Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an Panini: Romane

Darkling - - Romane

Beitrag

28: Besteht die Chance das von Bill Willingham das Fables Buch: Peter & Max erscheint?

• Ich schliesse mich Muhr und Taskmaster an. War auch eher enttäuscht von dem Band und hab mich gelegentlich dabei erwischt, wie ich mich durch die Kapitell gequält habe. Irgendwie war es nichts Ganzes und nichts Halbes für mich. Wenn ich J.o.F lese, dann erwarte ich ziemlich viel Unsinn, aber wenn ich dann einen Fables Band les finde ich es dann doch eher unpassend. Konnte mich einfach nicht damit anfreunden wie das vermischt wurde und dieses um jeden Preis lustig sein nicht, kam mir alles etwas …

• Verkaufe Preacher 1+2 Panini HC Ausgabe

Darkling - - Verkaufe

Beitrag

noch da

Darkling - - Verkaufe

Beitrag

Beide Bände sind noch da

• 54: Wird es zu 100 Bullets event. Sammelbände geben wie bei Y-The Last Man ?

Darkling - - Verkaufe

Beitrag

Sind auf Deutsch, halt die neueste Panini/Vertigo Ausgaben. Inkl. Porto hab ich mir mal so 40€ für beide vorgestellt. Habe per PN schon eine Anfrage bekommen, die etwas früher angekommen ist, also im Fall der Dinge first comes first serves.

Darkling - - Verkaufe

Beitrag

Verkaufe - Preacher 1: Der Anfang vom Ende *verkauft* - Preacher 2: Blut ist Dicker *verkauft* Es handelt um die recht neue Vertigo HC Ausgabe, jedoch nicht die limitierte Version. Zustand 0-1, also gelesen aber keine Schäden etc. Verkauf oder Tausch gegen andere Vertigo Titel wie z.B. Losers, History of V., DMZ, Loveless oder Northlanders. edit.: Alles weg

• Hab den Band schon verschlungen und fand ihn echt super. Die tolle graphische Gestaltung passt genau zur Stimmung die in dem Buch herrscht. Was mich anfangs doch etwas verwirrt hat, ist die recht geringe Beteiligung von Destiny an den Geschichten, erklärt sich aber dann doch mit der Zeit. Das Buch ist in einzelne mehr oder weniger zusammenhängende Geschichten aufgeteilt, also wie Kapitell in einem Buch, was es auch erlaubt sich die Geschichten für einige Abende aufzuheben und nicht direkt an ein…

• Preacher

Darkling - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Hmm sehr ärgerlich, hab mein Abo direkt bei Panini und das Comic war auch wie die vorherigen Ausgaben korrekt eingeschweisst etc. doch leider ohne Druck Naja hab mal gleich ne E-Mail an Panini geschickt.

• Preacher

Darkling - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

@ Alex Heut is mein HC lim. Ausgabe 4 angekommen, aber ohne lim. Druck. Werden die wirklich extra nachgeliefert ?

• Großes Interesse an: Neil Gaiman - Sandman: Endless Nights Preview Edition (englisch) signiert 1 x Innenseite signiert - letztes Exemplar! Wenn s noch da ist dann nehm ich es für die 5€. MfG Darkling