Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 690.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von excelsior1166: „bedeutete der Tod einer Hauptfigur noch etwas “ Ich glaube, damit sprichst du was ganz Entscheidendes an. Spannung wird gerade dadurch erzeugt, wenn was tot ist auch tot bleibt (siehe auch Fernsehserien). Wie spannend ist denn das, wenn man nie genau weiss wer als nächstes über die Klinge springt und es sogar deine Lieblingsfiguren treffen kann.....! (Auch in Büchern bei Christoph Hardebusch der Fall) Nichtsdestotrotz gibt es einige gut durchdachte Ausnahmen und Begründ…

• Zitat von Crackajack Jackson: „Colossus tragische Liebesgeschichte “ Hat mir auch sehr Eindruck gemacht!!! ...Trotzdem fand ich Civil War 1 und 2 und auch Avengers vs X-Men sehr gut und sehr unterhaltsam und ausserdem sehr gut gezeichnet! Ähem.. ...die Folgen allerdings, die der CW 1 auf Peter Parker und sein Leben als Spidey hatte...……………….

• Zwischenfrage Muss man sich erst Luke Cage 2 oder erst Iron Fist 2 ansehen?

• Zitat von majorcrampas: „Kurze Frage: Ist das quasi der Sammelband zum Event? Sprich, wenn ich den gelesen habe, bin ich halbwegs umfassend über die Ereignisse informiert. “ Ja und Ja Mich würde interessieren warum der Band Kal-L und Excelsior1166 nicht gefällt! Mich hat der nämlich sehr gut unterhalten.

• Bilal würde mich auch interessieren ;-)) Heute gelesen Mal was Anderes von Panini Comics DIECHAOSKICKER3ANGESCHOSSEN_737.jpg Dieser Comic überzeugt mit seinem Witz. Fussball wird hier sooo echt und überzeugend dargestellt, dass man sich direkt auf dem Fussballfeld wähnt. Echt cool und nicht nur für Fussballfans, sondern auch für solche, die sich manchmal fragen was da alles abgeht auf dem Fussballfeld. Tolle kurze Storys, die einen zum Lachen bringen und Zeichnungen voller Elan und Bewegung...! …

• Zitat von Foxy-Lady: „die gelbe Reihe “ Zitat von Marvel Boy: „schwarze. “ sind mit den gelben die Arnold Schwarzenegger Ausgaben gemeint? Welches sind die Schwarzen?

• Freu mich darauf mal wieder eine richtig gute Conan Geschichte zu lesen. Die Leseprobe macht ja schon mal massig Spass. Conan habe ich extrem viele Bücher gelesen! Hat mir sehr gefallen. Robert Jordan war damals mein Lieblingsautor (ausser Robert E. Howard).

• Weder von der Geschichte noch von den Zeichnungen überragend und doch bleibt etwas hängen und zwar der neue Umgang JJJ mit Peter! 6,5/10 Somit wird für mich eines klar ich werde das Dan Slott Team sehr vermissen.....! Aber da soll ja noch ein Knüller folgen!?!?! SPIDERMAN26_Heft_868.jpg

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Kann damit leider gar nix anfangen, allein schon das Figurendesign stößt mich ab. “ Ging mir anfangs auch so, habe mich dann aber doch dazu aufgerafft reinzuschauen und habe es nicht bereut! Figurendesign ist das Eine, aber die Geschichten sind zu gut um sie zu ignorieren. Vieles wurde dadurch "gut gemacht", was man vorher verschlampt hat. Politisch ebenfalls sehr interessant. Empfehle dir dringend dich mal darauf einzulassen und nicht bereits nach dem ersten Teil…

• Zu Outcast was würdet ihr empfehlen? Erst den Comic und dann die Serie oder umgekehrt?

• Zitat von Thias: „Maaaan, muss ich das jetzt doch noch lesen? “ Definitiv. Sonst verpasst du was!!!! Gehört für mich zu etwas vom Besten was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Gestern gelesen Die Unsterbliche Band 4 und 5 Hatte ich den Zeichnerwechsel in Band 3 nur schwerlich verdaut, entwickelt sich der Stil des neuen Zeichners enorm schnell und gefällt mir immer besser und besser. Auch die Story vermag vollends zu überzeugen und zudem kommt es zu einem interessanten und sehr spannenden tr…

• Freu mich sehr auf den Teufel (und hoffe dass das mit Netflix stimmt;-)) Habe die erste und zweite Staffel (bis Teil 14) von LETHAL WEAPON geschaut und als sehr unterhaltend empfunden!!! Klare Empfehlung! Vor allem Martin Riggs finde ich DER Hammer! Tolle Action mit tiefgründigem Background. Eigentlich fühle ich mich bei MARVEL sehr wohl und möchte sicher irgendwann Luke Cage und Iron Fist anschauen, aber.....!

• Zitat von dhe: „hab ich den Sprung zu Hellboy noch vor mir “ Wag den Sprung! Hellboy hats in sich! Bin jahrelang dabei und finde ihn immer noch klasse! Tipp: zu den Comics passen die Hörbücher super dazu! Hammer Atmosphäre!

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Daredevil 333 - - Allgemeines

Beitrag

Habe gestern das folgende Buch (Büchlein) gelesen, allerdings eine andere Ausgabe als abgebildet. Bei diesem Buch handelt es sich um ein sehr amüsantes Teufelsbuch das ausserordentlich gut unterhält. Mir hats sehr gefallen! 35053921-00-00.jpg

Beitrag

Zitat von Mueli77: „"Akte X - Cold Cases", “ Mulder und Scully??? Welcher Verlag hat das rausgegeben?

Beitrag

Und wieder einige Hörspiele angehört 12 Frankenstein 1 7/10 13 Frankenstein 2 7/10 20 Der Werwolf 9/10 21 Der Hexenfluch 6,5/10 Die Dracula Reihe und die fehlenden Nummern hebe ich mir für später auf!

• Spider-Man: Homecoming

Daredevil 333 - - Marvel

Beitrag

Fand ich gar nicht, ist aber sehr interessant, dass es da eher kein "zwischendurch" zu geben scheint. Entweder man liebt ihn oder eben nicht. Ich weiss auch nicht, ob sich das vielleicht bei einer Zweitsichtung verbessert!?!? Für mich bislang die schlechteste Verfilmung im MCU! Freu mich auf jeden Fall auf "Captain Marvel" in dem anscheinend die (Versteckter Text) auftauchen werden!!! Der Trailer lässt auf Einiges hoffen

• Habe zu BLACK MAGICK erst die Leseprobe gelesen, finde aber bereits die detailgetreue Nachbildung von magischen Ritualen sehr gut gemacht und werde mir den sicherlich besorgen. Super Zeichnungen! Heute gelesen STAR WARS Captain Phasma und DARTH VADER Zeit der Entscheidung. Beide Bände überzeugen mit tollen Geschichten und tollen Zeichnungen. Überhaput muss ich sagen, dass ich mich in all den Jahren an keine schlechte Star Wars Comics erinnern kann. Die überzeugen eigentlich immer!!! STARWARSDART…

• Marvel Klassik 3, 9 und 13 (X-Men)

Daredevil 333 - - Suche

Beitrag

Hast ne PN bekommen

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „das Paket gehört für mich zu den besseren. “ Hat mir meine Frau auch gesagt Wichtig bei einem Hörbuch ist, dass einem die Stimme des Vorlesers gefällt und das ist hier definitiv der Fall! Habe letzthin eines von Chris Carter gelesen (Death Call) und war begeistert. Mal sehn, vielleicht beginne ich die Reihe rund um den Polizisten....ähm. wie hiess der doch gleich...