Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

RikSt - - Marvel

Beitrag

nein, schreib einfach den netten Kollegen bei Hachette, bei welcher Nummer du einsteigen willst und klär mit denen die Zahlungsweise. Dann geht das schon klar.

• Ging mir auch so...Nameless war der pure Brainfuck. Aber unterm Strich sowohl sehr interessant als auch mega verstörend.

• Die besten Marvel-Reihen bei Panini?

RikSt - - Marvel

Beitrag

Zitat von loliman: „@Mighty Mike Wenn du DIE JJ erwartest, dann würde ich den Band liegen lassen, bis du ihn mal irgendwo gebraucht schießen kannst. Dafür hat sie auch einfach zu wenig "On-Sreen-Time" in dem Band. “ kann man so unterstreichen.

• Zitat von Daredevil 333: „Auch Band 2 von WALKING DEAD überzeugt, allerdings läuft viel im Moment nach Schema X ab, was zwar bislang gar nicht langweilig wirkt, aber (sollte es so weitergehen), irgendwann mal dann eben doch langweilig werden könnte. Die Geschichte "lebt" von den Charakteren, die hervorragend herausgearbeitet worden sind. Fazit: Nach wie vor toller Comic auf sehr hohem Niveau! 8,5/10 the-walking-dead-2-ein-langer-weg-a97d8dd4-d3e739e2.jpg Allmählich überlege ich mir sogar die Ser…

• Das ist echt heftig.

• die Comics sind wohlbehalten und in super Zustand hier angekommen. Besten Dank.

• Ich bin seit mittlerweile 6 Jahren Nichtraucher. Ab und an geht mal ne Fluppe beim Feiern, aber das vielleicht zwei mal im Jahr. Auch als Raucher konnte ich es schon absolut nicht leiden in geschlossenen Räumen zu rauchen...Das hab ich gehasst...genauso wie den Gestank danach. Deswegen ging es für mich grundsätzlich vor die Tür. Da war an Comics lesen jedoch auch noch nicht zu denken. Aber ich verurteile Raucher keineswegs, weil ich genau weiß wie es ist davon bestimmt zu werden. Wenn jetzt gebr…

• ich find das aktuelle Spider-Man Cover mega nice!

• Zitat von Marvel Boy: „Zitat von RikSt: „mensch, dann kannst du ja noch was neues entdecken. nie über den Motorradschein nachgedacht? Sonnenschutz ist mir normalerweise auch nicht so wichtig, aber ich laufe Marathons, da kanns schon mal bisschen länger in der prallen Sonne werden. “ Ein Motoradschein ist zwar auch aus Papier, aber für das Geld kaufe ich lieber Comics. “ Da hast du natürlich recht. Zu der Zeit als ich den Schein gemacht habe, war an Comics lesen noch gar nicht zu denken...da hatt…

• Zitat von Bucky: „Ich hatte beim ersten Blick die größe etwas überschätzt und fragte mich wie du das Strandtuch um den Kopf wickelst beim motoradfahren. “ Ich hätte vielleocht beim Fotografieren etwas daneben stellen sollen.

• mensch, dann kannst du ja noch was neues entdecken. nie über den Motorradschein nachgedacht? Sonnenschutz ist mir normalerweise auch nicht so wichtig, aber ich laufe Marathons, da kanns schon mal bisschen länger in der prallen Sonne werden.

• @Marvel Boy Das ist ein buff. Oder auch schlauchtuch genannt. Ich hab da ewig viele davon, entweder beim Motorrad fahren als Schal oder beim joggen als Sonnenschutz. (ich rasier mir schon seit ich 18 bin den Kopf) google.de/search?q=buff&safe=o…Q_AUIEigC&biw=412&bih=718

• 20180412_183405o1uxb.jpg

• Batman Graphic Novel Collection

RikSt - - DC

Beitrag

Bei mir auch Band 4. Auf Facebook habe ich aber auch schon Fotos von Briefen gesehen, da war Band 5 kostenlos angekündigt.

• Key Comics Bilder und Sonstiges

RikSt - - Allgemeines

Beitrag

Finde ich wirklich bemerkenswert. Wo lagert man denn solche Unmengen an Papier?

• Batman 13 der Joker/Riddler - Krieg

RikSt - - DC

Beitrag

Ich muss mir vielleicht wirklich mal angewöhnen die Hefte ein bisschen zu sammeln und dann mehrer nacheinander zu lesen...Ich liebe einfach das Heftformat...deswegen sind die Paperbacks nicht so interessant für mich.

• Batman 13 der Joker/Riddler - Krieg

RikSt - - DC

Beitrag

Ich muss mich da @Kal-L anschließen. Ich hatte das Heft fertig und hab mir gedacht "war's das jetzt?" Irgendwie dümpelt das bisschen vor sich hin. Was hat die Szene mit Poison Ivy beispielsweise bringen sollen...hab da jetzt für die Geschichte keinen richtigen Mehrwert gesehen. Irgendwas hat gefehlt und irgendwie ist bei mir keine Stimmung aufgekommen. Dagegen waren die Zeichnungen erste Sahne! Der King Bats gefällt mir bisher echt gut und so hart gehe ich mit der Nummer auch nicht ins Gericht..…

• ich denke das "Danke" war für die gute Besserung.:) Von mir auch eine gute Besserung.

• Ok @Comic-Republic vielen Dank dafür, aber ich möchte da echt nicht die Ausnahme der Regel sein. Folgender Vorschlag: wenn bis zum Schluss nicht alle Plätze voll sein sollten, dann mache ich gerne mit aber vorher möchte ich da niemandem den Platz wegnehmen, der die Kriterien erfüllt.

• Justice League 13 - mit Spoilern aus der Zukunft

RikSt - - DC

Beitrag

Bin ganz eurer Meinung. Hab das Heft gestern erst gelesen. Die erste Hälfte ist ganz klar dazu da, um auf den Hitch Status quo hinzuweisen, da das vorherige Heft ja nicht von ihm geschrieben wurde. Hat mir aber trotzdem ganz gut gefallen, weil die Gruppendynamik gepasst hat. Aber das zweite US Heft kann man, bei der bisher eher durchschnittlichen Serie, als wahre Wucht betrachten. Hat richtig viel Spaß gemacht und ich musste an der einen oder anderen Stelle sogar an Forever Evil denken. Ganz kla…