Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1. Deadshot vs Punisher Netflix 2:7 2. X23 vs Catwoman Michelle Pfeiffer 3:6 3. Wolverine vs Swamp Thing 7:2 4. Iron Fist vs Huntress Aroverse 4:4 5. SUpergirl Serie vs Scarlett Witch 4:5 6. Spider-Man Tobey vs Flash Serie 4:5 7. Firestorm vs Storm Halle Berry 5:4 8. Hulk Eric Bana vs Superman Dean Cain 8:1

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

1.Starfire vs Jesse Quick 5:1 2. Wondergirl vs Mary Marvel 3:3 3.Wonder Woman vs Huntress 0:6 4. Harley Quinn. Phantom Lady 1:5

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Oskar - - Marvel

Beitrag

Ist Quasar nicht ein Mädchen? Tippe auf Hyperion rechts. Rocket wird auch irgendwo sein oder er wird gesucht. Und das vorne ist ganz klar Wolverine

• Stan Lee Marvel Treasury Edition

Oskar - - Marvel

Beitrag

Jetzt mal ehrlich, wer Reeds Reise aus der Galactus Saga in der er den Nullifier holt nicht im OS gesehen hat, ist arm dran. Geht natürlich noch besser wie im neuen Behold Galactus. Ne sorry, deine Aussage ist einfach nur zu einem sehr geringen Prozentsatz richtig.. Chrisionvision hat die Vorzüge oben sehr schön beschrieben.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Oskar - - Marvel

Beitrag

Sind jetzt eher die Cosmic Avengers. Das passt schon, hat halt einen anderen Ton als die Außenseiter-Truppe.

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Finale Silver Surfer vs Daredevil 4:0 Platz 3 Nuclear Man vs Black Widow 4:0

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

1. Mera vs Starfire 1:3 2. Wondergirl vs Dawnstar 1:3 3. Artemis vs Huntress 0:4 4. HAWKGIRL vs Jesse Quick 2:2 5. Supergirl (2006) vs Mary Marvel 1:3 6. Harley Quinn vs Spoiler 4:0 7. Wonder Woman vs Power Girl 3:1 8. Phantom Lady vs Nightmare Nurse 2:2

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Daredevil vs Black Widow 5:1 Silver Surfer vs Nuclear Man 4:2

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Daredevil vs Hawkeye 5:4 (Fand Bens DD ziemlich tough) Silver Surfer vs Zod 5:4 (War es nicht so, dass der Film SS seine Kräfte verliert, wenn man ihm vom Board trennt? Der schien mir auch nicht so stark wie der Comic SS) Nuclear Man vs Groot 6:3 (Kein Match sorry, außer Groot hüllt ihn in einer Holzkugel ein, aber auf das kommt er nicht) Black Widow vs Elektra 6:3 (Da machen es die elektrischen Waffen der Widow und ihre Kaltschnäutzigkeit aus)

• Marvel's Iron Fist

Oskar - - Marvel

Beitrag

Auch fertig gesehen und kann mich nur anschließen. Besser als staffel 1, Mary war super, bessere Fights nur den Winzling Davos kann ich nicht ab und bei Danny fragt man sich langsam, wer nicht noch alles besser Kung Fu kann als er. Das rechtefrtigt jedenfalls weitere Staffeln, dann aber bitte die Szenen in K'un L'un nicht so steril oder besser noch die anderen Waffen einbringen. Wenn man sich an den ersten beiden immortal Iron fist Arcs orientiert, dann kann es richtig rund gehen.

• Aus Sicht der Macher machts aber Sinn, da sie so mit geringerem Mehraufwand mehr Einspielergebnisse erhalten. Und die Zweitverwertung geht auch teurer weg. Gabs das schon mal? Erinnere mich nur an einen alten Bob Hope oder Danny Kaye Film, wo er im Film über das Ende abstimmen ließ Und ob die dann alle im MCU dabei sind, steht ja in den Sternen. Lt. aktueller Lage ist ja auch das vergangene halbe MCU nicht dabei.

