Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 632.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So hab den Band durch. Storys fand ich gelungen und die Figuren klasse aber die Zeichnungen waren für mich die Hölle. Musste mich echt durchkämpfen. Deshalb 5 /10 Mit einer Optik die ich nicht beschissen finde und Figuren die ich erkennen kann wäre es ne 8/10 für mich gewesen. Leider wird wohl auch der nächste Band wieder so aussehen. Hoffe es halten genug Leute durch damit constantine weitergehen kann

• Suicide Squad THE MOVIE

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Also mir hat die After Credit Szene gefallen. Wie beim Rest des Films und für mich dem bisherigen Universum darf man halt keine Sekunde über den Sinn nachdenken. Man kann ja sagen bzw. Es sich so zurecht biegen, was man hier teilweise vortrefflich beherrscht, das bruce wayne einfach mehr Infos über die metawesen braucht und keiner weiß was der JL email Anhang den er einer fremden in Form von WW schickte alles an Infos enthielt. Hier muss man halt einfach alle Augen zudrücken und es mit einem Com…

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Auf Batman-news.de ist ein, auf deutsch, guter Bericht, der das ganze Geschehen rund um den Film und die Gerüchte gut zusammenfasst und man sieht dem fertigen Produkt durchaus einiges davon klar an. Auch bei den Einnahmen gibt es dort interessante Infos. Der Film liegt aktuell bei knapp über 500 Mio. was beachtlich ist. Lt. Forbes würde er schon bei 600 Mio. ins Plus einlaufen, da die dort wohl Product Placement etc. abgezogen haben. Diese Summe dürfte absolut machbar sein. Das der Ruf von Warne…

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Also Expendables ist sicher für heutige Maßstäbe kein teurer Film gewesen. Dürften so 80 Mio. gewesen sein und auch das Marketing hat da sicher kein Vermögen gekostet. Teil 3 hatte glaube ich noch weniger Geld gekostet und war grauenhaft. Das waren Effekte und Schauplätze auf Sharknade Niveau. Unglaublich schlecht. Zur Jokerfrage. Eventuell wäre man da auch nicht so entäuscht gewesen, wenn einem Warner nicht auch hier mit ihrer Marketingmaschine überrollt hätte und man den Joker da wieder und wi…

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Zum 3d habe ich ne klare Meinung. RAUS damit aus dem Kino. Ich brauche es nicht. Ich brauche das unschärfere dunklere Bild nicht und schon gar nicht die Mehrkosten. SS kam mir da noch wie ein besserer 3d Film vor aber besser ist nicht gut.

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Ich denke ehrlich gesagt mit weniger Budget hätte man eine andere Art von Film gemacht und die hätte den Figuren gut getan. So bleiben die Figuren größtenteils superschwach und total unwichtig. Ehrlich gesagt hätte es mich nicht berührt wenn da die Hälfte draufgegangen wäre. Wenn man z.B. als Anschauung für ihre Bomben im Körper jemanden verwendet der mir scheissegal ist stellt sich bei mir keine Bedrohung ein. Genauso bei einem Gegenspieler der mit unnötigem Magie Mambo Jambo irgendwas macht un…

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Zustimmung Heat. Ja er hat mir auch Spaß gemacht würde aber als kleiner, dreckiger ( wie du es nennst ) Begleitfilm im DC Universum mehr Spaß machen. Eventuell sollte man sich auch mal Regisseure holen die mit dem Budget umgehen können und echt was draufhaben. Nichts gegen Ayer aber der hat für mich auch nur B Movie Niveau und scheint in dem Film völlig überfordert. Und die Kritiker muss man echt in Schutz nehmen. Mir hat z.B. die Vorstellung der Figuren ganz gut gefallen, wie mir auch das erste…

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Die hätten ihm mal besser 6 weitere Wochen gegeben dann hätte man vielleicht für weniger Geld ein wesentlich besseres Ergebnis bekommen. Finde es auch erstaunlich den Film jetzt schon zu bringen. Hätte eigentlich im DC Fahrplan später besser gepasst. Also nach JL, WW etc. Dann hätte man auch gerne die Bösen Jungs auch wirklich böse zeigen dürfen und nicht als Superhelden mit derben Sprüchen. Dann auch mal auf ne Mission die sich nicht gleich um die Weltrettung dreht. Dafür fand ich es dann schon…

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Unfassbar wofür beim Film Geld rausgeworfen wird.

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Wenn sie für die zweite Staffel mal eine Story entwickeln die einem nicht das Hirn frisst und Helden bringen, die dämlicher sind als Brot, dann bin ich gerne wieder dabei. Die neuen Figuren machen Bock und könnte unterhalten zumal man ein paar der schwächsten und schlechtesten Figuren / Schauspieler rausgenommen hat.

