Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach, vergiß den Trainer, egal ob Löw oder wer anders: Wieviel Tore hat die Nationalmannschaft dieses Jahr insgesamt geschossen (ausser geschenkte Elfmeter)?

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Zitat von Pioneerer: „Bekommt man die denn nicht alternativ auch bei verschiedenen Comicshops online für den normalen Preis? “ Danke, hatte irgendwie Comicshops nie auf dem Schirm bei der Sammlung. Gleich beim ersten ein Treffer für die beiden bisherigen Schurkenbände

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Charleston und Dixie/Swing Musik? Klar gab's das damals, warum nicht? Nie von Josefine Baker gehört? Bei mir bekommt BB allerdings keine zweite Chance, hab mich durch etwa 5 Folgen gequält und hatte dann ein einsehen, dass das nix für mich ist.

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Wenn du schwer möchtest, dann komm mir nicht mit: Batman weil Batman

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Zitat von dhe: „Bei einigen Shops ist der doch schon gelistet: Frühjahr 2019. kann dir nachher auch mal genaueres raussuchen. Wobei ich 19,99 auch für einen Fantasiepreis halte. “ Das wäre super, weil ich im näheren Umfeld wohl keinen finden würde. Sind ja scheinbar doch nur 15€, aber selbst 20 ist schon ne ganz andere Hausnummer als 35€ aufwärts

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Zitat von majorcrampas: „Der "Superschurken"-Band zu Dr.Doom hat es auch in den Bahnhofsbuchhandel geschafft. War heute ganz überrascht, das Ding für 19,99 neben den üblichen Kandidaten liegen zu sehen. Die Veröffentlichung von "Red Skull" vor einigen Monaten scheint also doch mehr als nur ein "Leckerli" gewesen zu sein. “ Ich greif jetzt mal ganz weit in die Zukunft vor: Da bei dir am Bahnhofsbuchhandel wohl die Schurkenbände regelmäßig erscheinen hätte ich ne Bitte. Kannst du mir mitteilen ode…

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Hat der nicht nen Stock? Nicht das gesuchte

• Ich bin noch ganz geflasht von der Ausgabe! Das Zoom nicht einfach tot bleibt war klar und das er immer wieder zurückkehrt mag den ein oder anderen nerven, mir gefällt es. Immer noch logischer als ständig DC Charaktere in Lazarus Gruben einzutunken .... Zooms Beweggründe warum er ist was er ist, sind nicht so weit von seiner damaligen Origin weg. Auch zu prä-CoiE Zeiten war er schon ein Flash-Fan und seine Besessenheit nahm kontinuierlich zu, bis sie sich in der Ermordung von Iris West bündelte.…

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Zitat von DichterDenkerChaoten: „Bane musste als einziges Englisch als Zweisprache lernen. “ Gute Idee, aber leider alles falsch bisher. Weils so rege zugeht gibts doch nen kleinen Tipp: Geht in Richtung Gadgets

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Beides leider nicht das Gesuchte. Tipp gibt es aber erst morgen, nachdem mein voriges Rätsel zu schnell gelöst wurde

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Falsch Wolltest doch schwer

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Echt? Here we go: Batman - Riddler- Two-Face - Bane

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Bin noch unschlüssig zwischen bockschwer und super leicht .......

• Sandman Deluxe

Joe Kerr - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Zitat von rettet_sups_und_co: „Na dann los mit der Panini-Gesamtausgabe. Und am besten auch gleich Careys Lucifer “ Du meinst echt Books of Magic? Als Panini Gesamtausgabe? Die Serie lief damals bei Speed schon mehr schlecht als recht (dazu noch nicht mal komplett im Gegensatz zu Preacher oder Transmet.). Dazu kommt dass das thematisch nahe Unwritten hierzulande auch eher ein Sorgenkind war und afair nur mit Mühe und Not komplett kam. Allerdings wäre ich bei einer tatsächlichen Komplettveröffent…

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Ha, ich glaub ich habs: Seliny Kyle hat keinen Doktor Titel.

• Fragen an die Community Part 2

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Da gäbe es noch die vierteilige Bastei Heftserie Longshot, ebenfalls von Art Adams.

• Sandman Deluxe

Beitrag

Da mir Gaiman irgendwie gar nicht liegt, sage ich mal: Was nach der Books of Magic-Miniserie kam, war viel besser

• Sandman Deluxe

Beitrag

Zitat von Chrisionvision: „Vielen Dank. Ich habe zu Hause auch noch "Bücher der Magie" von Neil Gaiman rumliegen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das irgendwie im selben Universum spielt, aber stimmt das auch oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? “ Sind zwar im selben Universum angesiedelt, haben aber, ausser Personen die in beiden Serien auftreten, keinerlei Berührungspunkte.

• Zitat von Niccco76: „ Auf der anderen Seite empfinde ich "Crisis" bisher als nicht sehr einsteigerfreundlich eher wie durch und durch verworrenes Netz, das sicherlich noch einmal (oder mehrmals) gelesen werden muss. ...bei all den ganzen Charakteren / Namen, Kostümen und Zuordbarkeiten habe ich doch etwas den Überblick verloren. “ Genau das war ja auch die Intention hinter dem Event DC selbst hatte wohl kaum noch Durchblick über ihr Universum und hat mit CoiE mal ordentlich aufgeräumt. Rückblick…

• Die Panini-Bar

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

"Und plärrt der Söder seinen Mist, ändert sich sei Politik oder bleibt wia's ist!" Na gut das wir hier die FW haben, damit zeigt sich deutlich wer in Bayern die AFD wählt: Ich behaupte mal vor allem die Ecke Kolbermoor und Rosenheim, war früher schon Schönhuberland Und das war mein Kommentar zur Wahl Die Freien Wähler sind so eine Mischung aus erzkonservativ und knapp an rechts vorbei. Also eigentlich dass was die CSU immer sein will!