Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wildstorm Main Timeline

Virgo_Shaka - - Wildstorm

Beitrag

Ja es gab schon einiges. Ich würde mich an die WildC.A.T.S, Gen13 und Cyberforce (ist zwar Top Cow, aber ziemilch ähnlich) von Splitter halten. Diese Hefte bekommste überall für 1 Euro oder weniger nachgeschmissen. Panini selber hat ja auch zwei Bände von WC gebracht. Sonst kam auf Englisch noch Stormwatch und Wetworks, welche in die generelle Timeline eingeflochten wurden. Die gabs aber nur auf Englisch. Wobei auch diese Hefte in den meisten Comic Läden für 1 Euro zu holen sind. Was weniger mit…

• Crossed???

Virgo_Shaka - - Fantasy Comics

Beitrag

Wow, da fragt man drei Jahre alle drei Monate ob Crossed bei Euch erscheint und wird abgwimmelt und beinahe als Perverser abgetan und dann kommt zuerst Caligula und dann doch noch Crossed. Wäre echt interessant zu erfahren mit wie viel Stimmen Vorsprung es diese GN in Euer Porftolio geschafft hat Kann mich noch gut an Eure Zitate erinnern "So etwas wollen und brauchen wir nicht". "Bei uns wird so was nie kommen".....etc. etc. Naja, wie auch immer. Werde es dennoch unterstützen und kaufen, auch w…

• Der DC-Relaunch und die Panini-Titel 2012

Virgo_Shaka - - DC

Beitrag

Green Lantern, Justice League, Batman-Serie Batman - The Dark Knight sind schon so gut wie abonniert Vielen Dank für die tolle Umsetzung und der beibehaltung der Sonderbände. Zumindest bei Green Lantern und Batman kommt ja so extrem viel Zeugs raus, dass da nie der Stoff ausgehen wird

• Fragen an die Redaktion

Virgo_Shaka - - Wildstorm

Beitrag

41.) Könntet Ihr das Sub-Forum nicht in Image Comics umtaufen? Wildstorm gibts ja sowieso nimmer und Ihr bringt immer öfters Image only Sachen raus. Wäre doch mal was oder?

• Fragen an die Top Cow-Redaktion

Beitrag

25.) Wie sieht den die Planung fürs erste Halbjahr 2012 aus?

• Frühjahrsprogramm 2012

Beitrag

Ha, zuerst heisst es 12 Monate lang es gibt kein Morning Glories und jetzt kommts doch noch Auf Supergod freue ich mich auch. Nur Schade, dass Ihr Black Summer und No Hero auslässt

• 18.) Wenn wir schon bei Manara sind. Wann kommt denn nun endlich Ausser Kontrolle? Ja ich weiss, der ist ein wenig heftiger als der restliche Stoff, aber immerhin gehört es mit zu den prägenden Werken und ich finds schade wenn man es auslässt nur weil es halt noch etwas mehr für Erwachsene ist als der Rest

• Zitat von JackOLantern: „Zitat von Adam.W: „2777. Kommt Iron Age?“ 2777. Kann ich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Zitat von Klaus Schwab: „2778. Gibt es einen Sonderband New Mutants 5 oder wird die Reihe mit Sonderband 4 eingestellt?“ 2778. Die Serie ... pausiert in der Tat. Zitat von El_Duderino: „2779: Was werden die MAX Bände 44 und 45 enthalten?“ 2779. Wolverine - The Best There Is 1. PunisherMAX.“ What!!! Das ist jetzt ein Scherz oder? New Mutants pausiert einfach wegen den Age of X Bänd…

Virgo_Shaka - - DC

Beitrag

Zitat von Simone76: „Zitat von Ronin83: „Damals hat das dann Panini übernommen und ich war guter Dinge.Allerdings wurde dies Getrübt als es losging: Erstens hat sich die Preispolitik stark geändert, zweitens wurde die Qualität (nicht Inhalt sondern Papier) schlechter, drittens man hat ein Haufen neuer Heftserien gestartet und die meisten nach ungefähr 5 Ausgaben ( Wonder Woman, JSA, Green LAntern , Flash) eingestellt. Weil das einfach nicht funktionierte. Ich hab ein teil der Serein damals gesta…

