Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von God_W.: „Es handelt sich um das „Mini Paperback“ vom Infinity Verlag “ Wird allgemein "Prestige Format" genannt. </> Klugscheiss Modus off weitermachen

• Waren es zu viele Dick Witze bei Batman in letzter Zeit...?

• Zitat von Thias: „Zitat von Joe Kerr: „beiden Weihnachtsspecial “ Wie heißt das zweite Special neben Nervöse Weihnacht? “ paninishop.de/forum/index.php?…ostID=1995766#post1995766

• Schnäppchenmelder

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Bei Humble Bundle werden im Moment 30 Jahre Tank Girl gefeiert.

• Achja Cross Cult, würde passen... Die Kolorierung scheint ja sehr behutsam gemacht worden zu sein. Könnte ganz gut funktionieren (bei V wie Vendetta ziehe ich z.B. ganz klar die S/W Version der braun in braun Variante vor...) Den Band selber habe ich schon in 3 oder 4 Varianten, da kommt es auf eine mehr nicht drauf an

• 70) Habt ihr die From Hell Master Edition irgendwo auf dem Schirm? Bin mir zwar nicht sicher ob dieses Werk wirklich Farbe braucht, aber holen würde ich mir das Teil definitiv

• 800,- Euro Vermutlich ist vielen gar nicht klar woraus sie sich da einlassen Gerade bei CR hatte ich beim mitlesen das Gefühl, er weiß selber nicht genau was er nun will (nix für ungut) Das sollte aber bei solch einem Paket schon beim Start klar sein...

• Batman & Shadow

churchi - - DC

Beitrag

Zitat von Thias: „Zitat von churchi: „Bruce reiste jahrelang durch die Welt und hat hunderte (?) von Lehrmeistern gehabt, somit sollte das kein Problem sein “ Ich hatte es so verstanden, dass jeder der Lehrmeister Shadow war und dass gefällt mir persönlich nicht. “ (Versteckter Text)

• Batman & Shadow

churchi - - DC

Beitrag

Funktioniert für mich sogar auf mehreren Ebenen. Bob Kane hat sich bei seiner ersten Batman Story (Detective Comics # 27) "The Case of the Criminal Syndicate" freizügig bei The Shadow "Partners of Peril" bedient. Kane hat das auch niemals abgestritten. Man könnte also auch sagen ohne The Shadow hätte es Batman in der Form nie gegeben. Ist für mich eher eine längst überfällige Respektsbekundung an das Vermächtnis und den Machern von The Shadow. Außerdem ist es ja nicht so als hätte man eine bekan…

• Batman & Shadow

churchi - - DC

Beitrag

Hab den Band jetzt auch endlich gelesen und fand ihn klasse. @Forever DC Sagen wir mal so: Es beginnt als Krimi (Batman untersucht einen Mordfall / Serie) und wird dann immer mehr Action / Mystik Die Einbindung vom Shadow funktioniert prima, vor allem wenn man die Historie der Figur bedenkt. Alte Bekannte wie Margo Lane dürfen auch nicht fehlen. So ein Crossover gab es übrigens schon vor ewigen Zeiten (DC hatte auch mal die Rechte an The Shadow)... 300 Der Bock (= Stag) hatte auch schon mal eine…

• Wenn es nach dem geht passt wahrscheinlich mehr nicht, aber solange es stimmig ist und sich ins Gesamtbild einfügt habe ich kein Problem damit

• Wieder mal Clint Langley: clintag7f8p.jpg Als Bonus gab es noch einen netten Print dazu: clintbsydiw.jpg

• Beim Virt hat das System. Der hat früher schon bei Neuware (max. 4 Wochen nach Erscheinen) gerne mal was draufgeschlagen. Das Tolle ist ja das die Buchpreisbindung nur nach unten, aber nicht nach oben gilt...

• Kann nur sagen typisch Virt. Hatte früher auch schon genau dieselben Probleme mit dem Laden und das war letztendlich der Grund warum ich dort nichts mehr kaufe

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

churchi - - Fantasy Comics

Beitrag

In den USA läuft gerade die 6 teilige Mini: Crossed +100: Mimic, wäre dann eventuell ein Kandidat für einen Band...

• DC Comics Black Label

churchi - - DC

Beitrag

Zitat von Comic-Republic: „DC hat nicht vor die #1 in irgendeiner Weise nachzudrucken. Auch nicht in Trades usw... So habe ich das zumindest letzte Woche gelesen! “ ... und das glaubt jetzt wer?

• Ah, ok. dann ist Winter's Edge # 02 = Special # 02 (Nervöse Weihnacht) und Winter's Edge # 03 = Special # 04 (Nächsten Winter) Sieht im Regal sicher toll aus

• Zitat von God_W.: „ kagge.Kann mir jemand sagen welche anderen Veröffentlichungen (SC, Paperback) die Hefte aus dem zweiten Band enthalten? “ PANINI Band 2 enthält US Transmet # 13-24 und 2 Kurzgeschichten aus Vertigo's Winter Edge # 02 + 03 du könntest die Einzelhefte von Speed # 07-12 nehmen oder die Sammelbände # 03-04 (damit wären je US # 13-24 abgedeckt) Vertigo's Winter Edge # 02 erschien als Special, die # 03 erschien glaube ich nicht bei uns (bin mir aber nicht 100% sicher )

• H. P. Lovecraft in Comics

Beitrag

Reinhard Kleist Das Grauen im Gemäuer (edition 52) kleist_gemaeuer.jpg Wo du schon Hellboy erwähnst, dann ist vielleicht auch die Elseworld Story "Batman - Schatten über Gotham" (DC*Premium # 01) einen Blick wert... 34932.jpg

• H. P. Lovecraft in Comics

Beitrag

Auf die Schnelle würde ich die Interpretationen von Alan Moore empfehlen Neonomicon und Providence hier die Threads dazu NEONOMICON von Alan Moore und Jacen Burrowspaninishop.de/forum/index.php?…-moore-und-jacen-burrows/ paninishop.de/forum/index.php?thread/27197-providence-1/ paninishop.de/forum/index.php?…ht=providence#post1816135 paninishop.de/forum/index.php?…ht=providence#post1859323