Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Aus Dick wird Ric. bleedingcool.com/2018/10/15/di…ott-lobdell-nightwing-51/ “ Hihihi... Jetzt sind sie aber streng und verbannen wirklich sämtliche Dicks aus ihren Comics.

• Fragen an die Community

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von CBF: „Zitat von DimaBerlin: „man kanns auch nicht mehr abonieren “ Weil die Superman Serien in den USA nur noch einmal im Monat erscheinen, beginnt Panini die Heftserie auch hier mit einer Nummer 1. (Wurde schon bestätigt)Wahrscheinlich werden dann beide Superman Serien in einem Heft erscheinen, also werden dann wahrscheinlich auch die paperbacks mit einer neuen 1 beginnen. “ Glaube nicht, dass das der Grund ist. Bisher blieben Serien, die beendet oder neu gestartet wurden, weiter im A…

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von DimaBerlin: „Hey Leute, Hab gerade zufällig gesehen, dass mein "Superman Sonderbände"-Abo gekündigt ist. Ich hab es allerdings nicht gekündigt, hab auch keine Benachrichtigung erhalten. Ist es bei jemanden von euch auch der Fall? Ansonsten muss ich im Shop anrufen und nachfragen. “ Tatsächlich! Bei mir auch.

• DC Kuckuckseier

Twincoop - - DC

Beitrag

Hab mich nicht getraut, weil ich keine neue Frage weiß, aber ich vermute von Anfang an: Thaddeus Thawne war kein umgekehrter Flash sondern ein umgekehrter Impulse. Die genaue Bzeichnung müsste ich jetzt aber googeln. Reverse Impulse vielleicht? Fals das richtig ist, müsste ich allerdings wieder abgeben.

• DC Kuckuckseier

Twincoop - - DC

Beitrag

Riddler, weil er nicht durch einen Unfall zum Schurken wurde? Edit: Merke gerade, Cyborg Superman ja eigentlich auch nicht. Der war nach seinem "Unfall" noch auf der seite der Guten.

• Ich hatte ja den Verdacht, dass der alte Tim aus einer anderen Zeitlinie stammt. Eine in der es keinen Flashpoint gab. Er erwähnt ja Conner. Damit müsste doch Conner Kent aka Superboy gemeint sein. Was allerdings dagegen spricht, ist die Sache mit der Narbe.

• DC Kuckuckseier

Twincoop - - DC

Beitrag

Ich würde abgeben, weil mir im Moment nichts einfällt.

• DC Kuckuckseier

Twincoop - - DC

Beitrag

Bart Allen war nie in der Justice League

• Batman Graphic Novel Collection

Twincoop - - DC

Beitrag

Auf der UK Seite finde ich auch nur 13 Bände plus Premium.

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Ich sehe es schon, die hälfte kündigt jetzt das Abo und Eaglemoss dann die Kollektion. “ Und die Liste ist noch nicht mal offiziell! Bisher sind doch nur die ersten 12 Bände sicher, oder?

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von Patman83: „Solang die Collection überhaupt kommt, ist das ok für mich. Ob nun August oder Januar macht da nicht den großen Unterschied. Hauptsache, es geht überhaupt weiter! ich bin mit der Qualität nämlich hochzufrieden. “ Sehe ich genau so. Deswegen versuche ich, das als gute Nchricht zu sehen. Es ist nochmal eine Bestätigung, dass die Reihe (noch) nicht eingestellt ist.

Twincoop - - DC

Beitrag

Könnte wirklich die offizielle Liste von Eaglemoss sein, wenn man sich die ganzen Rechtschreibfehler anschaut. Mich persönlich freut es, dass so viel New 52 dabei ist. Da war ich nämlich raus bzw. hatte eine DC Pause eingelegt. Scheint ja (fast) der gesamte Snyder-Run zu sein den sie da reinpacken.

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von Patman83: „Hattet ihr, die nun 3 und 4 bekommen haben, eine (Versand-)Info per Mail bekommen oder kamen die dann einfach unverhofft? “ Hab nur die Ankündigung von DHL bekommen.

Twincoop - - DC

Beitrag

Habe heute auch die nächsten Bände bekommen und kann bestätigen, was ich bereits zuvor geschrieben habe. Es handelt sich um das Ende der Testphase. Von einer Einstellung der Reihe stand nirgends etwas. Das ist immer noch das gleiche Schreiben, dass hier bereits zig mal gepostet wurde.

Twincoop - - DC

Beitrag

Man kann schon seit einiger Zeit keine neuen Abos abschließen. Der Menüpunkt im Shop ist weiterhin vorhanden. Von anderen hab ich gehört, dass sie heute ebenfalls Band 3 und 4 bekommen haben und es lediglich hieß, dass die Testphase bzw. das Pilotprojekt beendet wurde. @TheEastBoy Wie war denn der genaue Wortlaut?

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Twincoop - - DC

Beitrag

Ich leite die Frage mal weiter, da es mich auch interessiert. Zitat von bergwolff: „499: Verschwindet demnächst der Rebirth Banner auf den Coverseiten so wie es in den USA bereits geschehen ist?? “

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von churchi99: „Hab den Text angepasst, vielleicht sorgte das für Verwirrung... Zitat von churchi99: „ In Kurzform: In "Multiversity" werden die verschieden Erden (INKLUSIVE Elseworlds) von Morrison in das "normale" DC Universum integriert (guck dir dazu auch die Karte aus dem Metal Tread an). Daraus ergibt sich eben das Multiversum in dem alle (oder halt 52) Welten / Erden nebeneinander existieren. Den Begriff "Elseworld" gibt so gesehen gar nicht mehr, aber aus Bekanntheitsgründen verwen…

Twincoop - - DC

Beitrag

Wird das in Multiversity so etabliert, dass eine Prallelwelt eine Elseworld ist?

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von churchi99: „Zitat von vikki: „Zitat von churchi99: „Zitat von Thias: „Batman Metal spielt glaube ich einiges in der Zukunft oder? “ Nein, ist IMO aber eher eine Elseworld / Multiverse Geschichte und deshalb im Großen und Ganzen unabhängig zum Rest.Mögliche Auswirkungen werden sich erst zeigen... “ Wieso Elseworld? “ In Kurzform: In "Multiversity" werden die verschieden Erden (= Elseworlds) von Morrison in das "normale" DC Universum integriert (guck dir dazu auch die Karte aus dem Metal…

Twincoop - - DC

Beitrag

Zitat von LaLe: „Zitat von Thias: „In meiner Bestellbestätigung steht ein fester Preis von 25,98 für zwei Bände. “ Und das entspricht exakt den € 12,99 im Eröffnungsbeitrag von Thorschten, die ich so auch bei Amazon finde. Wo nehmt ihr anderen die 13,99 und 15,99 her? Ich bin ehrlich gesagt zu doof auf den Eaglemoss-Seiten diesbezüglich was zu finden. “ Aus dem Link den @Tom gepostet hat. shop.eaglemoss.com/de/the-legend-of-batman-graphic-novels Wobei nicht ganz klar ist, ob das jetzt die deutsc…