Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Key Comics Bilder und Sonstiges

LaLe - - Allgemeines

Beitrag

Dann viel Spaß damit.

• Key Comics Bilder und Sonstiges

LaLe - - Allgemeines

Beitrag

Und dann kauft man das Teil gleich im halben Dutzend?

• Zitat von Wild Bill Kelso: „Wenn die Aktion im nächsten Jahr mit einer festen Verpackung läuft,fällt es sicher einigen schwerer zu tauschen, da der Platz für reine Masse eben begrenzt ist. Vielleicht ist das aber der erste Schritt in die richtige Richtung. “ Den Versuch ist es auf jeden Fall wert.

• Nee, aber Gisdol oder Klinsmann wären mir schwer zu vermitteln gewesen. Martin Schmidt? Ich dachte es wäre Roger Schmidt gewesen. Ups. Hasenhüttl hätte ich auch noch genommen.

• Ich teste lieber vieles Neues aus, beschwere mich dann aber auch nicht, wenn es bei guten Sachen gleich Nachschub gibt (Lazarus 1-3, bei Fables hätte gern die 5 dabei sein dürfen). Ansonsten hat von mir selbst ein potthässlicher Superman-Schlüsselanhänger aus einem Ü-Ei mal einen Abnehmer gefunden. Deshalb fände ich es schade, wenn die Supermädels den Weg in den Plastikmüll gingen...

• Da waren sehr viel schlechtere Namen in der Lostrommel...

• Das mit der Erwartungshaltung ist in der Tat so ein Ding. Ich war ja nun dreimal mit dabei. Nicht erwartet (jedenfalls konkret) hatte ich Sachen wie - Das Große Vertigo Buch (mit 10 Auftaktheften größtenteils großartiger Serien, die ich ausnahmslos noch nicht kannte) - Bone Komplettausgabe von Tokyo Pop (ich habe die Carlsenausgabe leider nur unvollständig) - Darkchylde Sketchbooks - Wonder Woman Print - Wonder Woman Annual. Alles Dinge über die ich mich sehr gefreut habe. Bei C-R hatte ich irge…

• DER DC Battle-Thread

LaLe - - DC

Beitrag

Als Brünette bezeichnet man hier im hohen Norden Braunhaarige - Kendra, Jesse (jedenfalls die von dir abgebildete), Mary. Asa und Artemis sind ebenfalls rothaarig.

• DER DC Battle-Thread

LaLe - - DC

Beitrag

Da sind doch nur drei Brünette dabei.

• Marvel vs. DC

LaLe - - Allgemeines

Beitrag

Daredevil vs Black Widow 5:2 Silver Surfer vs Nuclear Man 5:2

• 6. Gab es und auf das Bild dazu warten hier alle. Jedenfalls alle, die etwas früher dran waren.

• DER DC Battle-Thread

LaLe - - DC

Beitrag

1. Mera vs Starfire 1:2 latest 2. Wondergirl vs Dawnstar 1:2 3. Artemis vs Huntress 0:3 paninishop.de/forum/index.php?…bed4e8e7e96eb4a5fbf627efc latest 4. HAWKGIRL vs Jesse Quick 1:2 150 5. Supergirl (2006) vs Mary Marvel 1:2 6. Harley Quinn vs Spoiler 3:0 7. Wonder Woman vs Power Girl 2:1 8. Phantom Lady vs Nightmare Nurse 1:2 latest latest

• DER DC Battle-Thread

LaLe - - DC

Beitrag

Man(n) muss ja nicht alles schreiben was er denkt...

• DER DC Battle-Thread

LaLe - - DC

Beitrag

@Kaspian Beim genannten Kriterium wollen wir aber auch Bilder sehen.

• DER DC Battle-Thread

LaLe - - DC

Beitrag

Gehässig war, mein Voting zu unterdrücken. Zu Shinys Einwand: Kara.

• DER DC Battle-Thread

LaLe - - DC

Beitrag

Phantom Lady (Stormy Knight) hätte ich gern noch dabei. Weitere Kandidatinnen wären eventuell noch Nightmare Nurse, Wonder Woman (hallo?) oder Catwoman.

• Zitat von Comic-Republic: „Meine Fundstücke: 80413e09a10a7f3b8bc9b2f53b0a6ae3.jpg5425e1b8e18546c04f109f580b1a0e2b.jpg6f7f44f9816f236f0d0d435c09535f36.jpg Dann am Ende doch mehr wie gedacht. Dazu noch ein paar Bilder/Drucke usw... Bei dem einen oder anderen bin ich noch am Überlegen. Bleiben werden sie erstmal (Erde 2, GL Rebirth usw. / Ist halt DC. Bin da nicht bewandert) Jetzt weiß ich nicht, ob ich noch ein Paket packen soll? “

• Zitat von Booster Gold: „Meine Ausbeute... G9oIhqu9.jpg Leider ist das Bild mal wieder umgefallen... “

• DER DC Battle-Thread

LaLe - - DC

Beitrag

@Birdä Welchen Teil von CM!s Beitrag hast du nicht verstanden? Zitat von CM!: „das sieht man du rechnest nämlich einen Punkt bei Ultraman dazu und ziehst einen Punkt bei Superman ab, dass macht die Masse nicht “

• Ich finde die Mischung schon gut wie sie ist. Ob da nun die ganz wertvollen Sachen mit drin sein müssen, sei mal dahingestellt. Aber ich interessiere mich insbesondere für Dinge, die ich nicht kenne. Und da sind US-Ausgaben (insbesondere von Sachen, die nie auf deutsch erschienen), Drucke, Variants oder auch Figuren für mich durchaus interessant. Ich fände es schade, wenn da nur noch Comics oder gar nur deutsche Superheldencomics drin wären. Was mich daran interessiert, habe ich nämlich in der R…