• Ich wäre ja dafür Dark Phoenix in 2 Varianten ins Kino zu bringen. a)Der ursprüngliche Gedanke b)Alterationen und bereits Einfügung ins MCU. Mit der vielen Zeit könnte man da doch noch was machen. Und ich rede nicht nur von Cameos. Veilleicht hat man ihn ja deshalb auch hinter Avengers 4 geschoben.

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

1. Batman Michael Keaton vs Daredevil Ben Affleck 3:3 Von mir auch, fand Ben gut da. 2. Silver Surfer vs Green Lantern 5:1 yep, klar 3. Catwoman Halle Berry vs Elektra Jennifer Garner 0:6 yep, klar 4. Hawkeye vs Deadshot 3:3 Schusswaffen 5. Zod Terence Stamp vs Ronan 5:1 Mag den Film Supie II extrem 6. Ultron vs Nuclear Man 1:5 Der Typ hatte Power 7. Mr. Freeze vs Groot 2:4 Groot kann den Schutz von Freeze knacken 8. Black Window vs Arrow 5:1 Das Fenster verliert, weil sie einen Pfeil zwischen d…

Oskar - - Marvel

Beitrag

Zitat von Wiener Peter: „Zitat von Oskar: „Dem sei nochmals himzugefügt, dass die Aussage mit den 20 cm falsch ist. Es ist nicht um 20 cm in der Höhe geschrumpft. “ Doch, im Vergleich zur Ankündigung seitens Panini sehr wohl. Hab mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, wurde aber so im Comicreport von Bubi beworben "Ja, der hat beeindrucke Maße und einen ungewöhnlichen Umfang – 33 auf 52 cm! 820 Seiten! Ein Riesenwälzer!" und da war weder von einer Umverpackung noch Schuber die Re…

Oskar - - Marvel

Beitrag

Auch von mir nicht. Dachte du meinst dass die vorliegende Treasury auch noch bei TASCHEN im kleiner Format erscheint. Das TASCHEN Ding ist halt eher ne Biografie. Und nur halb so dick.

Oskar - - Marvel

Beitrag

Meinst du das teure signierte Ding von Taschen? taschen.com/pages/de/catalogue…ts.the_stan_lee_story.htm Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Ausaben mit unterschiedlicher Ausrichtung.

Oskar - - Marvel

Beitrag

Zitat von Wiener Peter: „Das schrumpfen um volle 20cm in der Höhe ist schon eine gewaltige Ansage und gleichermaßen Absage an all die Wartewilligen, Deutschleser, Paniniunterstützer und - Sympathisanten. Zitat von gina_michi: „...dem sei gesagt, dass die bekannten Geschichten auf diesem Überformat vollkommen anders wirken als man es gewohnt ist. Man könnte es vielleicht am besten vergleichen mit dem Schauen einen guten Hollywoodstreifens auf einem großen Flachbildfernseher,... “ Weshalb aber vor…

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

Finnnnaaaallleee Zatanna vs Ultraman 2:2 Gegen den lieben Supie reichtsfür das Mädel, aber Ultraman macht kurzen Prozess Platz 3 Booster Gold vs Superman 0:4 Wo soll Boosti hinreisen, dass er Supie ebenbürtig ist? Richtig nirgends. Er verliert.

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Loki ist mehr der Gott der Ränke und der Täuschungen. Im offenen Kampf sieht man ihn da eher selten. “ gegen Hulk hat man ihn gesehen. Seine einzige Chance ist Magie oder Waffen mit Magie, kryptonit kennt er nicht, hundert Mal verschwinden hilft ihm nicht zum Sieg., Er muss schon angreifen.

• Marvel vs. DC

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Netsrac: „Zitat von Birdä: „Dieser Film-Superman - er wirkte bisher nicht gar so hell - ist wie gemacht für Lokis Tricks. Loki würde sich da nie auf eine direkte Konfrontation einlassen und wenn, nur mit ausreichend Kryptonit. Das wird eher ein leichtes Spiel für Loki ... “ + Geronimoich hatte nicht daran gedacht das er sich K. o.ä. besorgen könnte. darf mann sein Vot änder? Wäre jetzt Loki vs Superman 3:4 (+1/-1) Zitat von Oskar: „Hat man schon bei Avengers 1 gesehen, wo die Reise hin…