Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Zitat von majorcrampas: „Betriebe, die den Mitarbeitern in so fern gehören, als dass sie gehaltsmäßig leistungsabhängige Boni erhalten “ Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Mitarbeiter die Möglichkeit nutzen, Anteile an dem Unternehmen zu erwerben, in dem sie sowieso arbeiten. Gerade bei Aktiendotierten Unternehmen würde sich das anbieten und die ganze Belegschaft zusammen, könnte einen nicht unerheblichen Teil des Unternehmens als Ganzes besitzen, was sich dann frühe…

• Gott kotzt mich Bleeding Cool langsam an. Ohne Addblocker darf man da echt nicht draufklicken. Und ja gähn... Bendis hat sein Pulver leider schon lange verschossen.

• DC Comics Black Label

Stimpy - - DC

Beitrag

Schwierig zu sagen. Sofern man in Wonder Woman Historia nicht das Schmuckstück von Hippolyta zu sehen bekommt könnte da dick *höhö* die Preissteigerung drin sein.

• DC Comics Black Label

Stimpy - - DC

Beitrag

Zitat von Samuel: „Hab das Heft (inkl. Penis) jetzt auch bei mir zu Hause. Ist halt hart unnötig weil es halt null zur Story beiträgt *räusper* garkeinpublicitystunt*räusper* “ Batmans Piephahn hart unnötig Catwoman is not amused

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Nee der ist sogar überregional tätig. Kostüm vom letzten Jahr: 2113048568-nockherberg-teil2_23_20150225-213415.jpg

• Hat schon irgendjemand Border Town gelesen? Soll das Satire sein die den ganzen Rassenwahn der Amis thematisiert? Ich mag ja Villalobos Zeichnungen aber die "Story" und die "Charaktere" sind echt seltsam.

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Verkleide mich zu Halloween auch immer als Anton und erschrecke kleine Kinder.

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

@Moonie Endlich kann ich den Schmerz und den Ekel nachvollziehen den Lizard beim Anblick deines vorherigen Avatars verspürt haben muss. Ändere bitte noch konsequenterweise deinen Namen in Antonia Hofreiterin.

• Hab jetzt tatsächlich mal gegoogelt bis bevor ich "Höhö ich meine nicht das deutsche Magazin" schreibe... Was zur Hölle? Mich ekelt das alles nur noch an. Frag mich was solche Irren gemacht haben bevor es Soziale Netzwerke gab in denen man schön mobben und verleumden kann.

• DC Comics Black Label

Stimpy - - DC

Beitrag

Zitat von churchi: „Bin ich der einzige der hier eine weitere Narbe, aber nicht unbedingt einen Schniedel sieht? (Vielleicht bin ich auch noch nicht verdorben genug...) “ Oder hast noch nie einen Schniedel gesehen...

• Games-o-Rama -_\

Stimpy - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Nee. Diablo 3 soll ja angeblich demnächst bei PS Plus enthalten sein. Zockt irgendwer Trails Fusion? Bin da ziemlich drauf hängengeblieben und am überlegen mir den Season Pass zu holen. Klar man hat 12 Zilliarden Strecken Online aber irgendwie ist da auch nur Schnotter dabei.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Stimpy - - Marvel

Beitrag

UNCX2018006.jpg Ist Jesus jetzt bei den X-men oder ist das Nate Grey?

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Nee so unlustig sind die Getränke Witze dann auch wieder nicht

• Ich freu mich ja unglaublich auf die Absolute Editions zu Alan Moores Swamp Thing. Schade das die erst nächstes Jahr erscheint. Was mich allerdings etwas schockiert ist das DC Zoe Quinn ein Comic schreiben läßt. Und dann auch noch über Vertigo. Das Ding läuft maximal 6 Ausgaben wenn die als Authorin genauso begabt ist wie als "Programmiererin". Und ich hab echt kein Bock auf das Drama das ihre verwirrten Fans lostreten wenn die Serie gecancelt wird. Dann gibt's bald #comicgate

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Irgendwie waren die ständigen Streitereien ja lustiger als eure Witze über Getränke. @Moonie Was hast du da wieder angerichtet?

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Hab glaub ich noch nie auf die erste Seite des Threads geklickt.

• Wenn Lemire einen Bart hätte würdet ihr fast gleich aussehen. Wirkt jedenfalls auf dem Bild so.

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Nein das war ein Spidey Lesemarathon Thread. Da wurden so extrem viele Scans gepostet das König Kups sich gezwungen sah den Thread zu schließen. Die US News Threads wurden immer nur geschlossen wenn sie eine gewisse Seitenanzahl hatten oder wenn sich irgendwelche Holzköpfe da duelliert haben.

• Laber-Rhabarber-Thread zu diversen Themen

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Da fällt mir ein, wollte dich bitten die AFD Tusse aus Deinem Profilbild zu löschen. Da reibe ich mich echt dran. Da habt ihr etwas gemeinsam, Moonie würde sich auch gern an Weidel reiben, versucht darauf aufzubauen.

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Guck dir das Bild im Spoiler an.... Zumindestens sein Visor ist da zu sehen. Aber ja die O5 sind inzwischen ziemlich langweilig da bin ich bei dir.