Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Zitat von Moonie aus Guttenberg: „Zitat von Most Excellent Superbat: „Oben Rechts: Die Sonne, eindeutig Superman.“ Wohl eher Flash.“ Ich hatte mich an die Einteilung der Comics orientiert, welche DC bei ihren New 52 benutzt hat, und da ist Flash ja nur Teil der Justice League-Sparte. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass es eben zu dieser Sparte gehören könnte, aber warum dann eine Sonne? Der einzige Superheld, den ich mit der Sonne in Verbindung bringe, …

• Zitat von Batmansbro: „Das neue DC Zeichen OMG wie kann man nur so einen häslichkeit auf die armen Comics loslassen. Dann sollten sie wieder das DC Logo aus denn 90ern nehmen das war so geil“ Da frag ich mich auch was man sich dabei gedacht hat. Nicht das der DC SPin perfekt gewesen wäre, aber das neue Logo ist wirklich nicht besonders gut. Hat mal gar nichts mehr mit dem alten zu tun (der Spin war zumindest eine schöne Modernisierung der Bullet) ist das neue so... keine Ahnung.Ich glaube auch n…

• Zitat von L.N. Muhr: „Zitat von Ernator: „Zitat von L.N. Muhr: „Zitat von Ernator: „Leute macht euch doch mal locker! Das ist ja echt Furchtbar! Dieses ganze gemaule über Liefeld ist totaler mist. Kann ja sein das seine Zeichnungen nicht mehr zur Toprieger der Industire zählen, aber hat jemand von euch schon ein von ihm geschriebenes Comic gelesen? Nein!“ Doch, natürlich. Ist ja nun nicht so, als ob er erst morgen mit dem Schreiben anfängt... Liefeld ist praktisch Zeit seiner Karriere auch als A…

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Ich habe Blade Runner noch nicht (komplett) gesehen, und hatte in der letzten Zeit schon öfters die Blu-Ray mit dem Final Cut in der Hand. Aber da ich wusste, dass es mehrere Versionen des Films gibt, war ich nicht sicher, ob ich nicht lieber zu einer anderen Fassung greifen sollte, und habe mir den Film deswegen noch nicht gekauft. Welche Version wäre denn zu empfehlen?“ Hol dir den Final Cut. Der ist klasse, kenne aber auch die "normale" Version nicht, soll …

• Pandora selbst war aber nicht böse, und Ihrem Auftritt in Flashpoint zu urteilen wird sie wohl eher gut sein. Aber mit Sicherheit kann man da natürlich noch nichts sagen. Ich hoffe ja sie ist ein alternativer Time Trapper.

• Zitat von Holzauge: „Zitat von Tyler Dragonborn Durden: „Holzauge fährt nach München? :oO:“ Ja Begräbnis meiner Großtante,“ Ach so, das ist natürlich uncool.

• Holzauge fährt nach München?

• Montags halb zehn im DC Office: DD: Let's go all Phantom Menance up in this Biatch! Jim Lee: Yo DD, I call the Crew and we totally crash Watchmen. Old Man won't know whadda say! So oder so ähnlich stelle ich mir ein Meeting zu Watchmen 2 vor. Ich kann nicht glauben welcher Teufel die da geritten hat... und wenn die Kreativteams so stimmen werde ich es trotzdem lesen. Ohh du grausame Welt.

• Zitat von Holzauge: „Deus Ex hab ich durch. Wow wow wow. Tolles Spiel, werd ich wohl wiederspielen aber nicht sofort, jetzt lass ich erstmal das Ganze auf mich wirken.“ Allgemein schon, aber Ende großes Meh und Bosskämpfe voll fürn Arsch. Leider. Ansonten super Welt und spaßige Kämpfe. Und wieso bin ich der einzige der noch keinen Bug oder Glitch in Skyrim erlebt hat? Ich hab auch meine 50 Stunden beisammen mittlerweile.

• Es gibt einen Gott. Und er mag Grant Morrison. Invisibles, kommt komplett in einem Band. KOMPLETT.

• Nach den News brauch ich erstmal so ein Gasteil um noch atmen zu können. Bane sieht Hammer aus, 8 Jahre sind verdammt unerwartet und ich merke wie sich der Hype in mir aufbaut. Und dagegen wollen die Avengers mucken. Ha!

