Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von C.v.D.: „Zitat von Skive: „Ich finde das von Scott dann schon ziemlich anmaßend und out of character, dass es für mich so dargestellt wird, als wäre das sein Plan gewesen und er würde rein gar nichts bereuen.“ Ich empfinde das durchaus als pausibel, denn ich unterstelle ihm einfach, dass er komplett überzeugt ist von dem Weg, den er gegangen ist. Daher ist er auch nicht erschüttert oder zweifelt. So ist dann auch seine Selbstsicherheit zu erklären. Und im Endeffekt und mit seinem heuti…

• @Reilly: Ich hab ja manchmal immer ein bisschen nen anderen Geschmack ... ich find den Band nämlich schon wichtig. Gerade wenn man AvX mit Spannung verfolgt hat, kommt man eigentlich nicht drum rum. Ich finde aber, das der Band sehr viel Potential verschenkt. Cap bekommt zu Marvel Now ein neues Dress?! Okay... ich find im Film sieht diese Art Kostüm echt hammer aus, wenn ich mir den Captain America Film anschaue, ich versteh bis heut nicht, warum sie das Kostüm nicht für den Avengers Streifen üb…

• Ich kann die allgemeine Begeisterung für den Band nicht so ganz teilen. Klar rundet es das ganze Event ab, schließlich will man ja auch wissen, was die Nachwehen sind. Es gab aber einige Dinge, die mir nicht passten. Inhaltlich vor allem fühlte es sich für mich nicht nach Cyclops aus der Maxiserie an. Es war kein Cyclops, der von einer kosmischen Macht bessessen war und jetzt wieder um sein selbst kämpfen muss. Die Auswirkungen damals mit Apocalypse, die waren spürbar auch noch Jahre später. Der…

• Justice League #12 (knutschende Spoiler)

Skive - - DC

Beitrag

Ist da bei Panini was geplant, die JLA Serie noch im Paperbackformat raus zu hauen? Hätte Lust, JLA zu lesen, möchte aber nicht 12 Hefte nachkaufen Gibt doch bestimmt wenigstens das passende US-Trade-Paperback?!

• Spider-Man, der Avenger #5 (sexy Spoiler)

Skive - - Marvel

Beitrag

Oh, Crazy ist aktiv im Forum, seit wann hast du wieder Zeit?! @Topic: Ich bin ein riesen Fan der Dodsons, des Artwork hat mir schon immer gefallen und bleibt im Vergleich zu vielen Zeichnergrößen auf dem konstant hohen Niveau, wie ich finde. Klar ist die Story eher ne Vorspeise, denn Hauptgang, aber wer Continuity will, der liest die Spidey Serie mit den Amazing Ausgaben. Ich finde, die Serie macht genau das, was sie soll. Leichte Kost für den kurzen Spidey Hunger.

• Lange ist's her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe, es brauchte schon eine außergewöhnliche Comicstory, um mich hinter dem Ofen hervor zu locken Ich gehöre langsam aber sicher ja auch zum Alteisen, zum Club 30 Deswegen hatte ich schon leichte Identifikationsprobleme mit dem Ultimativen Spider-Man, auch wenn ich bis zu Peter Parker's Tod jedes Heft gelesen habe. Die Diskrepanz wurde dann aber unüberwindbar, nachdem ich mit Miles Morales einen Spidey in der Rolle sah, der für mich einfach n…

• Zitat von Bouncie D.: „Zitat von Claw: „Helden in einer anderen Epoche wär doch auch nicht schlecht, ein Iron Man im Mittelalter und so Zeugs halt.“ Da wäre ich dabei! :ok:“ Ist zwar dann wie Marvel 1602, aber ich wäre auch ALL IN

• Zitat von Cnog: „Und was wäre ernst? Mir fällt da so gar nix ein... Gealterte Helden klingt gut. Helden beim sterben? Irgendwas im Noir-Style? Ähnlich wie die Helden in Marvel Noir interpretiert wurden. Oder auf die Art noch weiter zurück und alle ins Barrock Zeitalter versetzen?“ Ungefähr jedes deiner genannten Themenbeispiele ... HELDEN BEIM STERBEN find ich übrigens echt reizvoll

• Egal ob Crazy oder X-Mas, das wird mir zu Klamauk-mäßig und ich will ein ernstes Bild pinseln

• PF Zeichner Contest: Crossover Logik!!!

Skive - - Allgemeines

Beitrag

Meine Kritik: Talon: Ich bin ein riesen Fan von Assassin's Creed, die anderen beiden (?!) Games kenn ich leider nicht. Die Figuren find ich gar nicht schlecht gemalt. Der Hintergrund wirkt trotz der Elemente etwas arg steril und karg. Sprich ne Struktur auf die Wand, vielleicht sogar ein Gemäuer. Den Typ im Bild nur zur Hälfte malen. Die rechte Hälfte einfach nicht mehr im Bild, weil so wirkt es, als wenn er noch in den Raum gezwängt wurde, der vom Gemälde auch auf deinem Bild noch zu sehen ist.…