Virgo_Shaka - - DC

Beitrag

Hey Paninis Vielen vielen Dank. Ihr macht das genau richtig. Die bewährten SBs so lassen wie sie sind und somit die alten Leser welche auf hohe Nummern abfahren nicht zu verärgern und aber doch einen kleinen Relaunch zu machen mit neuen Nummer 1sen für alle die auf diese Art abfahren und auch die welche beid des cool finden so wie ich. Wenn Green Lantern mit Green Lantern Corps im Heft und New Guardians mit Red Lantern im SB kommt bin ich voll aus dem Häuschen. JLA wird wohl ganz klar mit JLi zu…

• Darkness 5: Die vier Reiter

Beitrag

Ach so. Ja Butcher dachte ich wäre ne ganze Serie gewesen und Lodbrocks wäre out of continuity....Danke für die infos

• Star Wars Timeline

Virgo_Shaka - - Star Wars

Beitrag

Alle alten Hefte die nicht von Marvel waren sind inzwischen von Panini raus. Und das Marvelzeugs akzeptiere ich nicht als C-Canon

• Darkness 5: Die vier Reiter

Beitrag

Und von wo sind die zwei Kurzgeschichten? Kenne keine US Ausgaben mit diesem Namen??

• Witchblade/Darkness Timeline

Beitrag

up up up Werde diese Woche noch ein Update hochladen

• Also wenns um die Lesereihenfolge geht, haste hier was paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=15952

• 2772.) Ich zum letzten mal noch wegen Generation Hope. Also gibts keinen Band in nächster Zeit (bis Februar oder so?) Brauche nur ein klares Nein, dann hole ich mir die englischen Trades (ein echter X-Fan braucht alle Hefte *g*)

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

Virgo_Shaka - - DC

Beitrag

1799.) Wann startet Batman: The Dark Knight (wird meine erste Batman Serie seit Jahren welche ich sammeln werde)?

• Fragen an die Top Cow-Redaktion

Beitrag

22.) Ich nochmals. Was ist denn nun mit Pandora's Box. Soll ich mir lieber das englische Trade holen? 23.) Darkness 5 enthält laut PV 87 - 92. In der Beschreibung ist aber die Mini The Four Horsemen beschrieben. Welche Titel sind da enthalten? 24.) Bringt Ihr Witchblade: Due Process noch in irgendeinem Witchblade Heft?

• Fragen an die Redaktion

Beitrag

282.) Nun sind zwei Jahre Irredemeable erschienen und hier passierte nix. Könnt Ihr nun bestätigen, dass Ihr das nicht mehr ins Programm nehmen werdet? Dann kaufe ich sie wirklich auf Englisch 283.) Morning Glories ist ein Jahr hin. Könnt Ihr da auch bestätigen, dass Ihr das nicht mehr bringen werdet? 284.) Wann kommt Garth Ennis' Jennifer Blood?

• Fragen an die Marvel-Redaktion (bis 23.4.2017)

Virgo_Shaka - - Marvel

Beitrag

2732.) Vorher wurde gesagt im ersten X-23 Band seien 1-7 enthalten. Was auch vom Storybogen Sinn macht. Im PV steht aber nun doch dass nur 1-6 drinn sind. Was stimmt denn nun? 2733.) Im Age of X Sammelband 1 ist Age of X: Universe 1-2 nicht enhalten. Wäre ja eigentlich chronologisch gesehen sinnvoll gewesen. Nun ja, ich hoffe dann einfach die zwei Hefte im zweiten Band zu sehen. Kann ich berechtigt hoffen? Kommt der Band gleich anschliessend im Januar? 2734.) Gibt es eine Chance dass Onslaught: …