• Skyrim. ist. zu. gei. Zuegegeben dir Main Story wird gegen Ende etwas lasch, und die Gilden sind etwas kurz aber im großen und ganzen ist das SPiel der Bringer. Besonders nach dem 08/15 Oblivion. Kein Morrowind, aber nah dran. Wenn die MQ besser wäre wäre das das hier vielleicht genauso gut. Ich hab die motherfuckin' 150 tacken Collectors Edition. Wenn ich in naher Zukunft an Wassermangel sterbe vom zocken möchte ich bitte in der riesigen Box beerdigt werden. DIe CE ist im großen und ganzen aber…

• Papier oder Digital?

Tyler Durden - - Allgemeines

Beitrag

Ja mein schon. Also wenn die Zahlung über den Itunes Acc geht ist das egal ob Karte oder KK. Ich wickel alle meien Zahlungen bei Apple über die Gutscheine ab. WO gibts den Rabbat?

• Zitat von executor: „Zitat von Argand: „Zitat von Stimpy: „Die Absolute von Final Crisis kommt im Februar Argand ;)“ was? neee dcu.blog.dccomics.com/2011/11/08/absolute-3-d/ "In July, DC Comics will publish ABSOLUTE FINAL CRISIS – collecting 2008’s epic story about the triumph of evil in the DC Universe. The over-sized hardcover will collect ABSOLUTE FINAL CRISIS collects FINAL CRISIS #1-7, FINAL CRISIS: SUBMIT #1, FINAL CRISIS: SUPERMAN BEYOND #1-2 and the FINAL CRISIS SKETCHBOOK, all written b…

• Zitat von Captain Moonie ist GaGa: „Die Absolute Edition von Final Crisis wäre eine Überlegung wert gewesen, hätte J.G. Jones die Seiten der Fill-Ins neu gezeichnet. “ Exakt, so ist das ganze nicht wirklich nen kauf wert. Und was haben alle immer mit den Dustjackets? Ich lass die beim lesen immer dran und es ist noch nie was passiert.

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von L.N. Muhr: „Zitat von Tyler Durden: „Zitat von Bouncie D.: „Was die Farben angeht, stimmt das 100%! und nicht nur die aktuellen Sachen die schlicht awesome aussehen sind gemeint, grad auch alte Stories wie aktuell bei mir die Dark Phoenix Saga sehen toll aus! Kein Plan ob da nochmal nachgeholfen/restauriert wurde, aber optisch ist das deutlich besser als erwartet!“ Liegt ganz einfach daran das die Pixel in deinem IPad leuchten, die Hefte aber nicht. ;)“ Und daran, dass die Farbgebung a…

• Papier oder Digital?

Beitrag

Jup sehe ich genauso, da will ich auch gar nicht dagegen reden. Nur das ist halt nur noch ein großer Punkt für mich. Abgesehen davon habe ich eh nicht vor mir in nächster Zeit ein IPad zu holen und auf dem IPhone macht das alles ja nicht so viel spaß.

• Papier oder Digital?

Beitrag

Zitat von Bouncie D.: „Was die Farben angeht, stimmt das 100%! und nicht nur die aktuellen Sachen die schlicht awesome aussehen sind gemeint, grad auch alte Stories wie aktuell bei mir die Dark Phoenix Saga sehen toll aus! Kein Plan ob da nochmal nachgeholfen/restauriert wurde, aber optisch ist das deutlich besser als erwartet!“ Liegt ganz einfach daran das die Pixel in deinem IPad leuchten, die Hefte aber nicht. Das ist mein größter Kritikpunkt am Digitalen Lesen: Schlecht für die Augen. Bin an…

• Geil, da komm ich auch in Versuchung mir das nochmal zu holen... Snyders RUn war wirklich der beste der letzten Jahre (Ja besser als der Morrison Run).

• AVENGERS - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts)

Tyler Durden - - Marvel

Beitrag

Zitat von Captain Moonie ist GaGa: „Ich fand's jetzt auch nicht sonderlich berauschend, die Bedrohung als solche kam überhaupt nicht rüber, es brennen halt ein paar Autos, das passiert in Berlin jede Nacht. Die musikalische Untermalung hat mir auch gar nicht zugesagt und man hat es geschafft, Chris Hemsworth noch lächerlicher aussehen zu laßen als im Thor-Film, die platinblonden Extensions gehen einfach gar nicht. Ohne Robert Downey Jrs Charisma und flotte Sprüche wäre das ein ziemlich generisch…