• Zitat von Cnog: „Irgendwelche Tipps? Irgendwas zu kurz? Zu lang? Zu klein? Zu groß? Was anderes? Nur her damit, es hilft mir.“ Die Anatomie ist ein bisschen verkorkst. Die Arme sehen aus wie an den Torso angesteckt, heißt die Schultern passen nicht zur Form eines Oberkörpers. Der Ellenbogen rechts ist zu tief, der Unterarm sieht viel zu kurz aus, die Hand in der Hosentasche dann doch zu klein. Den Kopf würde ich eine viertel Gesichtslänge tiefer setzen, damit der Hals nicht so lang aussieht. Als…

• Skive hätte ja mal wieder Lust auf ein Fantasy Bild ... für den Crazy Contest bin ich gar nicht, das ist mehr so als Witz aufgekommen, wie man es NICHT machen sollte ... weiß nicht, ob dabei auch Bilder raus kommen würden, die nicht von Grund auf absurd wären

• PF Zeichner Contest: Crossover Logik!!!

Skive - - Allgemeines

Beitrag

LEUTE, ICH BIN BEEINDRUCKT, WIE SUPER IHR ALLE DAS THEMA GETROFFEN HABT ... unglaublich werde jetzt dann erstmal die Bilder auf mich wirken lassen. Da tut es richtig weh, dass ich es mal wieder nicht geschafft habe mit der Teilnahme Glückwunsch an die Teilnehmer!

• Zitat von J2K: „Zitat von Bouncie D.: „Früher wurde das immer straighter durchgezogen ;)“ Wenn du mal wieder Zeit findest mitzumachen, dann gibts auch keine pardon mehr^^ (Und Skive nicht mehr so oft abspringt )“ Ja, das wäre was, Bouncie macht mal wieder mit und ich springe dann auch nicht ab

• Zitat von Riddlersbro: „Nicht schlecht Was is eigentlich mit Skive? Man sieht und liest immo leider nichts mehr :(“ Ich bin momentan mit der Arbeit so eingespannt, dass ich leider nicht zum Malen komme. Außerdem hab ich leider sehr viele Hobbies, so dass ich die immer nur phasenweise ausleben kann ... momentan spiel ich in der wenigen Freizeit die ich habe, extrem viel Gitarre und mach grad echte Fortschritte. Der Partyhengst in mir bekommt grad auch öfter wieder Freilauf Aber an Weihnachten rum…

• Sorry Leute, ich bin schon seit ner Woche raus. Hab zwar wieder nen neuen Rechner, aber ich hab momentan einfach keine Zeit. Neben den ganzen Lehrveranstaltungen, die ich betreue, meiner normalen Arbeit, hab ich mir auch noch mit zwei Kollegen die Leitung der Weihnachtsvorlesung aufgehalst. Ich mach das voll gern, aber zum Malen komm ich wohl bis zu den Weihnachtsferien nicht mehr.

• Ich werd's vielleicht doch packen. Gestern ja wie gesagt im anderen Thread, den Rechner zusammengebaut und mit der Einrichtung begonnen. Und nachdem ich die Deadline für das erste Klonsaga Kompendium sowieso nicht einhalten kann und ein bisschen Abwechslung vom Kloncover nötig habe, sollte es mit dem Contest vielleicht doch klappen ich kann euch wohl nach dem WE ein Fazit sagen, ob ich endgültig dabei bin, oder nicht

• Der Klonsaga-Covermotiv Wettbewerb

Skive - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab zwar gerstern meine Computerteile bekommen und den neuen Rechner aufgebaut und Win7 bereits installiert, aber bis ich alles soweit hab, dass ich wieder am Bild arbeiten kann, wird mir die Zeit definitiv nicht für die Deadline reichen. Gibt's für das zweite Buch, wenn es denn erscheint, schon ne Deadline ... weil ohne Terminstress mit viel Muße und Zeit arbeit ich am liebsten und dann kommt auch das geilste Ergebnis dabei raus

• Avengers vs. X-Men 1 (Spoiler!)

Skive - - Marvel

Beitrag

@Starbolt: Mit dem Rächerhelicarier ist es wie mit Kondomen: lieber einen dabei haben und keinen brauchen, als einen brauchen und keinen dabei haben Du hast natürlich Recht, dass das ein aggressiver Akt ist, mit dem Schlachtschiff vor der Haustür zu halten. Aber ich find's nicht unüberlegt, nachdem Scott schon länger immer mehr Skrupel verliert. Wir können aber auch eins konstatieren: Du wirst nicht von den X-Men abweichen und ich werd genauso wenig vom Rächer Standpunkt abweichen ... Wobei wir …

• Avengers vs. X-Men 1 (Spoiler!)

Skive - - Marvel

Beitrag

CYCLOPS: Dass Cyclops so abdreht, ist natürlich heftig, aber dass er auf einem absteigenden Ast unterwegs ist, hat sich schon länger bemerkbar gemacht und ist vielleicht etwas überhastet, aber durchaus konsequent. Spätestens da, als er Captain America über den Verbleib von Quentin Quire (noch vor Schisma, wenn ich mich nicht täusche) ins Gesicht gelogen hat, ist Cyclops für mich als Ehrenmann gestorben. Von da an ging es weiter, während Cap mit dem Rächern die Aufgabe verfolgt, die MENSCHHEIT al…