Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batwoman - Neue Arrowverse Serie

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Grauenhafter Gesichtsausdruck. “ Ja? Mir wurde gesagt das sei ein 100% comicgetreues Grinsen/Feixen/Grienen - "smirk" halt, das Batwoman immer hätte. (Ich muss endlich mal an die Rucka-Serie kommen)

• Sony's Venom - 5.10.2018

Unbreakable Cosmo - - Marvel

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „In den USA sind die Einnahmeergebnisse des Films am zweiten Wochenenden nur 56,4% herunter gegangen. Das ist extrem gut, die letzten Spider-Man-Filme lagen da immer über 60% - sogar Homecoming. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass im Sommer mehr Konkurrenz vorhanden ist, doch unterm Strich heißt das einfach, das Venom kein Flop ist. Mit Einnahmen von 377 Mio US$ weltweit dürfte er schon lange im grünen Bereich liegen. “ Hab ich auch gehört. Ca. 55% sei…

• Zitat von Joe Kerr: „Charleston und Dixie/Swing Musik? Klar gab's das damals, warum nicht? Nie von Josefine Baker gehört? “ Ganz im Gegenteil. Charleston-mäßig kenne ich nur Josefine Baker und die habe ich nie tanzen sehen, wie hier in der ersten Folge den Polizisten. Das war fast Breakdance. Und den Gruppentanz in Folge 2 hätte ich jetzt auch nicht unter den genannten Stilen eingeordnet.

• Was bin ich froh, dass ich Babylon Berlin eine zweite Chance gab. Die erste Folge hatte mich noch nicht gepackt und schien nicht auf heutigem Top-Niveau zu sein. Aber es ist nicht alles so wie es in Folge eins scheint. Damals brauchte man noch mehrere Jobs, um sich über Wasser zu halten: Doppelagent oder Poilizei und Rotlichtmillieu... auf dem Stand sind wir bald wieder in Deutschland und was damals darauf folgte, wissen wir. Ich war auch etwas eingeschüchtert, ob ich das alles verstehe, ohne au…

• Halt die schwarzen Dinger, auf denen man seine Figuren präsentiert. Auf Bricklink: Tile, Modified 3 x 4 with 4 Studs in Center. Aber ich suche die ohne die 5 Euro Versandkosten von Bricklink. Einfach in einen Umschlag geworfen reicht theoretisch. 88646.png

• Die Panini-Bar

Unbreakable Cosmo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Mitarbeiter die Möglichkeit nutzen, Anteile an dem Unternehmen zu erwerben, in dem sie sowieso arbeiten. Gerade bei Aktiendotierten Unternehmen würde sich das anbieten und die ganze Belegschaft zusammen, könnte einen nicht unerheblichen Teil des Unternehmens als Ganzes besitzen, was sich dann früher oder später auf die Unternehmensstruktur ausweiten würde. Aber kA, ich höre immer und immer wieder Gegenargumente, wegen Vermögenssiche…

• Hat schon mal jemand beim Zoll geboten? zoll-auktion.de/auktion/index.php PS: Die Schlümpfe da sind wohl eher riskant.

• Spider-Man kommt zurück in Rot und ...schwarz? flickeringmyth.com/2018/10/spi…far-from-home-set-photos/

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Beitrag

Zitat von lorion42: „Aber ohne Cosmo ist alles doof... “ ich weiß

• Fragen an die Community Part 2

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Cr'reee Na? Wer hat nun alles ein Fragezeichen überm Kopf? So Long... “ Also bitte, Starjammers, hallo? Kennt doch jeder. @Comic-Republic Mimik und Cecilia waren schon, weiterspukt meine Datenbank noch folgende aus (ein paar sind zurechtgebogen) CAIRN, RULER OF EARTH von den DEATHWALKERS CARDINAL RAKER von der UNIVERSAL CHURCH OF THRUTH CARNY RIVES (CARL RIVES) CHRONOSAURUS REX CLIVE RESTON von MI-6 COLONEL REYES von SENTINEL SQUAD O.N.E. CAPTAIN ROY RISK COMMANDER (AR…

• Zitat von God_W.: „Mal ne Frage an die alten Hasen hier: Ist das legitim, wenn ich den Thread umbenenne, z. B. in "Meine Kurzrezis" oder so und dann immer kleine Rezensionen zu den von mir gelesenen Comics rein schreibe? Ich würde das quasi auch gerne als "Archiv" meiner Bewertungen nutzen und dazu finde ich den "Diese Woche gelesen" Thread ein bissl unübersichtlich. “ Hier werden es einfach nur viel weniger finden. Wenn du es in beide Threads schreibst, wissen wir nun ja warum.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Mit Bayern geht's bergab. Ich bin dafür, dass wir in BW Bayern im Verlauf der Woche einfach eingemeinden und das wird dann schlicht ein recht großer Landkreis. KFZ-Kennzeichen BYE ...ähm BAY und Söder wird Landrat.

• LAN-Kabel sind eine feine Erfindung.

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Oder wenn die FF ins MCU kommen. “ Was für eine Entscheidung. Dann natürlich hierin. Psylocke fand ich nur einmal gut - in "Operation Morgenröte".

• Sony's Venom - 5.10.2018

Beitrag

Zitat von Thomas1968: „Zitat von loliman: „@kathamesser1985 meine Exemplare sind auch heute angekommen, danke! Auch wenn eher mäßig übersetzt, das Material ist deutsche Erstveröffentlichung. Und somit absolut interessant! “ Das klingt wirklich interessant. Aus welchen US-Heften ist das Material?Wieviele Seiten hat das Heft? Hat noch jemand eines übrig? Danke schon mal. “ Die Digitalversion ist doch hier weiter oben verlinkt.

• Batwoman - Neue Arrowverse Serie

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Das Promo-Bild soll übrigens nicht die Hauptdarstellerin zeigen. Finde ich schade, die Haare/Perrücke z.B. sind perfekt.

• Das sieht ganz groß aus, bis man den Typen sieht, der direkt aus einer deutschen Telenovela zu kommen scheint.

• Die Panini-Bar

Beitrag

youtube.com/watch?v=lOIZmoOhJik

• Die Panini-Bar

Beitrag

Immer dieses Elbisch.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Beitrag

Wir sind uns also einig, dass die Figur rechts ein Cape hat. Hätte auf Hyperion getippt, wünsche mir nun aber Adam Warlock. Nach @Misanthropius Einwand bin ich für "Requiem" vorne in der MItte. Zitat von Bucky: „Kann auch sein. War Phyla-Vell anfangs nicht eine der Nicht-Blauen Kree? Verwirrt mich grad total. “ Ich erkläre mir das so, dass gerade das kosmische Bewusstsein aktiv ist, wie damals bei Genis, nur eben schlecht koloriert. Zitat von Most Excellent Superbat: „Zum Teaser: Ich glaube, der…