Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Filmveröffentlichungen

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Ja, richtig. Darum ging es aber nicht.

• Man muss auch mal Prioritäten setzen... Earlearlearl!

• Earlearlearl!

• Filmveröffentlichungen

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Nein. Im Original haben die Filme einen Schlichten Titel. Bsp: Original: Moana Deutsch: Vaiana - das Paradies hat einen Haken (weil die Südsee ja gerne Paradies genannt wird und eine Hauptperson mit einem magischen Haken kämpf. Verstehste, verstehste, verstehste? ) Und das kanns du bei jedem Animationfilm beobachten. Jeder bekommt eine Tagline mit peinlichem Witz. lg Task

• Filmveröffentlichungen

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Robowabohu, echt jetzt?! “ Das war auch schon der Subtitel des Filmes in Deutschland. JEDER Animationsfilm bekommt in Deutschland so einen Wort"witz" verpasst. Völlig unverfroren, neu verföhnt, ein stierisches Abenteuer. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, ich möchte ihn schlagen. lg Task

• Die Panini-Bar

Taskmaster - - Allgemeines

Beitrag

Haha, jetzt kann VW mit nochsovielen Arbeitsplätzen kommen. Beim Bier hört bei den Deutschen der Spaß auf.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von HawaiiToad: „Aber mir konnte ja auch noch nie einer erklären, warum saubere Autos Arbeitsplätze kosten. “ Veränderung bedarf Investition. Für Investitionen braucht man Geld. Woher soll das Geld kommen? Der Unternehmensgewinn wird ja dringend für die Gewinnausschüttung benötigt. Da ist es leichter die Regierung mit den eigenen Mitarbeitern unter Druck zu setzten. Ist ja bei der Kohle nicht anders. lg Task

• Zitat von God_W.: „Mal ne Frage an die alten Hasen hier: Ist das legitim, wenn ich den Thread umbenenne, z. B. in "Meine Kurzrezis" oder so und dann immer kleine Rezensionen zu den von mir gelesenen Comics rein schreibe? Ich würde das quasi auch gerne als "Archiv" meiner Bewertungen nutzen und dazu finde ich den "Diese Woche gelesen" Thread ein bissl unübersichtlich. “ Kannst du natürlich machen. Ich empfinde es aber als überflüssig. Hat ja keinen Mehrwert für die Community hier. Nur für dich, a…

• Zitat von Put put: „Welche Sprecher sind beteiligt “ de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Resistance#Synchronisation

• Die Panini-Bar

Beitrag

Musste ich erstmal googeln. Also Hack.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Warum müssen das immer gleich so viele Charaktere sein? Bei so einem großen Cast ist doch vorprogrammiert, dass da welche (im schlimmsten Falle alle) zu kurz kommen. 4 oder 5 Charas und es sich dann organisch entwickeln lassen... lg Task

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Beitrag

Man, ich sehe auf dem Bild immer Discount-Ryan-Reynolds.... lg Task

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „Naja, bei Rindern ist es auch nicht anders. “ Doch, ist es. Kühe sind viel anspruchsvoller. Oder besser gesagt Ziegen sind Anspruchslos. Die kommen noch mit dem härtesten Pflanzenwerk klar und brauchen auch wesentlich weniger Wasser. Was glaubst du, warum auf den kärgsten Mittelmeerinseln überall Ziegenherden laufen, und keine Kühe. Von Schweinen will ich gar nicht erst anfangen, die sind was das Zufutter angeht, äußerst anspruchsvoll. Aber alleine dass du von Ziegen ausg…

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „Zitat von L.N. Muhr: „Hier eine Replik: vegan.eu/oekotrophologin-ulrik…n-zur-veganen-ernaehrung/ Wenn wir das ganze rein ökonomisch bewerten: man bekommt mit der gleichen Menge Getreide und Soja viel mehr Menschen satt, wenn man es nicht mühsam in Fleisch verwandelt. Das ist keine neue Tatsache, das lernen wir in der Schule: zehn Kilo Getreide ergeben ein Kilo Fleisch. Unter rein ökonomischen Aspekten, also ungeachtet aller ethischen und ökologischen Aspekte, die immer de…

• Fragen an die Community Part 2

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Captain R-Merica

• Die Panini-Bar

Beitrag

Dann sollten sie zumindest ihre Gäste besser recherchieren.

• Zitat von Crackajack Jackson: „Spider-Man einen neuen schwarzen Dress zu verpassen ist schon eine ziemlich gravierende Änderung. “ Und das macht die Geschichte von Secret War besser? Zitat von Crackajack Jackson: „Auch Doktor Doom mit unglaublicher Macht und ohne Maske zu sehen war schon einmalig. “ Ach komm, Doom hat doch in jedem 2ten Comic mit ihm noch viel unglaublichere Macht. Und ihn ohne Maske zu sehen ist Mittlerweile auch nicht mehr einmalig, sondern zweimalig. Zitat von Crackajack Jack…

• Fragen an die Community Part 2

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Zitat von Netsrac: „1. Hulk soll in Secret Emire 3 & 4 (kurz) zurück gekommen sein. Was ist da passiert? (Mit Hulk) “ Wenn ich mich recht erinnere (schlechtes Zeichen für das Event, so lange ist es doch noch gar nicht her) hat Stevil den Hulk als Waffe auf die Avengers geworfen um deren Hauptquartier zu zerstören. Clint wollte sich darauf hin seinem Schicksal ergeben. lg Task

• Ich sag ja nicht, dass heute alles besser ist. Im Gegenteil. Aber etwas ist nicht automatisch gut und über Zweifel erhaben, nur weil es alt ist. Das gilt ja nichmal für Wein - let alone für Nostalgisch verklärte Meinungen. lg Task