Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batwoman - Neue Arrowverse Serie

Boro - - DC

Beitrag

Rumgejaule.... Sieht super aus. Bin gespannt.

Boro - - DC

Beitrag

Green Arrow trifft auf Superman. Ich freue mich

Boro - - DC

Beitrag

Zitat von Lupalya: „Ich vermute auch, dass Batwoman auf derselben Erde, auf der Supergirl lebt, auftauchen wird “ Kann durchaus sein. Habe vor einiger Zeit gelesen, dass das nächste Crossover auf Supergirls Erde stattfinden soll.

• The Flash (TV Serie)

Boro - - DC

Beitrag

Das freut mich^^

• The Flash (TV Serie)

Boro - - DC

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Wo hat der denn eine größere Rolle außer in dieser einen echt guten Krise? “ Er war damals Mitglied der "Gerechtigkeitsliga" und war nach der Identity Crisis Bestandteil der Comic-Serie 52.

• Supergirl Begins

Boro - - DC

Beitrag

Wie ist es denn in den Comics? Wird da auch ständig nach anderen Helden gerufen?

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

Boro - - DC

Beitrag

Zitat von Iop: „Die Serie ist halt komplett dämlich - und immer genau dann am besten, wenn sie nicht versucht etwas anderes zu sein. OBWOHL diese Wertung der Serie auch nicht ganz gerecht wird - denn sie hat eindeutig ihre Momente. Ich schaue ja auf Deutsch im Free TV und bin deswegen jetzt bei Staffel 3, Folge 2. In Folge 1 gab es zum Beispiel den Moment (Versteckter Text) Das Zeitreisen-Zeug ist dennoch den größten Teil der Zeit unlogisch und eigentlich nur ertragbar, wenn man sein Hirn aussch…

• Stargirl TV-Serie

Boro - - DC

Beitrag

Es wurde eine Live-Action-Serie zu Stargirl bestätigt. Sie wird auf dem DC Universe-Streamingdienst zu sehen sein. Quelle

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Boro - - DC

Beitrag

Vor einigen Monaten wurde bestätigt, dass Shazam im DCEU spielt. Eine Quelle habe ich allerdings gerade nicht. Es ist auch höchstwahrscheinlich das (Versteckter Text)

• Green Arrow TV Serie

Boro - - DC

Beitrag

Heute kam die Info das alle Serien des Arrowverse + Black Lightning verlängert wurden

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

Boro - - DC

Beitrag

Keine Ahnung ob diese Fan-Theorie hier schon gepostet wurde: Die Kinder die Superman am Anfang befragen sind Billy Batson und sein Kumpel Freddy. Diese Szene, so die Theorie weiter, könnte im Film "Shazam" zu sehen sein. Nur aus der Sicht von Superman. Damit hätte man den angekündigten Cameo und die besagte Szene ist nicht mehr "sinnfrei".

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Boro - - DC

Beitrag

Ein neues Setfoto ist aufgetaucht: cdn.darkhorizons.com/wp-conten…shows-costume-696x464.jpg

• Young Justice Animated Series

Boro - - DC

Beitrag

Die Serie ist jetzt wohl bei Netflix D verfügbar Klick

• Metropolis (TV-Serie)

Boro - - DC

Beitrag

Wenn DC einen eigenen Streamingdienst starten möchte, brauchen sie halt auch Serien.

• Black Lightning -TV Serie

Boro - - DC

Beitrag

Meine Antwort war auf Black Lightning gemünzt. Sorry für die Verwirrung

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Boro - - DC

Beitrag

Bin auch schon auf das erste Bild von Shazam gespannt

• Black Lightning -TV Serie

Boro - - DC

Beitrag

Die Serie läuft auf Netflix auf deutsch