Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Januar 2019 Solicitations: newsarama.com/42345-dc-comics-…y-2019-solicitations.html Für mich dabei: Doomsday Clock #9 Heroes in Crisis #4-5 Justice League #15-16 Justice League Annual #1 Justice League Dark #7 Justice League Odyssey #4-5 Titans #32-33 Young Justice #1 Batman #62-63 Detective Comics #995-997 Red Hood: Outlaw #30 Batman & The Outsiders #2 Flash #61-63 Flash Annual #2 Adventures of the Super Sons #6 Deathstroke #39 The Terrifics #11-12 Sideways #12 The Unexpected #8 Eventuell: Elec…

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kain: „Zitat von Heatwave: „indem man ihn hier einfach wieder zum größenwahnsinnigen Schurken macht, wie in seinen ersten Auftritten.... “ Fand ich gar nicht so sehr bzw. später wesentlich schlimmer. Als Magneto im "Magneto War" (grauenhaft) z. B. diesen einen Bauarbeiter immer mehr zu der mutantenfeindlichen Antwort drängt, die er unbedingt hören möchte. Aus psychologischer Sicht ist Magnetos Verhalten in der oben besprochenen Story eigentlich sogar recht schlüssig. Und letzten Endes …

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Gruß zurück. Und schönen Urlaub.

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Ist korrekt, muss mich langsam mal wieder dran gewöhnen, nach den deutschen Ausgaben zu gucken... Ich ergänze es oben. Edit: Warum heißt denn eine deutsche Serie UK?

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Liefeld is ja vorher schon an einigen Ausgaben New Mutants beteilgt (New Mutants 86-100, nur 92,97 war ein anderer Zeichner)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

X-Men 1-3 Deutsche Erstveröffentlichung: X-Men #1-5 (Marvel UK) Nachdrucke: Marvel Exklusiv #19 (Panini Verlag), X-Men: Ein neuer Anfang (Panini Verlag) Titel (Original / Deutsch): "Rubicon"/"Rubikon" "Firestorm"/"Feuersturm" "Fallout"/"Fallout" Autor: Chris Claremont, Jim Lee; Zeichnungen: Jim Lee xmen1e.jpgxmen2.jpg xmen3.jpg Inhalt: Eine Gruppe von Mutanten hat ein Shuttle gestohlen und wird von einigen Soldaten verfolgt. Magneto kommt dazu und reißt ihre Schiffe auseinander, bevor er sie an …

Heatwave - - Marvel

Beitrag

X-Force 1 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "A Force To Be Reckoned With"/"--" Autor: Rob Liefeld, Fabian Nicieza; Zeichnungen: Rob Liefeld xforce1.jpg Inhalt: X-Force geht auf seine erste Mission, sie greifen die MLF (Mutant Liberation Front) in ihrem Hauptquartier in der Antarktis an. X-Force besiegt die MLF, aber sie entkommen, da Stryfe die Selbstzerstörungssequenz der Basis aktiviert und alle fliehen müssen. In der Zwischenzeit drückt Gideon seine …

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Wegen der Lesbarkeit, ich wollte die Leute hier nicht mit 10 Bildern erschlagen.

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Ja, gut, dann sinkt mein Interesse an der Serie deutlich. Ich mag große Teams und das kann auch gut funktionieren, wenn gute Autoren beteiligt sind. Viele meiner liebsten Team-Runs haben 10+ Mitglieder: 1. Abnett/Lannings GotG (Versteckter Text) 2. Davids X-Factor (Versteckter Text) 3. Johns JSA (Versteckter Text) 4. Abnett/Lannings Legion of Superheroes (Versteckter Text) 5. Hickmans Avengers (Versteckter Text) 6. Giffen/DeMatteis Justice League (Versteckter Text) Aber mal sehen, wenn Nova, Moo…

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Jetzt das volle LineUp: guardians-of-the-galaxy-team-marvel-1138690-600x830.jpeg Also Silver Surfer, Star-Lord, Groot und Adam Warlock... Ist ein tolles Roster, bin trotzdem noch unentschieden, mal gucken.

