen für DC gibt. Ja, auch für das erwachsene Black Label. #2 und #3 von Damned wurden verschoben um ganz sicher alle Eumel wegzuretuschieren, denn angeblich gab es doch noch mehr. “ Irgendwie auch ein geiler Job. - "Hey, was machst Du eigentlich beruflich?" - "Ich arbeite bei DC." - "Eeeeecht? Ich liebe DC, Batman und Wonder Woman sind soooooo cool! Was genau machst Du da?" - "Ich retuschiere Pimmel." - "..."

• The Hateful Eight Den Abspann mit Roy Orbisons "There won't be many coming home" zu unterlegen ist schlichtweg ein Geniestreich. Ich habe den Film aus Gründen mehrfach angefangen und nicht beendet, aber das Sitzfleisch und die Aufmerksamkeit zahlen sich letztlich doch aus.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Hab grad mal nachgesehen, ich habe mein Auto seit März 2011 und einen Kilometerstand von gerade mal 85.000km. Außerorts verbrauche ich ca. 7,2l auf 100km, innerorts fahre ich wenig, da sind es dann ca. 12l. Sobald der (noch sparsamere!) Nachfolger verfügbar ist, wird der Aktuelle verkauft.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Einen Kaffeefilter aus Porzellan habe ich auch, allerdings von KPM. Unter der Woche bin ich aber Fan vom schnellen Knöpfchendrücken. Und die Kapseln kann man übrigens abgeben in der Filiale, werden dann recycelt.