Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Panini-Bar

ManicPreacher - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Zitat von ManicPreacher: „Denke aber, für den Bund wird sich soviel nicht ändern, da Bayern durch die CSU Alleinherrschaft schon immer konservativer war als die anderen 15 Bundesländer. “ Wenn CDU und SPD auch in Hessen verlieren, wird die GroKo nicht mehr lange bestehen können. Nahles und Co. jammern jetzt schon täglich, Schäuble hat auch schon angedeutet, dass ein Koalitionsbruch kein großes Ding wäre und sich als Übergangskanzler in Position gebracht.Ich denke,…

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „Bayern ist mit dieser Wahl viel konservativer aufgestellt, als es vorher war, aber die Grünen haben einenAchtungserfolg erzielt. “ Wurde heute Früh auf DLF Kultur auch thematisiert und war eben im Gespräch mit den Kollegen ebenfalls Thema. Denke aber, für den Bund wird sich soviel nicht ändern, da Bayern durch die CSU Alleinherrschaft schon immer konservativer war als die anderen 15 Bundesländer.

• Deine Superman-Sammlung würd ich mir ja gern mal angucken wollen

• Jetzt bin ich gar nicht auf das Artwork eingegangen Die Arbeit von Samnee finde ich wie immer klasse, sein Cap wirkt herrlich Old-School und nicht so übertrieben wie zB auf dem (mMn) hässlichen CA Variant dargestellt.

• captain-america-steve-rogers-6---softcover-softcover-1537951488.jpg Zitat von Inhalt: „Steve Rogers trägt erneut die Farben seines Landes, seinvertrautes, rot-weißblaues Kostüm. Aber wird ihm die Welt jemalswieder vertrauen? Auf einem Bußgang durch die USA, versucht er,seinen ramponierten Ruf wiederherzustellen. Wenn ihn Kraven derJäger und der brandneue Swordsman nicht vorher zumSchweigen bringen! Schwert gegen Schild! Wer wird triumphieren? “ (Versteckter Text) Fazit: Waid & Samnee sind für mi…

• H. P. Lovecraft in Comics

ManicPreacher - - Fantasy Comics

Beitrag

Kleist hat Lovecraft Stories gezeichnet und ich kenn die nicht Danke für den Tippp

• Sehr geil youtu.be/7fNMgncH5-w

• Woraus schließt ihr, dass ich jetzt nur Neuleser als Zielgruppe sehe? Es gibt neben den Stammlesern doch auch die Gelegenheitsleser, also die Menschen, welche immer mal wieder einzelne Sachen antesten und mit so einer Anthologie vielleicht die Möglichkeit sehen, in eine wirklich schon lange existierende Reihe reinzuschauen und ein Quasi Best-Of präsentiert zu bekommen.

• Zitat von Cap Ben Germany: „Zitat von vikki: „Aufjedenfall ist es kein Sammelwerk für Ersterscheinungen. Wie man da jetzt ne Welle machen kann ist mir ein Rätsel. “ Kann ich dir sagen. Gerade die X-Men haben hierzulande noch Massen an unveröffentlichten Material. Die Lücken sind enorm. Und so manch einer hat sich vielleicht erhofft, einen Teil dieses Materials endlich auf deutsch lesen zu können. Gerade solche Projekte bieten sich ja gerade dafür an. Es gibt noch so viele interessante Storys, di…

• Franz Ferdinand???

• Superman #18 (Die Zeit heilt alle Spoiler)

ManicPreacher - - DC

Beitrag

Das stimmt, die Sprechblase mit übersetztem Text ist herrlich Old-School

• Superman #18 (Die Zeit heilt alle Spoiler)

ManicPreacher - - DC

Beitrag

Hier mal das verwendete Cover: 1536142659_DSUPER018_min.jpg

• Klingt so, als sollte ich dem ollen Netzkopf mal wieder ne Chance geben, was

• Zitat von Lizard_King: „ was kontrovers daran sein soll, wenn man sich gegen Rassismus positioniert. “ Daran ist nichts kontrovers! Das muss man unbedingt betonen! Wie allerdings schon ein paar mal anklang, der Ton macht die Musik. Egal, wie heftig man hier bei manchen Aussagen schlucken muss, erst durchatmen, dem Gehin Zeit geben und dann schreiben. Alles andere führt nur zu einer immer weiter eskalierenden Situation.

• Zitat von Lizard_King: „So...habe dann ja doch noch einiges gefunden: 33780442xr.jpg “ Das X-Files-Shirt Wenn du das überraschenderweise doch nicht mehr magst....

• Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ein Band nach der Anfrage direkt im Briefkasten liegt. Einfach nur vorzüglich und damit erneut eine unbedingte Empfehlung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

• Zitat von fightsurfer: „Das Verhalten des Verfassungsschutzpräsidenten ist in jedem Falle schwer zu erklären, es ist sehr verwunderlich in einer solchen Situation so zu reagieren, wenn man so eine bedeutende Position inne hat. “ Das Problem ist doch, wo sind die Fakten, die ihn zu dieser Aussage verleitet haben? Er kann so etwas in seiner Position doch nur äußern, wenn er sich zu 100% sicher ist, dass bestimmte Filme Fakes sind oder zu anderen Zeitpunkten stattgefunden haben. Solange er auch nur…

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „:birthday: Taskmaster Terminator “ Taski und Termi, ich wünsche euch alles Gute heute zu eurem Ehrentag

• Danke, ich wollte es auch gerade posten ABER: Letztlich ändert das nichts für die Menschen, die das hören wollen, was Seehofer und Maaßen sagen. Jeder bewegt sich in seinem Umfeld und glaubt nur noch denjenigen, die er für vertrauenswürdig hält, bzw. zweifelt alles der Gegenseite an. Die Populisten haben es geschafft, durch ihre ständigen Attacken auf die freie Presse die Glaubwürdigkeit dieser zu untergraben.

• Kann man das Mini-Event ohne Vorkenntnisse lesen und vor allen Dingen, lohnt es sich, sprich, ist wieder etwas besser als der Start der Heftreihe damals???