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Hyperion wäre echt cool und mir sogar lieber als Quasar... Bei letzterem bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, also keine Ahnung ob gerade männlich, weiblich, tot, lebendig...

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Heatwave - - Allgemeines

Beitrag

Seit gestern gehts bei Riverdale mit der 3. Staffel weiter... Irgendwie wird das immer absurder...Die ganze Geschichte mit der Gerichtsverhandlung wirkt komplett unglaubwürdig, (Versteckter Text) das Sommersetting dient irgendwie nur dazu die ganzen Charaktere möglichst oft mit möglichst wenig Kleidung zu zeigen, außerdem soll man weiterhin glauben, dass diese Mitt- bis Endzwanziger noch in der High School sind, jetzt wirkt es auch noch so, dass man auf die übernatürliche Horror-Schiene will mit…

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Zitat von Bucky: „Die vordere Person wird dann sicherlich Quill sein “ Ganz ehrlich, die habe ich komplett übersehen... Bin wohl noch nicht ganz wach heute.

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Es wurden drei weitere Figuren enthüllt: MTUzOTI4Nzg1NQ== Nova, Darkhawk und Phyla-Vell Hinten vermutlich Groot, links Silver Surfer, rechts unklar (hätte Quasar getippt) Für mich wird das Roster immer interessanter... Wobei, ist das das Roster für die neue Ongoing oder nur für die Storyline? Besonders gut finde ich, dass von den überstrapazierten Film-Guardians anscheinend nur Groot dabei ist. Wenn Abnett/Lanning das jetzt noch schreiben würden, wäre es ein MustHave... Von Cates habe ich noch n…

• Kann diesmal nicht mitmachen, dafür sind die Folgen zu lange her...

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „:hutab: Anmerkung: New Mutants 98 wurde in der DP Anthologie auf deutsch veröffentlicht. “ Danke, ergänze ich gleich.

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Inhalt (Fortsetzung): Auf Otherworld trifft Captain Britain ein altes Mitglied des Captain Britain Corps, das auf mysteriöse Weise viel über sein Leben weiß, einschließlich der Tatsache, dass die gesamte Schöpfung von Excalibur von Roma manipuliert wurde und dass Brian von ihr verhext wurde. Brian konfrontiert Roma damit und erfährt, dass es wahr ist und es ein Teil des Planes ihres toten Vaters Merlyn war. Während der Diskussion erwähnt Brian, dass er kürzlich Merlyn getroffen hat. Sie untersuc…

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Excalibur 42-47 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "A hatch is plotted"/"--" "Home Comforts or Who Exploded the Toilet?"/"--" "Witless for the Prosecution"/"--" "Nightcrawler’s Technet"/"--" "Colin the Barbarian"/"--" "Come One and All to the Bug-eyed Monster Ball"/"--" Autor: Alan Davis; Zeichnungen: Alan Davis excalibur42.jpg excalibur43.jpg excalibur44.jpg excalibur45.jpg excalibur46.jpg excalibur47.jpg Inhalt: Gatecrasher kreiert ein "Kamikaze-Hühnch…

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Uncanny X-Men 280 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "One step back, two steps forward"/"--" Autor: Fabian Nicieza; Zeichnungen: Andy Kubert, Steve Butler uncanny280.jpg Inhalt: Xavier und zwei SHIELD Agenten treffen auf Muir Island ein und finden heraus, dass Wolverine, Cyclops, Jean Grey, Iceman, Beast, Banshee, Rogue, Colossus, Archangel und Forge die Gefangenen des Shadow Kings sind, der den Köper von Legion, Xaviers Sohn, übernommen hat . Die SHIELD…

• Ich finde ja, man hat inzwischen den richtigen Zeitpunkt zur Bekanntgabe des Titels verpasst. Die ganze Teaser und Gerüchte werden immer lächerlicher...