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Ja weiß ich bzw. sehe ich ja bei anderen Filmen aber die Summe sehe ich dem Film auch wenn er gut aussieht nicht an. Bis auf die Helikopter Stellen sehe ich keine Aktionszenen die wirklich aufwendig wirkten um solche Summen zu rechtfertigen. Ein Smith hat seine Zeiten, in denen er unbezahlbar wäre auch schon lange hinter sich. Ich finde seine Leistung absolut ok und er war einer der Lichtblicke bei den Figuren aber wenn er soviel gekostet hätte dann lieber einen unbekannteren Schauspieler genomm…

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

@Der rote Hut Ja das Drehbuch ist wirklich wieder scheisse. Das merkt man brutal bei BvS und auch hier wieder. Da wird wohl soviel während des Drehs noch rumgewerkelt, dass es wehtut. Die Macher des Drehbuchs solltest du nicht soviel loben, denn man spricht davon, dass Warner es eben diesen Leuten überlassen hat, die fertige Fassung des Films zu schneiden. Gerade bei den Trailerartigen Charaktervorstellungen finde ich dies durchaus möglich. Auch finde ich wurden even nur zwei / drei Mitglieder g…

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

So gestern Abend gesehen und muss sagen ich bin froh, dass ich am Samstag nicht wieder reingehe, weil mein Patenkind zu jung für den Film ist. Grundsätzlich ist der Film auch nicht so schlecht wie in die Presse beschrieben hat aber eben nur für mich als Comicfan. Ich kann verstehen, wenn ein Kritiker ohne Comicvorliebe dem Film eben nur ca. 40% gibt. Schade das soviel Geld so investiert wurde. Hat mich der Film unterhalten? Ja hat er definitiv und ich fand ihn sogar besser als BvS was aber kein …

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

@Essence Danke für die Infos. Das an dem Film wieder übel rumgeschnitten wurde haben ja selbst die Produzenten schon bestätigt. Man hat wohl wirklich versucht nachträglich aus einem Bockernsten Film einen dem Trailer nahen zu machen. Das endliche mal normale Dialoge vorkommen macht den Film für mich schon interessanter. Nochmal so ein Dummgesabber wie bei BvS vertrage ich nicht. Bei Will Smith bin ich mir sicher, er wird mich nicht entäuschen. Der liefert einfach gut ab und hat für mich ne riesi…

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Also wenn sich die Filmgourmets Forever DC und Herb- Man nicht gleich auf die Essence stürzen weiß ich auch nicht mehr weiter....... Natürlich kann es sein, dass du eingeschlafen bist oder die geballte Ladung Charakterdrama nicht verstanden hast aber mal noch ne Frage zu deiner Meinung zum Film Essence. Sind die Dialage auch so furchtbar dumm und gestelzt wie bei BvS oder reden die dort wie halbwegs normale Menschen mit Gehirn? Ist der Joker, der mich bisher auch furchtbar kalt gelassen hat, wir…

• Als großer Fan der dc dark sparte war der Band Pflicht. Allerdings bin ich erst halber durch weil es für mich teilweise eine Qual ist. Ich mag die Ausrichtung des Charakters und das man ihn vom Ballast der new 52 Bände befreit und die bisherigen Geschichten des Bandes sind interessant aber dem gegenüber stehen mir die Zeichnungen die ich überhaupt nicht ab kann. Die machen den lesefluss für mich sehr schwer. Ich glaube wenn es so weitergeht wird es die Serie schwer haben und dieser constantine h…

• We are Robin 1 - Junge Helden (Spoiler!)

Bat-Rabbit - - DC

Beitrag

Für mich ein ganz starker Band den ich Ruck zuck durch hatte. Noch relativ normal gehalten und sympathische Lebensechte Figuren. Für mich ne gute Erweiterung und mal was neues im batman Universum. Top. Mal schauen was der Robin war bringt denn eigentlich bin ich ganz froh wenn solche Geschichten hier mal ohne batman und Co. Auskommen denn dort wiederum ist mir die bat Familie schon viel zu groß. Und ne kleine Anmerkung am Rande. Dieses neue batgirl geht mir einfach nur noch auf den Zeiger selbst…

• Ich will den scheiß hier nicht wieder aufrollen jeder weiß dass ich den Film wie die Kritiken nicht gut fand aber am schlimmsten finde ich nicht diese Kleinigkeiten sondern die großen Dinge wie eine nicht vorhandene Charakter Zeichnung. Drei Stunden bla bla bla und keine logische oder erkennbare Figuren Entwicklung. Ein batman der von düster und super grimmig zu total gestört wird und dann wieder zurück Dank Martha. Für mich mit der größte rotz den ich je in einem Film der Ernst gemeint ist gese…

• So jetzt auch durch mit dem Film. Unterm Strich gebe ich ne 6/10. Warum? Weil ich den Film als zwei Hälften sehen muss die dann doch leider einen Film bilden. Da hätten wir die erste Hälfte..... Nääää. Ja natürlich kann ich verstehen, dass man einfach mehr Material brauchte, da der Film sonst zu kurz wäre aber hätte es sowas sein müssen? Joker, Batman, Gordon, Barbara. Von allen hätte man etwas zeigen können und ne ordentliche Verbindung zur Story schaffen können, stattdessen hat man sich halt a…

• Zitat von KillingJoke_HaHa: „Danke für den Link Talonbatman. Das ist ja mal interessant, fast 4 Mille im Kino eingespielt, weiß einer von euch was so ein Animationsfilm ungefähre Entwicklungskosten hat?“ Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung, was ein Direct to DVD Animationsfilm kostet aber die 4 Mio. scheinen wohl ein recht beachtliches Ergebnis zu sein. Was ich interessant fand, da ich bisher nur das Bonusmaterial gesehen habe, ist wie Luke Skywalker äh Mark H. bei der Synchro abgeht. HAMMER…