Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 695.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

akise - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von Saint: „121 Hallo gibts was neues zu Saint Seiya?? danke gruß“ http://www.paniniforum.de/index.php?page=Thread&postID=584032#post584032

• 20th Century Boys

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Zitier meinen Beitrag, dann siehst Du's. (Versteckter Text)

• 20th Century Boys

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Mir fällt jetzt erst auf, dass sich mir die Frage nie gestellt hat. "Verschwunden", sicher, aber tot? Nie dran gedacht...

• Berserk Manga und DVD!

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Die Gefahr die alle wieder massakriert zu sehen wird sicher 'ne Rolle spielen, ich glaub' aber auch nicht, dass es diesmal so arg schief gehen wird. Vielleicht müssen nur ein oder zwei dran glauben.

• 20th Century Boys

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Word. Zitat: „Wen ich ihm ne PM schicke steht der mist hier unkommentiert und jeder denkt das es stimmt.“ Danke auch für dieses Vertrauen in unser aller Intelligenz.

• Berserk Manga und DVD!

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Vielleicht hat er auch einfach andere Maßstäbe...?

• 20th Century Boys

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Das geht wirklich nicht per PN, hm?

• Berserk Manga und DVD!

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Hehe.

• Berserk Manga und DVD!

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Ich glaube das sollte auch eher darauf anspielen, dass Guts & Co jetzt schon relativ lange nicht wirklich vom Fleck gekommen sind.

• 20th Century Boys

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Hallo?

• Berserk Manga und DVD!

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Schon ziemlich bizarr... Da laufen gerade drei solcher Auktionen (Band 20 und zwei mal Band 28). Eine davon steht für 200 Tacken zum Sofortkauf. Der Anbieter ist Band 28 auch schon für 35 los geworden, da lotet jemand die Schmerzgrenze aus.

• Berserk Manga und DVD!

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Kamu Ich denke, die Enttäuschung vieler wird auch ein wenig durch die langen Wartezeiten verursacht.“ Seh ich ähnlich. Es zieht sich schon etwas, aber es ist ja auch nicht so als würde die ganze Zeit nichts passieren...

• 20th Century Boys

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

War eigentlich mehr 'ne rethorische Frage.

• 20th Century Boys

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Was hast Du erwartet? (Wieso gibt's hier eigentlich zig Metzelsmilies aber nicht einen normalen lol-Smily...?)

• 20th Century Boys

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von TheEastBoy Aber 3 Seiten vorher rumjammern das der Band 9 nicht mehr nachgedruckt wird! ;)“ Setz es halt in deine Signatur... Zitat: „Original von TheEastBoy und sich hier aufgeregt wird,weil ich bei 13€ Wucher betreibe,dann tuts mir leid!“ Hm, wo genau?

• 20th Century Boys

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Ja, ich glaub wir wissen's jetzt.

• Fullmetal Alchemist

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Eigentlich schon von Beginn an. Zuerst sind noch kleine Rearrangements, später weicht das Ganze dann weiter ab. Ab wo genau weiß ich jetzt nicht mehr.

• Mangawünsche an PlanetManga

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von OAB City Hunter = 35 Bände“ Hat EMA mal veröffentlicht. Bei band 10 mussten sie aufhören, weil's Lizenzschwierigkeiten gab, die sich nie regeln ließen.

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Den Leuten auf's Dach zu steigen ändert nichts an schlechten Verkaufszahlen. Da kann man noch so viel quengeln. Sich zu beschweren wenn etwas schief läuft ist ja 'ne gute Sache, aber es kommt auch sehr drauf an wie man es tut.

• 20th Century Boys

akikaze - - Planet Manga

Beitrag

Es ist auch ungerecht allen anderen die ihn schon haben den Platz zum Unterhalten zu nehmen. So kann man's auch sehen. Man kann auf Nummer sicher gehen und aus dem Thread erstmal fernbleiben, so wie Atlan das macht(e). Die anderen können ja auch nichts dafür, dass wir den Band später bekommen haben. Außerdem verpasst man ja nichts. (Ich hab' den Band übrigens gestern erst gelesen.)